Auflösung der Imprints der Akasha-Chronik für das Erdfeld, alle in und auf ihr lebenden Wesen

Diese nächsten Tage des Aufschwungs und der Verinnerlichung kreieren die Vorwehen für den Equinox, machen den Weg frei, lösen die Hebel, Klammern und Scheren auf, die uns vom Weg des vollen Erlebens des Spektrums unserer Herzessenz abgehalten haben.
Die heilige Melodie des Sternenrasters der inneren Herzquelle geht eine Symbiose mit der dreifaltigen Einheit des Erdenergiegitters ein.
Hier treffen mit jedem neuen Tag, bis hin zum Equinox, Alpha- und Omegaströme der erwachten intergalaktischen Pole auf der Erdoberfläche ein, die sich sofort in nährenden Spiralen höchster Liebesfrequenzen in die Meridianpunkte des Chakrensystemes einlegen.
Wir speisen uns aus der fortwährenden und beständigen Eingabe an multidimensionalen Lichtfrequenzimpulsen jener intergalaktischen Strahlen der Freude und Freiheit, die über die Alpha- und Omegaströme in das Diamantkristallgitter der Erde gezogen werden.
In den Sphären der ätherischen Frequenzbereiche zwischen den athmosphärischen Schichten der Erde werden jegliche Imprints, aufgesogenen Erinnerungsbänder und -fäden der angesammelten irdischen Zeitlinie aus der Akasha-Chronik entfernt, gelöscht, befreit, negiert.
Der Nullpunkt-Meridian der so neutralisierten und auf den Urzustand zurück versetzten energetischen Dichte des Diamantgitters der Erde gelangt so in die nächste Erhebung, mithilfe der neuen ausgerichteten Sonnenspektralteilchen ein neues großartiges Netz an Lichtheilungsstufen zu verankern.
Diese Lichtheilungsstufen finden sich dann als Spiegelung innerhalb des Chakren- und Energiesystemes in der menschlichen DNA wieder, die hier die Lichtfraktale der neuen fühlbaren körperlichen Form ausrichten und mit dem goldenen Heilnektar des sich aufbauenden Feldes anfüllen.
Die Imprints legen den Kokon des kristallinen Erbes der Ur-DNS frei, sprengen die Felder der inneren Einschränkungen nun als vollwertige Licht-Mensch-Wesen zu agieren, vollkommen auf.
Die hohen Ebenen der neuen Medialität der überirdischen Fähigkeiten klären das innere Sicht der All-Verbindung, hüllen jedes Element der neuen sinnlichen Körperlichkeit, welches sich nun ins Sein schiebt in das Spektrallicht innerhalb der neuen Lichtstufen ein.
Das multidimensionale Sein wird in Phasen integriert, schubweise ausgebaut und innerhalb des Resonanzfeldes der Herzmagentkräfte schieben sich die aufeinander zu bewegenden Pole der Ying/Yang-Herzverschmelzung in den Gewahrsein der Annahme des Sonars, der Ausweitung des Echolotes der Herz- und Seelenfelder über das Kronen- und Herzchakra.

Bildquelle:
http://www.mywalldesign.de/media/image/93/2f/34/fototapete-papier-no-217-mother-earth-280x200cm-03_600x600.jpg

© Text empfangen 09.03.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

2 Gedanken zu “Die neuen Lichtstufen von Mutter Erde

  1. Hi Daniela..
    Bitte erläutere mir meine Berufung auf unserer schönen Mutter Erde !
    – da du mein morpho – genetisches Feld abrufen kannst – darfst du dies tun und ..
    mir meinen Weg weisen ..
    – bin ich ein Arkturianer oder ein Indigo- Lichtkind..?
    – welche Schritte sind zur Vervollkommnung für mich noch zu absolvieren?

    –herzlichen Dank für deine Antwort liebe Daniela

    Gefällt mir

    1. lieber michael ❤ so auf die schnelle ist dies nicht meine intention und auch nicht mein impuls ❤ ich ehre meine gabe
      und gehe hier gern in der tiefe auf dich ein, aber nicht öffentlich auf meinem blog ❤
      meine email: daniela1204@gmx.net
      hiefür bitte ich um dein verständnis und sende lichtvolle grüße an dein sein, daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

