Tief umschlossen und eingebunden in das große übergeordnete Schöpferfeld finden wir die wahre Einkehr in das, was uns belebt, was uns aus dem tiefen Seelenherzen heraus ins Sein hinein gebracht und erschaffen hat.
Die Herzkanäle sind angeschlossen und haben sich tief in die lichtvolle innere Umgebung unserer seelischen Präsenz und endlosen Stille der kosmischen Wahrheit eingebrannt.
Wir sehen nicht mehr nur das, was wir glauben zu sehen, wir nehmen hinter dem Sehen das wahre Wesen einer jeden Essenz in den Lebewesen selbst wahr.
Wir sind zutiefst in der innersten Form der Präsenz unseres Hohen Selbst angekommen und eingebunden, die höchste Form der Ordnung spricht durch uns selbst, da wir alles fließen lassen können, was der inneren Eingebung des Herzens im losgelöst schwingenden Gleichklang nahe kommt.
Die Herz gegebene Kunst der Loslösung entfesselt sich im kleinstmöglich wahrzunehmenden Moment, im Moment des Augenblickes, im Moment des Gewahrseins unseres eigentlichen Ursprungs im Hier und Jetzt, im Leben und Erleben des Alltäglichen.
Nicht allein in der bewussten Phase seelischer Entschleunigung, nicht allein im Zurücknehmen unserer Sinne von 3 D in 5 D, hinein in den Zustand tiefer Trance und Meditation, die die Sinne zutiefst anbindet in die Herzwahrnehmung und Rückkopplung an das Innerste, in das wir unser Selbst erhöhen können.
Die Herzpole sind auf dem höchsten Punkt ihrer Umwandlung, ihrer Verwandlung vom labilen in den stabilsten Zustand ihres heiligen Wesens und entfalten ihr hohes Erbe der kosmischen Rückanbindung im Leben des äußeren Seins, was den Schein der normalen Alltagswelt entblößt und ihm jegliche Macht entreißt.
Der Zauber der Herzpole ist nun in allem und jedem spürbar, durchzieht mit magischen Schleiern der Offenbarung die durch uns erlebten Dimensionen und verbindet diese mit inneren Brücken auf dem Weg die vollkommen ungetrübte Seelenpräensz-Wahrheit klar, rein und präsent zu sehen und sofort zu erkennen.
Wir stehen im geöffneten transformierten Herzen da, wo wir jetzt für den Augenblick genau stehen und erleben die fühlbare Größe der Transformation, die tanzend unsere Zellen erhebt, immer wieder umformt, sie neu belebt und entfaltet, um einzig die wahre Ausdehnung der gelebten Wahrheit von allem was ist, in der ruhenden Präsenz unseres Seelenwesens anzunehmen und von allen Trugbildern unterscheiden zu lernen.
Dieses unerschütterliche Wahrnehmen stärkt uns zutiefst auf dem Weg unseres Seelenplanes und bringt uns in die kosmische Freude des Erlebens der Ganzheit mit dem Höheren Selbst auf allen Ebenen und durch alle Dimensionen.

© Text empfangen, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildquelle:

https://yvonnehrdy.files.wordpress.com/2014/04/eh_latest_version.jpg

Ein Gedanke zu “Die Transformation der Herzpole auf dem Weg in das „Wahre Erleben“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s