Verankerung der göttlichen Heilungsparameter
Integrierung, Ausdehnung der Zwillingsflammen-Templates
Formung des Licht-Mensch-Seins
Erdung der Licht-DNS-Stränge
Tun, Wirken und Werden im Einklang mit dem Sein der Verschmelzung von
innerer und äußerer Ebene

Nun sind wir hier, finden uns wieder im vertieften Einklang jener Reinigungsarbeit,
die uns auf noch mehr lichtvolles Schaffen und Wirken vorbereitet, nachdem alle Zellen von jeglichen Spuren der alten Paradigmen erlöst wurden, der Shift vollkommen in die Essenz nach Innen gezogen wurde.
Gebündelte Hoheitsstrahlen der konzentrierten All-Liebe fließen auf Höhe des oberen Rückenbereiches in alle Organe, zelebrieren die Reinheit der Zellen und stabilisieren den Urzustand der menschlichen DNS in ihrem höchsten Potenzial.
Die Heilungsparameter dringen in die Substanz ein, nehmen sich Raum, erschaffen die neue Form der Komponente von Geist, Körper und Seele in ihrer Ganzheit vollkommen neu.
Noch höhere, fein abgestimmtere Nuancen der feinstofflichen Wahrnehmung über die 5. Erlebnisebene hinaus verankern sich im Chakren- und Energiesystem, wo zuvor das grobstoffliche Vehikel einer Radikalkur auf der zellulären Ebene unterzogen wurde.
Es ist nun noch leichter, die geometrischen Heilstrukturen innerhalb der Matrix des Herzens einzulassen, die Tiefe zu atmen, die das innere Sein der Offenbarung streift.
Die neuen intergalaktischen Templates (Ursprungsfedern und Spiralen der ewigen Vorlage von Alpha und Omega) in der Schwingung des grünen Heilstrahles Erzengel Metatrons, als auch des violetten Strahles Melchizedeks, integrieren das Urwissen in der Herzgemeinschaft der Zwillingsstrahlen.
Die Ausdehnung über die Grenzen hinaus formt das Sein immer wieder neu, auf jede Art und Weise, die für uns zuvor unvorstellbar war und nun mit der Eingabe der Demut, der Rücknahme des Egowillens die höchste Möglickeit in die kosmische Entwicklung auf allen Ebenen hinein begleitet.
Das Strahlen des Innen bereitet den Sog der Anziehung der Herzmagneten weiter vor.
Im Halten der Authentizität an das innere Sein, an das innere Erschaffen des Seelenpotenzials der freien Schöpfungen dies- und jenseits der Multiversen der Herzöffnung geschieht Heilung, erden die Kräfte der zentrierten Erdkräfte den innersten Punkt der Ausrichtung und des Fokus auf das Jetzt.
Die Gefühle des Implodierens gleichen die explosiven Schwingungen der äußeren Transformationskräfte aus.
Im Stirnbereich leuchtet das Buddha-Auge der göttlichen Natur in jedem Wesen auf.
Das neue Sehen in alle Schichten jeglicher Zeitebenen ist enorm, auch wenn die physischen Augen sich noch an die strahlende Kraft der multiplen Lichtfrequenzpartikelchen gewöhnen, so ist der höchste Blueprint bereits befreit und leitet die Heilsynapsen in alle Chakren weiter.
Das Ying und Yang ergänzt den Schwung der sich aus dem Gefälle der Neuorientierung entwirrenden Seelen-DNS-Stränge.
Das Licht, das gleißende Element der Herzsonne, schiebt sich in den Vordergrund.
Das Sein gibt den Lauf des Lebens vor und erhält nun Unterstützung von der Verschmelzungskraft der Herzpole von den inneren und äußeren Erlebnisebenen.
Das Tun, Wirken und Werden im Sinne der Herzkraft richtet sich an den übergeordneten Prozessen des Dienens für die göttliche Quelle aus.
Nun in dieser Transformationsphase mit der helfenden Richtschnur der Erdkundalini-Heilkräfte, die immer und immer wieder den Fokus auf das Innen der vertieften Annahme des eigenen Seins richten.
Um innerhalb der Selbstermächtigung, auch in der Verbindung an den Zwillingsstrahl, die
Liebesfähigkeit auszudehnen, um diese über die beständige Erdung der neu ausgerichteten Chakren zu kanalisieren.

Bildquelle:
https://journeywithladymaya.files.wordpress.com/2014/01/dark-moon-2.jpg

© Text empfangen 08.03.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Ein Gedanke zu “Metaphysischer Einblick in die Neumond-Energien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s