Folgt aus dem inneren Impuls heraus in jedem Moment dem inneren Flow, denn die Wahrheit möchte sich nun ganz und gar verbreiten, ganz und gar im Eins-Sein der Einheit die prachtvolle Ausdehnung jener kostbaren Herzessenz versprühen, mit ihr verschmelzen, um zu wachsen und diese innere Größe ganz in die Lebendigkeit des wahren Ausdrucks bringen.
Ein Verneinen des Ausdrucks dieser Wahrheit bedeutet Stillstand, bedeutet Stagnation und Stille im Erleben der Energie zum Seelenzwilling, im Zelebrieren der Einheit über den Impuls.
Auch wenn es immer wieder Andock-Phasen der Leere geben wird, für die eigene Erhöhung, den verinnerlichten Austausch mit und an das eigene Herzwesen.
Auf diese Weise legt Ihr Euch selbst immer wieder Steine in den Weg, allein aus der Angst heraus, Ihr dürft die Wahrheit in ihrer großartigen Tiefe jetzt noch nicht verinnerlichen, leben, zeigen, ausdrücken, sie über jeden Millimeter Eures Seelenseins nach Aussen bringen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Einen Augenblick später … ist es schon nicht mehr das Jetzt, was Euch die Kostbarkeit und die Führung Eurer Seele aufzeigt.
Die Authentizität im Leben der vollendeten Wahrheit ist die wahre magnetische Kraft des inneren Kosmos, um den Zwilling anzuziehen … frei vom Denken über Fehler, Mängel, Beurteilungen, Kritik … insbesondere am eigenen Seelenwesen.
Die innere Freiheit der Wahrheit heiligt den Augenblick des Seelenlebens, legt den Grundstein für die einzigartige bedingungslose Verschmelzung des höchsten Selbst in beiden Seelenanteilen.
Über die empfangene Botschaft der Wahrheit die Ebenen zu klären und die Energien so hoch zu halten, dass die Wahrheit als oberste Priorität die Dinge und Wesenheiten zurück in die vollkommene Ordnung der universellen Harmonie bringt.
Die Trigger werden von der Seele gesetzt, erst wenn die Gesetze des Resonanzprinzips Beachtung finden, der innere Herzimpuls als Signal verstanden wird, es intuitiv aus dem Impuls heraus umzusetzen, in die ureigene Kraft und bedingungslose Stärke zu gehen, wird sich über das neu gestaltete innere Erleben die multidimensionale potenzierte Urkraft entfesseln, die das ganze Leben von heute auf morgen komplett verändern kann.
Die Herausforderungen sind es, die das Herzerwachen mit Leichtigkeit in die höchste Form pushen, die die Seiten der Seelen zum Schwingen und Erklingen bringen, die das erleuchtete Seelenselbst in beiden Seelenhälften der Zwillingsflammenverbindung erdet.
Es gibt kein Aufschieben auf später, es gibt im Moment des Jetzt, des Hierseins im Augenblick und für den Augenblick kein Zögern, kein Hadern.
Das, was aufgeschoben wird, verliert seine Gültigkeit, seine Freiheit und Kraft, im Moment des Jetzt die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die Wahrheit aus dem Herzen heraus, ist kein Konstrukt, kein erdachtes Gebilde … es symbolisiert das eine und einzige Wesen der kosmischen Klarheit und Tiefe … denn die Verantwortung, gerade in Seelenverbindungen liegt bei uns selbst.
Nur wenn wir aus tiefem Vertrauen und tiefer innerer Verbundenheit in Selbstliebe unseren Weg gehen, diesen auch im Außen zeigen, uns nicht verstecken und uns immer wieder ganz bewusst für das Unikat des Seelenweges entscheiden, können und werden wir die Liebe anziehen an unser eigenes Sein eröffnen, die Liebe sich wiederum von uns angezogen fühlen, denn alles ist Liebe und das Feld der Liebe ist pure Grenzenlosigkeit.

Deshalb und gerade für all jene, die trotz aller Hindernisse und scheinbaren Begrenzungen, im sichtbaren Kontakt mit ihrer Zwillingsflamme steht:
Vermeidet nicht länger, aufgrund des Schutz- und Abgrenzungsbedürfnisses des anderen, Euch zuerst selbst in die höchste Form des Selbstausdrucks zu bewegen, Euch selbst zu nähren, Euch selbst alles zu geben.
Hier hat keinerlei Form der niedrig schwingenden Abhängigkeiten mehr Platz, noch ist es für den wahren Seelenplan hilfreich und erforderlich Euch in Eurer ganzen Strahlkraft zurückzunehmen, aus Angst vor Ablehnung und Mißgunst.
Denn, der Schlüssel ist, dass der wahre Zwilling Euch in Eurem ganzen Wesen so annimmt, wie Ihr seid, sonst war es ein Truggebilde, in welches Ihr Euch verrannt habt.

 

© Text empfangen Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildquelle:

http://cdn.tinybuddha.com/wp-content/uploads/2012/10/Screen-shot-2012-10-03-at-8.18.26-AM.png

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s