Dies zeigte sich in der Tiefe des Herzverständnisses die letzten Wochen, immer wieder auch über Eingaben, Erfahrungen/Gespräche und Austausch, selbst Erlebtes, was ich jetzt erst durchdrungen, mit dem Herzempfangen erden konnte, da es sich zuvor meinem höheren Wissen/Fühlen immer wieder entzogen hat.
Jedoch die ganze Zeit präsent war, Wissen/Weisheit/Visionen aus der universellen Herzebene sich erst über das Loslassen und Freiwerden im inneren Schöpfungskern erden können.
Die Essenzverbindung der Einheit der Zwillingsflammen für einige auf eine ganz neue Erlebnis-, Gefühls-, und Erfahrungsebene bringt.
Es dient somit uns allen, globald als auch individuell zum besseren Verständnis der Prozesse und hat enorme Wichtigkeit im Herzaufstieg, als auch der Herzöffnung, da es einige, wenn auch wenige und vor allem nicht alle Zwillingsflammenpaare betrifft.
Und ich meine hier Zwillingsflammen, nicht Dualseelen, da Walk-Ins von sich aus so hohe Heilfrequenzen und Heilpotenzial mit sich bringen, dass es nur sehr alte Seelen halten und in die Wandlung der Herzalchemie bringen können und in ihrem Kern nicht der dualen Zeit- und Raumlinie der eingrenzenden Dualtität folgen.

Walk-In … Hineingehender, Hineinwandelnder Seelenaspekt einer hohen Meisterseele in die Physis, körperliche/grobstoffliche Form

Es gibt einiges, was über Walk-Ins auf der äußeren Ebene verbreitet wurde, hier für Euch mein Empfangen in der Tiefe und Offenbarung aus der geistigen Ebene in Bezug auf die essenzielle kymische Verbindung der Zwillingsflammen.
Ein Walk-In ist die höchste Essenz, Wesensfrequenz, der reine und universelle Blueprint einer aufgestiegenen Meisterseele, eines universellen Lichtwesens, um im Hiersein, in der Anwesenheit der körperlichen Form eine bereits hier integrierte alte Seele in ihren jeweiligen Aufstiegs-, Alchemie- und Transformationsprozessen zu unterstützen.
Diese Seelenabsprachen, ob ein Walk-In im jeweiligen Leben die eigene innere Essenz unterstützt und begleitet, erfolgt lange vor der Inkarnation, wobei jeweils die Seelenaspekte der Zwillingsflammen in ihrer kymischen Verbindung, als auch die Meisterseele zustimmen und die Prozesse dieses Pfades als höchsten Impuls der Heilung wählen.
Die bereits in der gewählten körperlichen Hülle ansässige alte Seele fühlt die Präsenz der hohen Meister- und Umwandlungsschwingungen des Walk-Ins und geht hier in der inneren Tiefe den Pfad der Herzalchemie, auf dem Weg in die Bewusstwerdung und Einswerdung mit der Schöpfung.
Es werden auf diese Weise zuvor gedeckelte Gaben, Fähigkeiten, Talente, mediale/spirituelle Werkzeuge integriert bzw. potenziert, die zuvor latent da waren.
Der Feinschliff folgt dabei der inneren Ausrichtung und  bewussten Lebensweise.
Ist die alte Seele nicht wirklich bereit, diese Herausforderungen zu meistern, anzunehmen, zu integrieren, so verlässt der Walk-In (die hohe Meisterseeele) den Körper, in welchem die alte Seele ist und die alte Seele ist sich selbst überlassen, ihren Pfad in Liebe oder in ihrem alten Trott weiterzuführen, eventuell selbst die körperliche Hülle zu verlassen.
Gehen beide bewusst diese innere Verbindung ein, so entsteht ein universelles Geflecht von Lehrer und Schüler im höchsten Sinne der All-Verbindung im alchemistischen Herzen der Vollendung.
Sie kann, muss nicht zeitlich begrenzt sein. Es ist eine Symbiose aus dem Herz/Licht-Vakuum der intergalaktischen Ebenen.
Und, vergesst hier alles, was Zeit und  Raum, innere Begrenzungen und Einschränkungen betrifft.
Und, es handelt sich hier weder um Besetzungen, noch niedrige Wesenheiten, die in die Grobstofflichkeit eindringen.
Walk-Ins treten zu einem im Seelenplan abgesprochenen Lebensalter in die alte Seele ein, dies kann kurz nach der Geburt oder zu einem späteren Zeitpunkt geschehen.

