• Transformation des Chakrensystems in Energiesystem der neuen Meridianpunkte
    (Fühlen über Sehen, Feinschliff 3. Auge-Chakra)
  • Archaischer Blueprint löst fest sitzende Konditionierungen, Wert- und Glaubensvorstellungen auf
  • Integrierung des heiligen Wissens aus der Ahnenverbindung
  • Versöhnung und Aussöhnung mit  den inneren Kind-Aspekten, als auch der
    indigenen Nabelschnur

Die Seelensignatur steigt auf, befreit sich von den Trümmern der falschen und fehl geleiteten Versprechungen des Egos, jener Instanz des Überlebens des dreidimensionalen Kontroll- und Überwachungssytems.
Die Sicherheit entsteht aus der Hingabe an die Freiheit des Innen.
Der Weg in diese innere Verbindung wird von den Trigger- und Weisungspunkten jener Klarheit gespeist, die nicht länger aus den Nutzungsenergien der Egobarriere stammt.
Die tiefe, bedingungslose Quelle an den eigenen Weg spricht Bände.
Die Metamorphose des inneren Raumes, der Heilung und Einswerdung mit allen inneren Aspekten, die sich zeigen, wird angenommen.
Die Chakren als Frequenzgeber des neuen Einfühlungssystems in noch tiefere Schichten des inneren Seelenraumes wandeln sich in jene Meridianpunkte, jene Impulsteilchen des Energiesystemes, welches mit Muttere Erde kommuniziert.
Das Lichtnetzgitter erschafft sich in der Rundumerneuerung.
Das Prinzip der Gesetzmäßigkeiten vom energetischen Geben und Nehmen erkennt die schwarzen  Schafe, die sich selbst verleugen, ihren eigenen Trugbildern aufgesessen sind.
Dies zu erkennen gelingt nur in der bedingungslosen Hingabe an die Freude des unvergleichlichen Dienstes für die göttliche Quelle, wo jegliches Wollen, jeglicher Mangel, jegliche Manipulationen, Umfärbungen und Wesenveränderungen abfallen.
Im Vakkum der Quantenfelder beobachten wir uns selbst, sind außerhalb des Kontrollorgans der Matrix, erkennen die Weisung des höchsten Zieles unserer Seele.
Im Energiesystem erhöht sich der Weg und das wahre Ziel von, mit und für die Liebe an das göttliche Wesen unseres Sein, als auch für das Sein aller anderen.
Im archaischen Blueprint, der energetischen Rückbesinnung und Rückerinnerung an das Urwesen, befreit vom Imprint der Matrix, legt sich die offenbarte Herzqualität in den entfesselten Ausdruck.
Hier entlarven sich die Konditionierungen, Wert- und Glaubensvorstellungen selbst, von denen wir noch „glauben“ und „annehmen“, sie halten uns fest.
Wir  sind im Innen immer losgelöst im Gefüge jener höchsten Form der Authentizität, die Mut benötigt.
Doch nur allein dafür, aus dem Getriebe und Zahnrad der einschränkenden, uns in unsere Egogrenzen zurückweichende Kleinmacherei zurück zu drängen.
Das große Ganze besteht im inneren Lichtfunken des Herzens, der sich im explodierenden Feuer der Seelenmembran in die kosmische Natur des Lichtwesens hinein entlädt.
Ab diesem Punkt sind wir auf dem Weg, gestaltet das höchste Bewusstsein um das Vermächtnis der Zwillingsflammen-Verbindung unseren Weg, der in die Weite der Seelenfreiheit führt, nicht in die Enge der verzehrenden Angst verharrt.
Wir werden auch in die Energien der grundlegenden Heilelemente über die Integrierung und Verinnerlichung des Ahnenwissens zurück gebracht in jene indigene Verschmelzung mit unseren Herzanteilen, die uns den Pfad des Ursprungs der jeweiligen indigenen Abstammung erkennen lassen.
Den Ort der indigenen Nabelschnur erreichen wir über den mentalen, holographischen Zugriffspunkt an jenes Erleben in der Aussöhnung, Wiederverbindung und  Herzverschmelzung mit dem inneren Kind.
Wir waren immer angebunden an die Hoheit der Einswerdung mit und zu allem.
Wir sind es in jedem Augenblick der Konzentration des tiefen, angstbefreiten, durchdringenden Fühlens, in welchem das innere Kind über das Energiesystem in den erweckten Herzfokusprozess zurückkehrt.

© Text empfangen 17.05.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildquelle:
http://static1.squarespace.com/static/527ab94ae4b00116dd3c7b6c/t/53c462dbe4b07557fac2e6c1/1405379292228/Soul-rising-energy-healing-holistic-spiritual.jpg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s