Heilfrequenzbotschaften für die Zwillingsflammen- Verbindung für die kommenden Wochen bis zum Equinox

Folgende Botschaften gelten für die eingeleitete  Bewusstseinswelle, für all jene Zwillingsflammenpaare, die über die unsichtbare Verbindung nun auch auf der sichtbaren Ebene miteinander verbunden werden

Es erfolgt in den nächsten Tagen und Wochen bis hin zum Equinox eine enorme Reflektions-  und Spiegelarbeit mit der Vortex, jenem Lichtkegel der Herzmagnet-Anziehung, welche in allen die wahre Seelenessenz in den bedingungslosen Ausdruck bringt.
Die inneren Themen, Muster, Abhängigkeiten, Verleumdungen und Selbstentfremdungen können nicht länger aufgeschoben werden.
Sie zeigen sich im Moment des Jetzt, dem Echolot des Herzens, welcher die Erleuchtung der inneren Themen begleitet und in eine neue Ausrichtung bringt.
Alle karmischen Verstrickungen weichen vor der enormen energetischen Fließ- und Drehkraft der sich einschwingenden Vortex, die alle Schattenanteile hochbringt, transformiert und auflöst.
Ihr seid bereit für die Begegnung mit dem wahren Seelenstrahl des inneren Seins, wenn der Fokus auf der bedingungslosen Annahme Eurer inneren Göttlichkeit ruht, ihr im Dienst des Herzens das Ego soweit zurückgenommen und in die Heilung geführt habt, dass die göttliche Potenzierung Eurer Seelenessenz sich aus der Anbindung an diese höchste Liebe selbst speist.
Und Ihr werdet dies fühlen, da die Stärke und Intensität der Anziehung der inneren Herzmangnetkräfte Euch über den Zwillingsstrahl immer wieder in den inneren Sog des Hinwegbrennens der noch bestehenden scheinbaren Hindernisse und Herzausforderungen zieht.
Über den Heilfokus und die Neuausrichtung im 3. Auge-, Herz-, Solarplexus- und Wurzelchakra, jenen Hauptchakren in der Anbindung an die Zwillingsflamme, gelangen
die gebündelten Energien der universellen Verknüpfung in jede Eurer Zellen und Seelenporen, darf die höchste Mission des Herzens in den wahrhaftigen Ausdruck gelangen.
Über die derzeitige enorme Frequenzerhöhung kommt es auch zu einer Aufhebung der Abspaltung/Abtrennung vom inneren Kern, dem bisherigen Fühlen des Abgetrenntseins von der göttlichen Quelle selbst.
Die Interaktion beider Seelenaspekte im Herzfeld des jeweils anderen Aspektes auf der telepathischen Ebene erneuert das Fühlen, bewegt auf der zellulären Ebene die Moleküle über die Ätherkörper, als auch auf physischer Ebene, in das höchste Resonanzfeld der Liebe, welche sich von Augenblick zu Augenblick weiter vertieft.
In dieser Vertiefung selbst liegt das höchstmögliche Heilungs- und Herzöffnungspotenzial für die nun anstehende sichtbare (Wieder)Vereinigung.

Globale/Morphogentische Zusammenhänge

Über das gereinigte Herzchakra im heiligen Feld der neuen Selbstliebe findet im Seelenfeld aller Individuen auch die parallele Ausrichtung des Diamantgitters der neuen Erde statt.
Das Energie- und Resonanzfeld der neuen Seelenergie verknüpft die Heilpunkte des Innen für die Wandlungsphase der neuen äußeren Erscheinungswelt.
Das neue multidimensionale  Erleben hält Einzug, schärft und verstärkt die medialen und spirituellen Kräfte für die Selbstheilung, als auch der Heilung des Planeten selbst.
Die Integrität, das Empfinden, die empathischen Gaben, die Sensitivität und innere Achtsamkeit lassen das neue Erleben gedeihen, führen es in jene energetische Blaupause des Herzens, wo keinerlei Schutzräume und Mauern mehr notwendig sind.
Das flexible, dehnbare, sich ausdehnende und einbringende Herzband hat sich befreit von allen inneren Einschränkungen und Ängsten.
Es ruht im verinnerlichten Kristall der Seelenfreiheit.
Je offener die ausgesendete Frequenz, umso inniger und tiefer ist und wirkt die Heilung, alle Herzebenen, -schichten und Poren durchdringend.
Die Transformation der Plasmaströme des Innen, bildet die neuen Verbindungslinien, des Herzfeldes im Aussenden der jeweiligen universellen individuellen Seelenschwingung im Seelenfunken des globalen Blueprints.
Innerhalb der Auraschichten, dem integrierten Heilfeld der 5-Körper-Verschmelzung, wächst das Seelenlicht in die höchste Dichte und Durchlässigkeit, gestaltet sich der Wandel der physischen Ausrichtung weich und fließend.
Im Fokus auf die physische Ausrichtung kann die innere Seeleneinheit als Basis Himmel und Erde in den Ausgleich bringen, kann die kymische Hochzeit im physischen Körper die gebündelte Verschmelzungskraft aller 5 Körper im äußeren Sein manifestieren.
Diese kymische Hochzeit der Zwillingsseelen-Einheit im Aussen, über alle Verbindungsebenen und Verbindungskanäle, wird einzig über das gemeinsame höhere Selbst orchestriert.
Dabei bindet die Herzausrichtung die Hologramme der Heilung innerhalb der Heilarbeit in den 5 ätherischen Körpern (Aurachirurgie) und macht sie sichtbar, sowie auch die Einheit sichtbar gelebt werden kann.