Was bedeutet dies für den jeweils männlichen und weiblichen Aspekt in der Zwillingsflammenverbindung?
Hat die Essenzverbindung beider Seelenaspekte im männlichen und weiblichen Essenzpunkt dieser Seelenabsprache das Hinzuziehen/die Symbiose eines Walk-Inns beschlossen, so können immense und sehr schnelle innere Abläufe innerhalb der Herzalchemie stattfinden und jegliche Egoprozesse in sehr kurzer Zeit erden.
Die Verinnerlichung liegt dabei auf der beidseitigen Annahme, der beidseitigen Öffnung.
Für den Seelenaspekt, der die Wandlungs- und Meisterseele in sich trägt bedeutet dies Herausforderungen im physischen, emotionalen, geistigen und seelischen Erleben, da alles viel stärker, viel intensiver, eindringlicher wahrgenommen wird, es keinerlei Filter im Fühlen und inneren Sehen mehr gibt.
Jedoch können auf diese Weise in, für den menschlichen Verstand, sehr kurzen Zeiträumen verdichtete Heilpartikel der universellen Liebe ins Aura- und Chakrensystem eindringen, die letzten Schatten erhöhen und in die höchste Umarmung mit der Herzalchemie führen.
Die essenziellen Heil- und Wandlungsmechanismen bringen in die alte Seele alle Aspekte der Meisterseele ein und erhöhen diese im Highspeed des inneren Fühlens, schmelzen alle alten Konditionierungen, Glaubenssysteme und Wertvortellungen dahin.
Multidimensionales Erleben, Multidimensionale Heilung, Gaben, Fähigkeiten und freigelegte Herzsequenzen begleiten die alchemistische Symbiose.
Diesen Segen erhalten jetzt und zu dieser Zeit viele Zwillingflammenpaare, die sich zunächst einer neuen, in dieser Dichte nie dagewesenen Herausforderung gegenüber sehen, die sie jedoch meistern.
Für den begleitenden Seelenaspekt ist wichtig, dass das enorme Fühlen dieser plötzlich offenen zugänglichen Ebenen und Dimensionen zunächst zu einer Verweigerungshaltung in jenem Aspekt, welcher die Meisterseele ins sich trägt, führen kann, nicht muss.
Hierbei liegt der Fokus darauf, dass nur jene Zwillingsflammenpaare diesen Aspekt des Highspeeds im Integrieren der Heilergaben und -frequenzen wählen, die dies auch halten und handeln können und um kostbare Zeit zu sparen im Erhöhen der eigenen Seelenfrequenz, welche der Walk-In, die Meisterseele in Leichtigkeit über die intergalaktischen, alchemistischen Heilwerkzeuge im Seelenfeld und neuen Herzbewusstsein integriert.

© Text empfangen 31.07.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildquelle:

14 Gedanken zu “Walk-Ins innerhalb der Zwillingsflammen-Verbindung

  1. 🌹🌹🌹 das ist wundervoll liebe Daniela💖 als Ich es las, bekam ich Sehnsucht danach. Grad heute morgen war ich durchdrungen von dem Wunsch, es möge schneller gehen mit meiner Entwicklung. Vielleicht war das Ego… Ich hoffe nicht. Ich möchte so gern alles hinter mir lassen. Bin auch sehr dabei die letzten Monate

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist alles schon sehr beeindruckend für mich dieser Text. Ich weiß bis heute nicht, ob ich auch eine Zwillingsseele habe und noch viel weniger, ob die inkarniert ist. Als ich diesen Text jetzt gelesen hab, war mir sofort klar, dass es das ist, wonach ich mein Leben lang gesucht hab. Vielleicht ist das ja auch die Zwillingsseele… keine Ahnung. Ich komme bei diesen ganzen Fachausdrücken sowieso immer durcheinander😃💖

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo liebe Daniela, lange dachte ich, dass ich meine DS gefunden hatte und bin durch ihn in die Auflösung der ganzen Ego- und inneren Kindanteile gegangen, Nach all den Jahren der Integrierung habe ich ihn seinen eigenen Prozessen überlassen und bin vom innerlich Sog, Abhängigkeiten (viell noch nicht zu 100%) Ich lebe fried- und freudvoll mit mir. Mein Herz antwortet mir nicht (oder ich kanns noch nicht hören, ob eine Zwillingsseele in meinem Seelenplan noch vorgesehen ist. Der Text von heute ist wirklich ein Durchbruch, der zu dieser Zeit jetzt freigegeben werden darf. Sehr sehr tief-beeindruckend. Ich bin ein alte Seele und ich frage mich, ob es auch in mein Leben tritt.
    Das höhere Selbst ist dabei immer mehr zu verschmelzen und ich fühle deutlicher die Anwesenheit und Führung. Dein Gebet , dass die ZS sich jetzt auch im Aussen zeigt, ist täglich dabei.
    Allerdings muss ich auch auf dein Video, dass DS auf Zwillingsseelenniveau erhöht werden zurückkommen.
    Gilt das noch nach deinem heutigen Stand?

    Herzensgrüsse und DANKE
    Annemarie

    Gefällt 1 Person

    1. liebe anne ❤ ich habe einige videos auf meinem kanal bereits gelöscht, da die inneren ebenen sich bereits verschoben, in eine neue wahrhaftigkeit eingebracht haben und nein, es gilt nicht mehr, ist nicht möglich, dass die duale energie sich erhöht in die essenz der zwillingsflammenverbindung … sobald ich es hier empfange, setze ich die impulse der wahrhaftigkeit neu und vermittle das in weiteren video-botschaften ❤
      wir erleben so eine immense steigerung im empfinden, der wahrheit, die sich zeigt, dass sie nur im jetzt gelebt werden kann ❤
      wunderbare lichtgrüße an dein sein,
      daniela

      Gefällt mir

  4. Ich danke dir von Herzen Daniela. So klärt sich denn so langsam , dass der Zwilling auf die geklärte DS folgt oder vorher keine notwendig war. Es gab und gibt noch immer soviel Verwirrung um dieses Thema. Ich freue mich auf neue Eingebungen und Videos dazu.
    Von Herzen lichtvolle Zeiten
    Annemarie

    Gefällt mir

  5. Danke dir, das war die heftigste Erfahrung, die ich drei Jahre durchlebt habe. Mit Kämpfen, Rausschmiss und natürlich mit einer sehr großen Aufgabe. Ich weiss bis heute noch nicht wer das war, aber auch nicht, wer ich bin. Alle Rollen und Identitäten mussten gehen bis nur noch die reine Essenz der Quelle übrig blieb ….. und das ist bis heute so.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s