Einbringung und Einlassen auf die geometrischen Heilfrequenzen und Heilstrukturen
in der Verinnerlichung der Phase der Hingabe

Das morphogenetische Feld richtet sich weiter aus, verschärft unsere Wahrnehmung in der Ausdehnung auf die Transparenz des Lichtkörpers jener Dimensionen im Vakuum der Schichten der Jetzt-Erfahrung, die sich rings um unser Energie- und Chakrensystem ausbreiten.
Allumfassende Schwingungen prägen das weitere Wesen in die höchste Form des Licht-Mensch-Seins.
Die Strukturen, Formen und Muster zeichnen sich in ihrem immensen Heilpotenzial jener Heilfrequenz ab, die sie in unserem emotionalen, ätherischen und spirituellen Körper verwurzeln.
Das innere Abbild der Fusion der Daseins-Dimensionen wird zur sichtbaren Spiegelung und Reflektion, die wir über das 3. Auge-Chakra empfangen.
Als innere Rückkopplung in geometrischen, sich wandelnden Spiralen der universellen Liebe, die sich an unsere höchstes Sein in der Präsenz der Wahrheit richtet.
Das im Äther vernetzte heilgeometrische System der Röhren, Kanäle, sich überlagernden Schichten der inneren Wahrnehmung der Wahrhaftigkeit, intensiviert die Hingabe noch.
Das was fühlbar war, wird sichtbar, annehmbar, erkennbar.
Es stärkt die Fähigkeit an die Bereitschaft des sich weiter öffnenden und vertiefenden Herzempfangens, den Fokus für die Heilung weiter in uns auszudehnen.
Auf der energetischen Ebene in der Anbindung an den Zwillingsstrahl bedeutet dies,
dass der unbewusste, sich noch aufschwingende und einbringende Zwilling durch die Prozesse des bewussten Zwillings nun immer klarer wird.
Hier die gleichen Gaben und Fähigkeiten komplett integriert werden.
Dadurch wird das Fühlen besonders in den Energiemeridianen der sich einbringenden Chakrenpunkte weiter intensiviert, weitere Heilungskomponenten für den inneren Weg des Erfassens auf den Weg gebracht.
Der bewusste Zwilling darf sich noch inniger der Herzfokusarbeit widmen.
So werden die abgelösten Anteile zurück in jene Chakren eingebracht, die in den zerklüfteten Aspekten durch erfahrene Traumata früherer Inkarnationen vom Emotionalkörper abgespalten worden sind.
Sie finden ihren Weg zurück, stärken die Gefühle für die Auflösungsarbeit mit dem Schmerzkörper, der eine neues Netzwerk der Ganzheit bildet.
Dies mit der vollständigen Eins-Werdung des kompletten Seelenwesens in beiden Seelenaspekten.
Um hier die Energien, die der sich angleichende Zwilling jetzt gerade integriert, zu erhöhen, zu halten, immer wieder im Punkt der Herzbestimmung zu erinnern, zu zentrieren.
Jegliche Muster sind nun bereits zu 90 Prozent gelöst und aus dem Schmerzkörper herausgezogen worden.
Dies stärkt jetzt die Führung in die Bewusstseinsarbeit des zuvor unbewussten, sich findenden Zwillings, der im Aura- und Energiesystem präsent ist, sich in der neuen Ausdrucksform der Allseele finden und in seine/ihre ureigene Seelenkraft und sein/ihr Seelenpotenzial hinaufziehen kann.
Dies ist die Frequenz der Urform der Einheit.
Das Chaos, welches Ihr von Zeit zu Zeit noch fühlt, ist sozusagen seine/ihre Neu-Sortierung, seine/ihre Um-Orientierung in die Tiefe des Innen der Frequenz im Infraschallbereich, die die neue Herzoffenbarung auslöst und in den Feinschliff begleitet.
Nehmt es an und lasst es fließen, was auch immer sich zeigt, des strebt der Wandlung hinein ins Herzlicht des gemeinsamen Dienstes für Mutter Erde entgegen.
Auf diese Weise erfährt der Zwilling Erdung und tiefe Angebundenheit in diesen hohen Transformationsprozessen auf dem Weg  in das wahre Erwachen mit der Annahme aller Wesensaspekte im über die geometrischen Heilstrukturen neu codierten Chakren-Energie-System.

Bildquelle:
http://andrea1981g.deviantart.com/art/creative-pattern-flowers-362894796

© Text empfangen 10.04.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Ein Gedanke zu “Das holographische Energiesystem der Licht-DNS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s