Seelennahrung:
Heilende Klänge als potenzierte emotionale Lichtstränge für das Innen (Gleich- und Einklang des Innen mit dem Aussen)

Kymatik:
Potenziertes Erwachen durch kristallisierte Aufnahme der Heilklänge in die Zellen …  Hier: Umprogrammierung, Stabilisierung, Erneuerung, Fokus in der Heilarbeit

Es war schon immer wichtig, den Heiklängen der Sphären, der heilvollen Melodien zu lauschen, mit allem, was sie für uns haben, was durch sie ausgedrückt und in uns als Spiegelung angeregt wird.
Damit meine ich nicht die Mainstream-Musik dieses Zeitalters des Aussen, verharrend in der erstarrten Leere der Dimensionslosigkeit, gefangen im Vakuum der dreidimensionalen Apathie, welches wiederum im Ausdruck der Mainstream-Musik in die Spiegelung und hinein ins Menschsein gelangt. Jener Menschen, die dann in der Monotonie der Eintönigkeit wie eingefroren zu  sein scheinen.
Es sind jene erfüllenden bewusstseinsverändernden, einnehmenden, heilsamen Klänge der Seele, erschaffen, kreiert, geformt von wunderbaren Seelen mit dem glasklaren Blick nach Innen, mit der inneren Führung, der Herzvision, was Klänge, was Musik an sich in ihrer Potenzierung, in ihrer zentrierten seelenvollen Lebendigkeit bewirken kann.
Dann ist und wird sie zur Seelennahrung, zum transzendenten Molekül der Veränderung, zum Pulsgeber in jeder Lebenslage, zum multidimensionalen Werkzeug des Wieder-Ankommens, des Lauschens des eigenen Atems der Seele.
Hier in dieser Tiefe nimmt sie an die Hand, gibt sie neue Form, schenkt Frieden, Freude und Hoffnung, verinnerlicht sie den Ausdruck des inneren Schöpfers, der sich hingibt,
der sich erhöht und die heilsamen Klänge bewusst in jede Seelenpore einlässt.
Bewusstsein, Bewusstheit, Erwachen … egal, wie und wo das Leben Höhen und Tiefen aufzeigt.
Heilende Klänge, Seelenmusik, sphärische Melodien bringen Heilung hinein in jeden Winkel, werden zur Offenbarung und es ist ganz besonders in diesen Zeiten so wichtig,
wenn das Gefälle und Gefüge des Aussen nicht mit dem Innen konform zu gehen scheint.
Jeder Heiler, jede offene Seele, jedes Seelenwesen, welches aus dem Herzen in Liebe schöpft, ist sich dieser heiligen Quellen bewusst  und nutzt diese für die innere Arbeit, den Feinschliff am eigenen Sein.
Über die Kymatik, den Einfluss heilender, heilsamer Klänge auf das grob- und feinstoffliche System werden bewusste Impulse an über durch Klänge ausgelöste Empfindungen an unser gesamtes Nervensystem geleitet.
Die inneren Bestandteile unseres Seins kommen in Wallung, gehen in Resonanz zu den Frequenzwellen der oberen Schallbereiche der heilenden Klänge, verbinden sich mit diesen, interagieren und kreieren eine unendliche Vielzahl an Schwingungen und Mustern, die wieder abgegeben werden.
Im Infraschall, der höchsten Einstimmung auf das innere Klangerleben werden ekstatische Wellen freigesetzt, die Heilimpulse für das grob- und feinstoffliche System entfesseln, uns mitnehmen, rundum erneuern, aufbauen, stabilisieren, fokussieren, sogar tiefsitzende falsche Leitsätze und Leitbilder umprogrammieren können.
Deshalb ist es so enorm wichtig, was wir uns „einverleiben“, was wir hören, mit welchen Klängen wir uns verbinden und zuwenden.
Jeder erzeugte Klang, der von uns gehört und auch in die Schwingung der feinstofflichen Körper aufgenommen wird, erzeugt einen Gegenklang, wir gehen in die innere Reflektion zu jeder Art von Ton, Klang und Musik.
Heilende Impulse, Sequenzen über die Kymatik, die Frequenzangleichung und Harmonisierung entstehen, wenn wir diese Wahl bewusst treffen, uns nicht „beschallen“ lassen und die Heilmechanismen voll und ganz durchdringen, in dem was sie sind und uns für die höchste Form der Heilung an die Hand geben.
Dabei weiß die Seele genau, was Heilung, inneren Frieden, innere Leichtigkeit und Erlösung bringt und lässt sich von der Stimme des Herzens genau in jene Tiefen der Musik führen, die weitere Impulse auf dem weiteren Weg setzen kann.
Somit entsteht wandelbare Veränderung, wird die Tiefe immer mehr gedehnt über die heilsamen Klänge und Melodien, da selbst die Seele in ihrem Urelement ein kosmischer Klang ist, der alle Essenzen der kosmischen Melodien in sich vereint.

© Text empfangen 21.07.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildquelle:
http://www.welt-kymatik-kongress.org/typo3temp/pics/f4fcca55a2.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s