Die Energien, die nun zu uns hereinströmen sind vollkommen frei, fließend, geerdet, losgelöst, von allem Unrat und Ballast gesäubert, um die klare und reine Essenz des Seelenbandes in der Zwillingsseelen-Verbindung ganz und gar auszukosten.
Die nährende Gabe der wieder gewonnenen Weisung der integrierten Herzanteile gibt uns Raum, uns ganz tief und ohne Furcht und Fragen auf das Echo unseres Wesenskernes einzulassen, dem Ruf zu folgen, den erhabensten Tiefen unseres Seins noch tiefer und freigiebiger zu begegnen.
Der Tanz mit dem wahren Selbst dieser hohen Liebe und der Tanz mit unserer Seele wird zum Tanz mit dem ganzen Universum, in welches wir nicht einfach hinein gespült wurden, in welches wir aber gezogen wurden mit der magnetischen Anziehungskraft der Sternenfelder, die sich bis auf den irdischen Raum über unser Sein ausdehnen möchten.
Die Strahlkraft des verbundenen Herzens erobert unser fried- und freudvolles Urwesen im Sturm und lässt uns ganz und gar verschmelzen und immer mehr Eins werden mit der bedingungslosen Freude im wahren Sein unserer Präsenz.
So können wir endlich das sein, das im Sein verankern, das mit anderen teilen, was uns selbst das innere Herztor geöffnet, in unsere innere Mitte der Fülle und Liebe gebracht hat … und es wird ankommen, wird nicht abgebloggt, negiert oder verneint, belacht oder abgewiesen.
Wir stehen zu uns selbst und dem, was wir repräsentieren in der Allmacht unserer Mitte, nehmen uns in allem so an, wie es gut und richtig für uns ist, strahlen dieses innere Annehmen aus und jegliche Formen der negativen Art der Abweisung prallen einfach von uns ab.
Die Gefühle strömen in den Austausch mit der Heilung des inneren Selbst, das zentrierte Herzwesen der Anbindung an das Energiegitter der Erde führt die zerbrochenen Herzstücke zurück in das Mosaikraster der Einheit von allen gegensätzlichen Polen.
Der Ausgleich findet statt, parallel und multidimensional werden nun alle Wahrnehmungsebenen miteinander verbunden, durchdrungen und erfahren, werden die Dinge aus vergangenen Zeitebenen sichtbar, um mit ihrem nochmaligen Erscheinen, Sehen und Annehmen die vollkommene Transformation des Herzens in den lichtvollen Aufstieg zu unterstützen.
Der loslassende, frei gebende Moment des Herzens die Seelenliebe betreffend, bildet ebenso der nährende, wegweisende und hingebende Aspekt in die volle Entfaltung und das volle Erleben auf allen Daseinsebenen.

© Text empfangen, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildquelle:

 

2 Gedanken zu “Das unsichtbare Wirken der Seelen-Heil-Kraft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s