Ihr Lieben,

ich setze nun meinen Fokus vertieft, neu ausgerichtet auf die Heilarbeit und das Heilschreiben, binde jetzt hier auch verstärkt die Elemente der geistigen Welt, als auch der geistigen Helfer mit ein.
Alles, was bereits da war, kommt auf eine neue Ebene zurück, kann und darf gelebt werden, sich ganz preisgeben, in die Wahrhaftigkeit jeder Seelenpore eindringen.
Die innere Arbeit mit dem ätherischen Reich (Elfen, Feen, Krafttiere, Heilsteine, Heilpflanzen) stellt die neue Basis  unseres Fühlens und des Annehmens unserer Tiefe dar, gibt uns unterstützende Elemente, bringt die neuen Akupunkturpunkte in das Meridiansystem unserer feinstofflichen Körper ein.
Ich folge stets in allem dem, was als essenzielle Eingaben zu mir kommt, sich Raum und Zuwendung nimmt, gesehen, gefühlt, preisgegeben werde möchte, im Einzelnen, als auch im Großen.

Inneres Kraft- und Orientierungs-Retreat für die innere Stärke, Authentizität und Preisgabe Deiner eigenen Selbstverwirklichung über die potenzierte Erdung, Reinigung, Erneuerungs- und Wandlungsfähigkeit des Wolfes

Wie arbeitest Du mit einem Krafttier, welche Energien setzt es frei, löst es auf, macht es sicht- und fühlbar?

Die Arbeit mit Deinem inneren Krafttier bringt Dich in die bewusste Erdung jener Prozesse, in welchen Du bisher festgesteckt hast.
Die Stufen der Heilung werden potenziert in Dein Chakren- und Energiesystem eingebracht.
Hier erfährst Du über die Hingabe an das, was sich im Jetzt zeigt, eine Reset, eine Vertiefung Deines eigenen Wesens, wobei Dich Dein Krafttier, als seelisch/geistig/emotionaler Mentor unterstützen kann.
Jeder hat sein individuelles Kraft- und Seelentier, welche/s im Laufe des Lebens zu Dir kommen, sich Dir zeigen und offenbaren, um Hilfe, Klarheit, Fokus und Selbstermächtigung zu bringen.
Du kannst Dein Krafttier rufen und Dich bewusst auf den inneren Wunsch ausrichten, mit der ätherischen Seite Deines inneren Seins und Deinem indigenen Schöpfungsfunken verbunden zu werden.
Im Monat August führt Dich die Heilkraft des Wolfes in eine erneute, vertiefte Ausrichtung auf Deine Seelenstärken, in welchen Du alle Schattenseiten integriert und angenommen hast.

Heilmantra des  Wolfes:

„Ich bringe das Feuer Deiner Seele in die Ursprungksraft Deiner Bewusstwerdung
zurück.
Ich erinnere Dich an die Ursessenz Deiner Kraft, Deiner Ausdauer, Deines Mutes und Deiner Beständigkeit, Dich in jedem Moment mit allem Eins zu fühlen, in diese Einheit hinein zu fließen.
Die Gabe der höchsten Heilung lege ich in den Seelenfunken Deiner Aufmerksamkeit, um Deine ureigene Weisheit in den Herzfokus zu verinnerlichen.
Dir diese Weisung Deines eigenen Seelenpfades in Deinen Gewahrsein zurück zu bringen.
Du bist in Dir verinnerlicht, ungetrennt und allfühlend im Schöpfungsfunken geborgen.
Du bist im SEIN wo bereits alle Anteile, alle Aspekte Deines mitfühlenden, klaren, authentischen, starken Seins den inneren Horizton der bedingungslosen Liebe berühren.“

Schamanische Seelen- und Ursprungsessenz des Wolfes:
Indigene Wiederverbindung mit der Wahrheit der Essenz, welcher Du bisher den Rücken gekehrt hast, welche Du vermieden hast als das zu sehen, was sie ist.
Pfad der Weisheit, Offenheit,  Autonomie, Selbstbestimmtheit, Selbstermächtigung, Befreiung von Co-Abhängigkeiten, Losgelöstsein von der Matrix.
Ankommen im Ursprungskern Deines eigenen Schaffens über das Innen im Außen die Muster, Vorgaben und Konditionierungen zu klären und aufzulösen.
Höchste Form der Integrität, des Muts, der flexiblen Wahrnehmung und Ausdehnung aller Empfindungen in Deinem Herzen.
Nährendes fließendes Heilband Deines/r Deiner inneren Weltenwanderungen, zwischen, in, durch die Dimensionen Deines Wahrnehmunghorizontes.
Mit und innerhalb der Ahnenreihe, des inneren Rufes Deiner Prägung auf die Alphaströme Deiner intergalaktischen Heilpforte, die über Dein Kronen/Sternchakra Einlass finden.
Verknüpfung an die nun zu Dir findenden Mitglieder Deiner Seelenfamilie, Deines Seelenclans über die Neudefinierung Deines Herzmagneten, des authentischen, präsenten Wunsches Deiner Seele in Selbstverwirklichung die Stufen der Heilung zu erweitern und die niedrigen Aspekte durch die kosmischen Liebesströme zu wandeln.
Die Urinstinkte der Seele folgen dem ankommenden Strom der heilenden Präsenz.

© Text empfangen 02.08.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

3 Gedanken zu “Energetisches Kraft- und Heilungstier für den Monat August: Wolf

  1. Vielen lieben Dank … der Wolf ist ein wundervolles Krafttier … ich habe zu ihm eine Soleinformation kreiert (25.03.2014) mit dem Titel: „Der weiße Wolf – Autonomie – Geistige Präsenz der Solidarität – Kein Versteckspielen mehr gewollt … „. Darf ich Dein Heil-Mantra zum Wolf mit auf meine Seite stellen, wenn ich die Botschaft veröffentliche? Schönen Tag noch. Christina Barbara Peters

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s