Bündelung und Ausgleich der ätherischen Verschmelzung aller Zwillingsflammenaspekte

Im konzentrierten Dasein ihrer Herrlichkeit werden nun alle Zwillingsflammenanteile über die Annäherung ihres kompletten Chakrensystems angenähert, die Kanäle der Heiligkeit der Chakren zu öffnen und diese in den Austausch mit dem/der Geliebten zu bringen.
Das innere Gewahrsein, das Erspüren, die telepathische Reflektion, die Beständigkeit des inneren Aufbaus der unnachahmlichen Herzquelle der Einheit über das gemeinsame höhere Selbst, führt nun beide Anteile bewusst hinein in die finale Phase.
Dabei liegt die Betonung auf dem bewussten, fließenden, sich hingebenden und annehmenden Prozess, in welchen beide Aspekte über die Alchemie ihrer Herzkräfte verinnerlicht werden, die nun in der Gesamtheit des Lotusherzens zusammenfließen.
Sie ruhen in der inneren Kraft ihrer Essenz dieser hohen heiligen Seelenliebe, begleiten und beobachten die Veränderungen ebenso aus der beobachtenden Perspektive, des Gegenübers, des Spiegels, der gleichzeitig das Zentrum und die Erdung bildet.
Und ja, es ist von der höchsten universellen Quelle, vom höchsten göttlichen Schöpfergeist so vorgesehen, dass alle inneren Herzanteile in der Zwillingsflammenverbindung sich nun in der vollkommenen 5-Körper-Verschmelzung einfinden.
Die Alchemie des Herzens bildet den Hauptbestandteil der göttlichen Partnerschaft, fern jeglicher Paradigmen einer „herkömmlichen“ 3-D-Beziehung, fern der Annahme, hier können die Prozesse weiter über die Egostrukturen gelenkt bzw. kontrolliert werden.
Was (noch) ein Hauptfaktor dafür ist, dass es trotz allem noch einige Paare (oder einen Teil in der Verindung gibt) der/die versucht sich mit dem Verstand gegen die universelle Alchemie, Annäherung, energetische Einschwingung der Vervollkommung der Heiligkeit der Seelenaspekte zu wehren.
Dies kostet immense Kraft und Anstrengung, ist es doch von der höchsten göttlichen Weisung so bestimmt, dass zwei gleiche Seelenanteile, die den gleichen Blueprint des kosmischen Herzpulsares in sich tragen, in die Urkraft ihrer Verbindung auf allen Ebenen und durch alle Dimensionen hindurch gezogen werden.
Die Magnete des geöffneten Herzchakras ziehen beide „unaufhaltsam“ , immer tiefer und inniger zueinander hin.
Diesem Strom und diesen Fließkräften zu widerstehen und sei es mit dem Ego, ist schon jetzt kaum noch möglich.
Das Aussen wird das Innen, so wie das Innen das Aussen gestaltet und vorbereitet hat, um die kymische Hochzeit nun im Sein alldurchdringend und tief bewusst zu erleben.
Verbindet Euch mit dem Prozess der Alchemie der höchsten kosmischen Wahrnehmung, die Euch an die Hand nimmt und Euch durch und über alles hinwegträgt, was noch an Widerständen und inneren Fragen durch die nun einströmenden Liebesschwingungen verankert und geheilt wird.
Vertraut dem innigen Ruf des Herzens der/des Geliebten, und dass diese göttlich gesegneten und geführten Prozesse der Zusammenführung vom Aussen über das Innen mit Eurem Zwillingsstrahl, allein der höchsten Wandlung in Eure bedingungslose Essenz dienen, um über Eure eigene Herzheilung, das Feld der Menschheit und von Mutter Erde zu erhöhen.
Gebt Euch dem Prozess der Alchemie in das heilige Herzumfangen hin und badet im inneren Seelenlicht der bedingungslosen, vielfältigen und universellen Herzkräfte des Seins Eurer Sternenherkunft, die Euch bereits im Innenraum mit der einen, einzigen Seele verbindet, mit der ihr über die alchemistische Vereinigung alle Prozesse in der Einheit und im Zusammensein durchlebt.

