Viele von Euch erfahren gerade die tiefe heilige Offenlegung und Darbringung der bisher verborgenen Aspekte und Hintergründe über die energetischen Ursprungskräfte der Verbindung zum Zwillingsstrahl.
Ich selbst werde gerade tief verbunden und wieder erinnert an die Präsenz und den wahrhaftigen Fokus der universellen Kräfte, die hier das feminine und maskuline Prinzip über die Eröffnung der feinstofflichen Klärung, Reinigung und Läuterung wieder vollkommen mit der göttlichen Hierarchie des All-Wesens der Seeleneinheit verbinden.
Die Alchemie des Herzens ist ein Prozess, der mit der Annäherung beider Seelenaspekte an das Feld der heiligen Ganzwerdung aus sich selbst heraus beginnt, um in der verschmolzenen Einheit des inneren adrogynen Wesens in die göttliche Quelle einzukehren.
Die Androgynität ist der Angleich, die Aufhebung der Polaritäten, der unterschiedlichen Wahrnehmung von männlicher und weiblicher Gestaltgebung.
Währen des Feinschliffs in die Erhebung des göttlichen Urselbst verschwimmen die dualen Pole, nehmen sie die zentrierte Herzschwingung
Hier, in der Vollendung dieses Stadiums gehen alle Entsprechungen im Raum des gottgleichen Wesen der gereinigten und erhöhten Form des multidimensionalen Zwillingsselbst auf.
Auf der äußeren Ebene wird dies von der geistigen Welt in Form der Engelnumerologie über die 888 gespiegelt, der höchsten Formel, dem sakralen Symbol der Alchemie, der Gestalt- und Seelenwandlung.
Jener Lehre der Durchdringung und Vereinigung von Zeit und Raum, Materie und Vakuum, die Dimensionen zu durchdringen, sie im innersten Erfassen mit dem Urgeist der kosmischen Hemisphäre wieder zu verbinden.
In der Alchemie über das Zwillingsseelen-Selbst führt sie die Vereinigung auf allen Ebenen in die Schwingungen des beständigen Ineinander-Einklinkens, die die jeweilige energetische Präsenz im anderen Aspekt noch verstärkt, das gemeinsame Herzfeld potenziert und weiter anhebt.
Die über das Innere gelebte heilige göttliche Verbindung lässt sie in dieser Phase auch die Herzstrahlverbindung zu den bereits transformierten Zwillingsflammen-Paaren dies- und jenseits der Dimensionsdurchdringung wahrnehmen, die das Feld halten und die Sogkräfte des Herzmagneten verstärken.
Der unaufhaltsame Strom der Bewusstseinserweiterung all ihrer so der Dualität entrissenen und im freien fünfdimensionalen Herzraum befindlichen Anteile, verankert das Urprinzip der Heilung der göttlichen Liebe und des göttlichen Mitgefühls für alle Lebewesen.
Spätestens hier wird die zuvor allein romantisierte Form dieser höchsten Verbindung im Zentrum des alchemistischen Prozesses geerdet.
Hier kann die Einheit aus beiden Seelenaspekten in der Verschmelzung über das tiefe sinnliche Erleben des höchsten Christus-Bewusstseins des heiligen dritten Strahles der All-Ein-Heit, im erwachten Herzbewusstsein in die Harmonie gebracht werden.
Der innere Kreis ist vollendet, denn das Hologramm des Zwillingsstrahls, dessen physisches Erscheinen bereits in den energetischen Körpern als Abbild zu sehen ist, bringt die letzte Stufe der Erhöhung für die allumfassende Heilung und Annahme der heiligen, spirituellen Mission für den allumfassenden Bewusstseinswandel auf Mutter Erde.

© Text empfangen, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:

 

2 Gedanken zu “Im inneren Manifestationskreis der Alchemie des Zwillingsseelen-Selbst

  1. Ich danke dir Daniela. Es passt gerade so genau. Ich spüre diesen Sog aus meinem Herzchakra. Gleichzeitig einen Sog und diesen Druck. Als wolle mein Herz aus mir heraus….Und diese Botschaft die ich aus der geistigen Welt bekomme, dass er bereits auf dem Weg zu mir ist. Aus tiefster Seele danke ich dir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s