Die zentrierte Heilarbeit mit Erzengel Raphael für die Auf- und Loslösung des Karmas, als auch mit Erzengel Michael für die Integrierung des universellen Lichtschutzes der heilenden holographischen Sphären, wird jetzt in diesen Tagen der energetischen Rundumerneuerung und Umpolung in die höchste Seelenvision des eigenen Seelenselbst, zum unerlässlichen inneren Fokus.
Das Herzzentrum von Mutter Erde wird im Lichtmenschsein der inneren Essenz wieder erweckt.
Alle alten karmischen Strukturen, Muster und Seelenprints früherer Inkarnationen werden mit der Verinnerlichung des Herzfokus über den energetischen Staubsauger der heiligen Engelkräfte angerufen.
Wir sind frei vom inneren Glaubenssystem des Schuldenbegleichens, der Opferhaltung, die uns Glauben machte, im Innen klein und geringfügig zu sein.
Die mentale Herzarbeit ist der größte innere Lehrer, das heilige Vermächtnis, nun mit der mentalen Grundhaltung aus der reinen Herzessenz heraus, in den Abschluss der Auflösungs- und Vergebungsarbeit einzubringen, um das neue Erbe der inneren Leichtigkeit und Heilarbeit in allen Menschenwesen zu entzünden.
Wir bereiten den Weg, sind die Herzbegründer, die Licht- und Frequenzfunken gebenden Impulsteilchen für das neue Sein, die neue Gestaltgebung im gebündelt angebundenen Sequenzton der inneren Größe, frei von karmischem Ballast und Unrat, der sich nun in den Energiekörpern Schicht um Schicht abträgt und in die Potenzierung des universellen Lichtes hineinwächst.
Mit der mentalen Herzarbeit, beginnt jetzt in der Auslösung des Erweckungsprozesses der bereits geklärten und für die Tiefenessenz vorbereiteten Wesen, die wahre Herzmission für die Umwandlung der Herzschichten in das heilende Feld der geerdeten Lichtsequenzbrücke.
Der innere Herzdrachen dieser Sequenzbrücke der Wahrhaftigkeit nimmt an Stärke, Entschlusskraft, bedingungsloser Wahrhaftigkeit, Selbstannahme, Selbstzentrierung und Selbstverwirklichung zu.
Das transparente Herzkristall der feingeschliffenen Herzteilchen verknüpft den einzig wahren Wunsch der Seele mit dem inneren Echo des Wunsches der Multiversen, aus der allwissenden Präsenz heraus die Ebenen zu wandeln.
Aus Einem wird Alles, geht Alles in das Eine über, wird in der Einheit aufgeteilt, um in der tiefen Erkundung auf dem Pfad des Herzfriedens das wahre Königreich in der Herzfokusarbeit aufzudecken, anzunehmen, zu integrieren.
In allem ist der Prozess auf der inneren Wandlung dieses Weges das einzig mögliche Ziel für die Integrierung und den weiteren Feinschliff der Rundumerneuerung.
Das Geleit der himmlischen Heerscharen der Unendlichkeit der Engelkräfte prägt den in den unsichtbaren Ebenen geborenen Entschluss der Seelen, JETZT in die Rückkehr ihres Herzdiamanten einzutauchen.

Heilenergie-Affirmation:
„Die multidimensionale Herzeinheit der himmlischen Engelkräfte bringt jetzt den multidimensionalen Blueprint der ewigen Erinnerung um die Herzreinigung und –einheit zurück auf die irdische Ebene.
Im inneren Geleit und der Führung auf diesem Weg, bereiten Erzengel Michael und Erzengel Raphael meine wieder integrierten Seelenanteile darauf vor, mich auf dem Weg aus der Einheit des wiedergeborenen Herzentschlusses zu begleiten.
Alles ist in der Einheit mit Allen, verbindet sich mit meinem inneren Du, um im Wir der All-Ein-Heit das allmächtige Wunder der bedingungslosen Vergebung Wirklichkeit werden zu lassen.
Das heilige Wesen meines höchsten Selbst legt sich in die Transparenz der Herzfokusarbeit für die Gestaltwerdung und Integrierung meiner höchsten Lichtfrequenz auf alle durch mich und mit mir verbundenen Ebenen.“

© Bild und Text Daniela Kistmacher
Text empfangen März 2015

Wertschätzungsspenden von Herzen, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr senden

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Ein Gedanke zu “Innere Herzfokusarbeit, Auflösungs- und Vergebungsarbeit karmischer Strukturen inkl. Heilenergie-Affirmation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s