Das freie Feld der inneren Kreation der Herzliebe zum Zwillingsstrahl auf der äußeren Ebene des Seins

Das geschieht mit Eurem Energie-und Chakrensystem, welche die Reunion mit dem Zwillingsstrahl auf der äußeren Ebene initiiert:

– Der Egowille ordnet sich in Demut, Gewahrsein, Bewusstwerdung und dem Gefühl der Ganzheit an das eigene Sein dem göttlichen Willen unter
– Vollkommene Transzendenz des Herzwesens, alle Ebenen durchdringend, alle Verbindungskanäle öffnend, die Tiefe der Emotionen im weiblichen und männlichen Seelenaspekt annehmend
– das Strahlen und Glühen der Herzquelle reinigt die Resonanzkörper innerhalb des Herzmagneten
– Auslösung der Innenraum-Herzausdehnung für das Einlassen der wahren Heilfrequenz an das Jetzt-Erleben
– sich überlappende Zeitfenster der Vergangenheit und Zukunft, des Auseinandersetzens mit jenen Aspekten der linearen Zeitschienen, geht innerhalb der WIR-Form der Seeleneinheit auf
– wahre Bewusstwerdung der zentrierten Einheit der Zwillingsflammen-Verbindung im eigenen Herzkokon … hier wird die Einheit erlebt in der Form des Einzelindiviuums auf Seelenebene, die gleichzeitig die Ganzheit triggert, welche sich aus diesem Raum heraus frei gestaltet

Nur, wenn Ihr Euch innerhalb der Phase des Loslassens, meist bedingt durch die physische Trennung vom Zwillingssstrahl, in Euch selbst versenkt, um Euer eigenes Wesenspektrum zu erhöhen, ohne ständig im Außen vom Zwilling abgelenkt zu werden, gelingt es jedem Seelenaspekt den Heilfokus auf der Tiefe der eigenen Essenz zu halten.
Um dann wieder zurückzukehren auf die gemeinsame Ebene des Erlebens, wo keiner der beiden mehr aus dem errichteten Heilfeld des Herzens herausfallen kann, da es ja zutiefst in der inneren Annahme dieser Verbindung verankert wurde.
Hier jegliche Egotrigger abgefallen sind, da die multidimensionale Form des höchsten Prinzips der universellen Ganzheit in den Vordergrund der allumfassenden Heilarbeit rückt.
Die Energien werden im Heilsystem der individuell ausgearbeiteten und integrierten Heilschichten zusammengebracht, um über die Führung des Universalselbstes den Zugang in die höchsten Bewusstseinssphären zu vertiefen und hier die irdischen Sphären mit einzubinden.

Bildquelle:
http://godheals.in/wp-content/uploads/2012/11/chakra-healing.jpg

© Text empfangen 16.03.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

2 Gedanken zu “Der innere Feinschliff für die Reunion

  1. Danke für diese Worte, liebe Daniela. Ich habe meinen Zwilling schon seit über zwei Jahren nicht mehr gesehen… Auch wenn es immer mal wieder so aussah als könnte es zu einem Treffen kommen. Mittlerweile bin ich so erschöpft innerlich. Und die Traurigkeit und der Kummer überwiegen plötzlich wieder…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s