-Die heilige Geometrie des Seelenherzens-

Im Lichtanker des Herzens verwurzelt, von der Magie und Heilkraft der energetischen DNS Mutter Erde´s reflektiert, zieht sich das allumfassende Wirkungsprinzip der heiligen Geometrie durch alle Daseinsebenen.
Die intergalaktischen Pforten sind offenbar, sprechen die Sprache des höchsten Lichtes und legen die Erfahrungsdichte der übersetzten Heilcodes geometrischer Heiltöne und Heilformen hinein in die offenbarte ausgerichtete Kraft des dritten Auges.
Das Chakrensystem erfährt eine Erneuerung, Neuausrichtung und Klärung im Annehmen und Gewahrwerden der höchsten lichtvollen Präsenz des göttlichen Fokus im Sein des multidimensionalen Erwachens.
Die Sequenzen wurden darauf vorbereitet, von den höchsten interstellaren Wesen umgebaut, ausgerichtet und fokussiert, um nun auf dem Weg in das lichtvolle Sein der menschlichen Transparenz integriert zu werden.
Alle Herzkanäle sind weit geöffnet, die neuen geometrischen Heilornamente, Fraktale, Impulse und Strukturen zwischen den Räumen zu sehen, zu fühlen und für die allumfassende Rückanbindung an den göttlichen Wesenskern im Schöpfungsprozess der Durchlässigkeit auf allen Ebenen miteinander zu vernetzen.
Auch die Wiedervereinigung der Zwillingsflammenpaare auf allen Ebenen des Seins und die Rückanbindung ihrer Erinnerung an das ursprüngliche kosmische Heil- und Quantenfeld berührt die Einspeisung ihres eigenen geometrischen neuen Herzgitters, welches sich mit spiralförmigen und aufgeladenen Lichtmolekülketten im Zenit der multidimensionalen Ebenen hält.
Hier die Energien im Fokus der köstlichsten und göttlichsten, allmächtigsten Form der Liebe in den Austausch mit den irdischen Heilenergien zu bringen, die im ein- und ausströmenden Puls jenseits der linearen Zeit das Gefüge zwischen den Polaritäten und Gegensetzen aussöhnt und mit der Verschmelzung ihrer eigenen kristallinen Herzanteile auch dieses Gefüge in die universelle Einheit zurückbringt.
Das was IST, kreiert den Raum der wahren inneren Ausdehnung aller inneren und äußeren Impulse für die Re-Integrierung auf Seelenebene.
Somit erhöht das erschaffene Netz im Schöpfungsraum des globalen und überirdischen Zwillingflammengefüges die Matrix der bedingungslosen Wandlung, die durch die nun bloßgelegten Stränge der Heilgeometrie, der höheren Weisheit und des höheren Seins die neuen Seelencodes im Licht-Mensch-Sein freigibt und verwurzelt.
Die Dunkelenergie ist hier komplett durchdrungen, wurde erfahren und ebenfalls in den höchsten Schöpfungston des bedingungslosen Seins der Liebe gebracht.
Die höchste Schwingung steht im höchsten Feld der gemeinsam erlebten und dargebrachten Heilenergie, um hier den Sternenquell in das gemeinsame Herzkristall der göttlichen Verbindung zu legen.

aus: “Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen Teil 2” von Daniela Kistmacher, 2015

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX<

Bildquelle: http://newearthcentre.org/wp-content/uploads/2013/11/75527_443484582428282_1939020233_n.jpg

2 Gedanken zu “Die Lichtpforten des Seins, die Sprache der intergalaktischen Weisheit

  1. Liebe Daniela,
    Ich verfolge und lese immer deine Beiträge seit Ca 3 Monaten. Für mich ist das alles total neu! Die Spiritualität, und auch die zwillingsflamme! Bei mir ging alles rasend schnell! Auch die Öffnung des 3. Auges! Ich kann solche Codes glaube ich zumindest sehen! Aber für mich ist das alles ein Riesen großes ❔
    Vielleicht könntest du mir einige Fragen diesbezüglich beantworten! Wie hast du denn Termine frei und was würde so eine Beratung bei dir kosten?
    Ich denke, du kannst mir bestimmt weiter helfen und auch meine Fragen beantworten!
    Herzliche Grüße, Denise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s