4 Gedanken zu “Energetische Unterscheidung Dualseele und Zwillingsseele

  1. Liebe Daniela,
    ich danke Dir für Deine Aufklärungsarbeit und ich darf Dir mitteilen, dass mir die Urquelle mitgeteilt hat, dass der Zwillingsstrahl, die erste Teilung der Seele ist, nachdem sie aus der Quelle getreten ist.

    Da nicht alle Zwillingsstrahlen auf der Erde zur Zeit inkarniert sind, kommt es, dass für einige von uns keine Vereinigung auf der Erde im Moment vorgesehen ist, erst wenn wir alles bearbeitet haben, wird man sehen, ob der Seelenaspekt des Zwillings sich noch inkarniert durch Seelentausch oder derjenigen sich auf der Erde selbst einen Körper ausbildet um mit uns in Zukunft zusammenleben !
    .
    Du hast es sehr gut erklärt, wofür ich Dir für sehr dankbar bin.
    In Liebe und Dankbarkeit für Dein Sein und Deine Arbeit von Herzen von Charlotte

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich danke Dir von Herzen liebe Charlotte ❤ für dieses wunderbare Feedback ❤
      Und so habe ich es auch immer wieder in verschiedenen Postings geschrieben, dass
      nicht alle Zwillingsflammen inkarniert sind, wir jedoch den Anteil, den Aspekt
      dieses inneren Zwilings, der in der ätherischen Ebene verweilt, integrieren dürfen.
      Dies für all jene, bei denen dies der Fall ist.
      Diese heilige Verbindung ist ja allzeit fühlbar, durch alle Raum- und Zeitebenen
      hindurch, da Raum und Zeit in der Seelenebene nicht existieren.

      Strahlende Herz- und Lichtgrüße auch an Dich ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