© Text empfangen, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildquelle:

6 Gedanken zu “Die hohe Phase der heiligen Alchemie

  1. Liebe Daniela,
    schon länger lese ich mit großem Entzücken Deine Texte und sehe Deine Videos und doch hatte ich oft den Eindruck, Du sprichst von etwas, was nichts mit mir oder meinem Weg zu tun hat…… (mein Herz weiß es besser! :-))
    Seit den letzten Tagen kommen mir Deine Worte immer näher und seit gestern, oder doch erst heute?, fühle ich plötzlich die Energie meines Seelenzwilings! Jetzt weiß ich auch, dass es mein Zwilling ist, weil sich seine Energie, die sich immer mehr in mein Sein integriert, exakt der meinigen entspricht! Ich finde keine Worte für das, was ich da fühle. Es ist ein Ganzwerden, wie ich es immer erhofft und erträumt habe. Plötzlich ist es tatsächlich so, wie Du es beschreibst! Ich könnte mir vorstellen, dass er einer von den härteren Ego-Verfechtern ist, ich bin schließlich auch eine harte Nuss gewesen. Das Komische ist, dass es egal ist! Jaaa, Du hast Recht, wenn Du sagst, dass das Universum keine Zeit kennt. Der richtige Moment wird kommen, ganz bestimmt und auf den warte ich schon lange nicht mehr. Aber dass es einen exakt gleichen Seelen-blueprint gibt, das finde ich so abgefahren! Und dass ich das so fühlen kann!!!! Und dass es mich so dermaßen heil werden lässt!!!! Ich bin sprachlos und so unglaublich dankbar für alles und jeden, der mich in dieser Zeit des langsamen Erkennens ertragen und an die Hand genommen hat. So auch Dir, liebe Daniela! Alles, alles Liebe für Dich und vielen, vielen großen Herzensdank für Deine unglaublich wertvolle Arbeit!

    In großer Liebe
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    1. das klingt wunderbar liebe Bärbel und ich freue mich mit dir … sind wir uns doch alle auf diesem weg metoren und unterstützen uns ❤
      alles findet jetzt in die unermesslichkeit des inneren friedens, wo wir so sein dürfen, wie wir sind …
      von herzen lichtvolle grüße von seele zu seele ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  2. Liebe Daniela
    ich möchte Dir an dieser Stelle wieder meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen
    Bin selbst immer noch in Verwirrung und Unklarheit ob es nicht doch der Zwilling ist und wie Du schreibst sich mit seinem Ego-Verstand hinter seiner Sicherheitsburg verschanzt. Nach so vielen Jahren fühlst sich seine Seelenstruktur noch immer so stimmig an für mich und auch ich habe mich mit dem Verstand irgendwann ausgeklingt und verdrängt. Und doch schleicht er sich immer wieder ein ins Herz.
    Ich weiss ja nicht ob DU eine Antwort für mich hättest – oder ich brauch einfach noch Zeit , mehr Vertrauen, dass mein Plan das zum richtigen Zeitpunkt ochestriert.
    Alles Liebe für Dich
    Annemarie

    Gefällt 1 Person

    1. liebe annemarie ❤ letztendlich wird über die große innere klärung der verstand in dieses immense seelen-fühlen mit eingebunden und zentriert, dies parallel und in beiden ❤
      es sind immer wieder prozesse und doch werden diese jetzt enorm beschleunigt und verinnerlicht …
      letztendlich geht es um den großen plan, das perfekte göttliche timing über das höhere selbst …
      habe vertrauen in die prozesse der wandlung ❤ ❤ ❤
      es geschieht genau dann, wenn du bereit bist und doch nicht mehr damit rechnest ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s