Ein Gedanke zu “Re-Integrierung der energetischen Nabelschnur

  1. liebe Daniela, deine Botschaft passt gut zu meiner heutigen Erfahrung.
    Beim Aufstehen tauchten verschiedene Ängste auf, ein waberndes Feld von Energien, ungeerdet fühlen, orientierungslos, und der S.P. hoch aktiv. Ich schaffte es nach einiger Zeit mit der Herzensliebe das Tohuwabohu anzusehen und setzte mich hin, um in die Stille zu gehen.
    Dann ein vollkommen anderes Erfahren: „es“ schaute aus meinen Augen heraus auf ein Feld mit vielen unscharfen menschlichen Wesen??, die sich dann aus dem Feld herausbewegten; dann löste sich ein „alter Gartenzaun“ = Begrenzung und verschwand.
    Mir war bewusst, dass ich hier in meinem Körper sitze, aber nicht dieser Körper bin und ich war so in Frieden und frei jeder Sorge um meine physischen Symptome. Jetzt wurde ich energetisch mit einem Wesen aus höheren Dimensionen verbunden, das meine perfekte göttliche Blaupause hält und mir ab sofort diese körperumwandelnden Energien einfließen lassen wird; über die Nabelschnur??
    Und es ist eine Gewissheit in mir, dass sich mein Körper in Gesundheit und Jugendlichkeit wandeln wird und dass das bei vielen Menschen jetzt beginnt zu geschehen: Neue Menschen für eine Neue Erde
    Aus einem erfüllten dankbaren Herzen für dein Sein und dein wunderbares Wirken grüßt dich Janusha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

