Ein Gedanke zu “Energetische Botschaft für Monat Mai 2016

  1. Liebe Daniela,
    hab so vielen lieben Dank für Deine viele tolle Arbeit! Dieses Mai-Video habe ich eben mit einer riesigen Liebe aufgenommen. Seit ca. einer Woche, ja seit dem letzten Vollmond, hat sich eine unglaubliche Heilung bei mir eingestellt. Ich bin so befreit! Und das unterscheidet sich sehr von den einzelnen Heilungsschritten, die ja auch immer eine gewisse Befreiung mit sich bringen. Ich kann meine geliebte Dualseele plötzlich in aller Ruhe lassen! Das, woran ich soooo lange gearbeitet habe (seit zwei Jahren ganz intensiv), ist plötzlich geschehen! Und das schon seit ein paar Tagen, weshalb ich es mir auch traue, jetzt mal auszusprechen. Denn, wenn ich von Dir höre, dass es tatsächlich auf breiter Ebene jetzt so ist, dann macht mich das so dermaßen glücklich, dass mir die Tränen fließen und diesmal nicht aus Schmerz, einfach so aus Liebe…. Auch meinen Weg habe ich endlich verstanden, meine Anbindung ist plötzlich so stark, dass ich mich frage, warum ich mich die ganze Zeit so verlassen und verloren gefühlt habe…… Ich bin so dankbar, dieses Glück, von dem ich schon lange weiß, dass es es gibt, auch gefunden zu haben. IN MIR! Es ist und bleibt ein Mysterium und das verrückteste Experiment, was man sich vorstellen kann……. Ich werde alles in meiner Kraft mögliche tun, damit es einen guten Abschluss findet für uns alle!

    Eine feste Umarmung und ganz viel Liebe von
    Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

