Das tief genährte Verlangen des Herzens, jetzt in diesen Zeiten der heiligen Transformation und heiligen Hochzeit mit den Wesensanteilen des Herzens über die Zwillingsseelenanbindung in die wahre Kraft des Erschaffens zu gelangen, wurde ausgelöst durch die zurückgebrachte Erinnerung an die wahrhaftige Herkunft der Seelenessenz.
Die Seele ist der Ausdruck der innerlich wieder erweckten Sternensaat, der Erinnerungsfunken wurde gezündet inmitten der von Liebe umfangenen Herzströme durch den Zwillingsseelenkristall.
Jeder von uns spürt in diesen Zeiten die universelle Nähe zu den Sternenhaufen, Galaxien, fernen Nebeln inmitten der kosmischen Sphären, speist diese Erinnerung in der erweckten Sehnsucht und transportiert sie über die bewussten Kanäle des Herzgewahrseins in alle tiefschichtigen Seelenverbindungen hinein.
Es gibt Seelenwesen der Plejaden, des Orion, des Sirius, der Andromeda und vieler noch namhaft unbekannter Galaxien, entsandt in ihrer Seelensequenz auf das blaue Juwel von Mutter Erde, mit ihren gleißenden Strahlen irisierenden Liebeslichtes die Ebenen zu klären, die Heiligkeit in allen wieder zum Vorschein zu bringen, um das Mensch-Sein hinein in die Ebene des Seelenlicht-Wesens zu transformieren.
Wir sind hier, angekommen, aufgenommen, wieder zurück und angebunden an die Heimatgalaxie des Sternensystems von dem wir einst kamen, was in uns und durch uns lebt und in unseren Verkörperungen hier auf Mutter Erde seine ganze Heilkraft entfacht.
Die Helligkeit ist in uns angelegt, kann durch nichts zerstört oder gebrochen werden, steht in nichts dem elementaren Kern des allumfassenden Universums nach, denn die im kosmischen Licht geborenen Seelen sind zurückgekehrt in ihrem Wesenskern und im Bewusstsein in all ihren Verkörperungen die von allen verstandene Herzsprache des Universums zu sprechen.
Die Entscheidung zur Eröffnung des ewigen Gedächtnisses wurde getroffen in der Seelenabsprache nun zusammen das vereinigte Feld mit dem Zwillingsseelenherzstrahl zu erschaffen, die sich allein aus dieser Erinnerung speist.
Denn aus der neu geborenen Intensität der gelebten Gefühlswelt der Sternensaat wird das Erleben in der Körperlichkeit unvergesslich klar, rein, essenziell und präsent in der Anbindung und Wahrnehmung, das Paradies aus dem Inneren nun in der äußeren Erlebniswelt der Realität, zusammen mit der Zwillingsstrahl-Erweckung zu manifestieren, zu stärken und zu halten.

© Text empfangen, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildquelle:

Ein Gedanke zu “Der Erinnerungsfunken der Sternensaat … das Herzerleben aus dem kosmischen Ursprung der Seele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s