3 Gedanken zu “Energetische Vollmondfrequenzen und -botschaften 18.08.16

  1. Liebe Daniela, ich hab mir schon so viel spirituelle Videos angeschaut und Beiträge gelesen,auch von ‚in der Szene‘ sehr bekannten,sogenannten heilern,aber ich bin so froh und dankbar,dass ich vor kurzem dich entdeckt habe.genau diese Infos brauchte u brauche ich und wenn ich dich u deine liebevolle,herzliche Energie spüre,öffnet sich mein Herz.Du bist wunderbar! sobald ich wieder Geld übrig hab,möchte ich eine Sitzung bei Dir buchen,evt telefonisch,wenn möglich.mein GeldThema möchte ich auch gerne bearbeiten,obwohl ich an die fülle glaub usw,wirken da wohl glaubenssätze des Mangelbewusstseins immer wieder…. Licht u Liebe sendet Dir Heidi

    ps. danke für deine grossartige Hilfe und Unterstützung Am 18.08.2016 10:03 schrieb Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose

    Gefällt 1 Person

    1. liebe heidi, ich danke dir von herzen ❤ und es ist nicht für alle leicht, den fokus des dienens im herzen von den letzten egoaspekten frei zu halten … dies setzt immer wieder phasen der läuterung, der neuausrichtung voraus, die schmerzvoll, doch trotz allem klärend und erhöhend sind, die gabe des heilers in den feinschliff bringen ❤ ❤ ❤ wie, wenn der phönix immer wieder aus der asche steigt ❤
      ich bin von herzen gern für dich da, melde dich, sobald du den impuls hast, dann gerne auch über meine emailadresse: daniela1204@gmx.net
      und natürlich könne wir dann auch telefonieren, um die heilarbeit auf eine persönliche ebene zu bringen ❤

      herzgrüße an dein sein und immer wieder gern 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

