Dies ist einer meiner ersten Texte in Form einer Herzbotschaft aus dem Innen, deshalb sehr wichtig, um ihn hier mit in das Blog-Archiv aufzunehmen.

Das Universum zieht uns jetzt nach vorn, dies ohne Hemmungen, ungebremst, unaufhaltsam dem Tor der Einheit zustrebend.
Nicht länger kann ich Deiner Anziehung widerstehen, kann mich nicht länger Deiner Herzenergie entziehen.
Nicht länger will ich mich wehren und mich unserer Wiedervereinigung in der physischen Welt entgegenstellen.
Alles ist in Vorbereitung … so sehr werden nun alle die zunehmende Intensität und Steigerung in ihren sichtbaren und unsichtbaren Beziehungen mit dem Zwilling erfahren.
Ganz bewusst und auf einem sehr hohen Energielevel ist es uns nun möglich, die Prozesse von Innen, aus der Kraft unserer gefühlten Gedanken heraus zu lenken und zu gestalten, uns führen zu lassen in das unaufhaltsame Vordringen der geballten Zwillingsseelenmacht, die nach bedingungsloser Einheit und tiefer Seelenverschmelzung strebt.
Die Seelen haben entschieden.
Das Universum ist die Schub gebende und transformierende Kraft hinter all diesen gigantischen Lichtprozessen.
Durch und durch in ihrer heilenden und heiligen Energie verbunden, gehen sie vorwärts,
vertrauend, in sich die Ewigkeit schauend, die neue Erde aufbauend, in das Herz der Menschheit den Frieden, die Wahrhaftigkeit und bedingungslose Liebe bringend.
Die Schwere alter karmischer Seelenstränge in Beziehungsgeflechten fällt ab, jeglicher Ballast und jegliche dunkle Schnüre wurden entfernt.
Die Zeit der Trauer ist überwunden, das Neue erwartet uns bereits vor den Toren einer mulitidimensionalen hoch schwingenden neuen Erde.
In beiden Zwillingen ist nun das Licht der Herzen entzündet worden, beide arbeiten bewusst weiter an ihren jeweiligen Seelenaufgaben und nähren sich liebend und umsorgend von der Energie des/der Geliebten.
In dieser Phase des Stadiums der bedingungslosen Liebe, die von Innen nach Außen strömt und jeden voller Hingabe in dieses Feld zieht, kommt es auch zu einer Wiederbegegnung beider Zwillingsseelenanteile in der physischen Welt, falls sie sich bereits kennen, aber aufgrund unaufgelöster Prozesse für eine unbestimmte Zeit getrennt wurden.
Oder es erfolgt eine erstmalige physische Begegnung , falls sie sich bisher nur auf der unsichtbaren Ebene, in Träumen oder Visionen, begegnet sind und ihre Energien allein über dieses Feld miteinander ausgetauscht haben.

© Bild und Text Daniela Kistmacher,
Text empfangen Februar 2014

2 Gedanken zu “Die bewusste Zwillingsseelenverbindung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s