© Text empfangen 19.08.2016, Daniela Kistmacher
(dem einstigen Geburtstag meiner Großmutter, die mich, zusammen mit meinem Großvater, energetisch täglich unterstützt, der ich unendlich danke für die Wiederaufdeckung der Seelengaben meiner Kindheit, die ich in den letzten Jahren wieder integrieren durfte, um sie zu leben)

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildquelle:

6 Gedanken zu “Heilklang-Hologramme innerhalb der Aurachirurgie-Heilarbeit

  1. hallo Daniela, herzlichen Dank für deine wunderbaren Botschaften. Heute ist mein Abhängigkeitsballon mit lautem Knall geplatzt. Ich habe ihm alles gesagt was in meinem Unterbewusstsein geschlummert hat. Das off, on, habe ich jetzt gründlich satt.Ich fühle mich sehr befreit. Deine Botschaften haben in mir das ausgelöst. Ich fühle so stark meine innere Anbindung. Ganz klare Botschaften. Freiheit! Viele liebe Herzensgrüße, Ulrike

    Gefällt 1 Person

    1. ulrike krebs? du liebe … auch für mich waren insbesondere die letzten 3 monate und am intensivsten die letzten 3 wochen sehr sehr erleuchtend, tief reinigend, noch schmerzvoll und doch erhebend, verinnerlichend …
      alles alte liegt hinter mir, der neubeginn des innen wartet auf seine geburt in das dasein, es zeigt sich dann, wenn das göttliche timing passt, immer den impulsen folgend 😀 … es ist so viel im innen geschehen, dies würde jetzt den rahmen sprengen, alles aufzuzählen … und ja, darum geht es letztendlich, es ging nie um etwas anderes, als den heilfokus auf das eigene seelenselbst hin zu führen, den gewahrsein um die authentische selbstliebe weiter zu stärken, in die uressenz hinein zu wachsen, ohne abhängigkeiten an etwas oder jemanden, einzig in der bedingungslosen nährenden liebe der göttlichen frequenz zu ruhen .. fühle dich auch von mir ganz lieb umarmt ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      1. Liebe Daniela, ich bin etwas erschrocken, weil du Ulrike Krebs? geschrieben hast. Konntest du fühlen, dass ich wieder meine Herzrhytmusstörung hatte.Diese begleiten mich schon länger. Bei Schwingungserhöhungen merke ich es immmer sehr stark. Liebe GrüSe Ulrike

        Gefällt 1 Person

      2. entschuldige bitte, ich kenne eine ulrike mit nachnamen krebs, ich hatte dich verwechselt ❤ das mit den herzrhytmusstörungen sind energetische anpassungsschwingungen, an und auf die hohen frequenzen der bedingungslosen herzöffnung ❤

        Gefällt mir

  2. Liebe Daniela,
    vielen, vielen lieben Dank für Deine immer wieder so erhellenden Texte und Videos!
    Mir ist es in den letzten Monaten und Wochen exakt genau so gegangen wie Dir. Du beschreibst das, was sich in meinem Innersten bewegt hat. Die neuerliche Befreiung, die ich seit ca. 3 Tagen spüre, ist von einer Tiefe, die ich so noch nie erlebt habe! Wenn ich lese, was als nächstes kommt, dann kann ich sogar die immer noch ein wenig im Hintergrund wirkenden Ängste, es könnte doch wieder nur ein momentaner Zustand sein, verabschieden. Gestern Abend vorm Einschlafen hatte ich seit ganz, ganz langem eine wunderschöne innerliche Begegnung mit meinem Seelenmenschen (was auch immer er jetzt ist). Diese Art Begegnung habe ich niemals extra herbeigesehnt und ganz lange ging das auch gar nicht ob der vielen negativen Gefühle, die er immer noch in mir angetriggert hatte. Um so erleichterter und heilsamer war die Begegnung gestern Abend…… Am Ende sagte ich ihm, dass die Zeit noch nicht ganz reif ist. Dass wir uns, wenn wir uns nun schon so lange geduldet haben (7 Jahre, davon die letzten 2,5 Jahre ohne Kontakt), es auf die nächsten zwei Wochen auch nicht mehr ankommt…. Er wollte gar nicht gehen….. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Auf jeden Fall kann mir meine neue Freiheit und Unabhängigkeit nie wieder irgendjemand nehmen! Und das fühlt sich einfach unglaublich an!
    Danke, dass ich das mal schreiben durfte.

    Viele liebe Grüße und alles, alles Gute, Dir Daniela und Euch allen!
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    1. liebe bärbel ❤ das klingt ganz wundervoll was du hier schreibst und wir befinden uns global in jener phase, wo wir alles loslassen dürfen, nur das in unser sein kommt, was unsere seelenschwingung spiegelt, was über die diese erkannte innere essenz anziehen … da hat es keine eile, da zeit für die seele nicht existiert ❤ von herzen habe dank deine impulse … namasté, daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

