17.10.2016

Die luzide Kraft des Mondes schwingt weiter in unser Sein, befreit in einer nie gekannten Dichte des Erlebens die uns unterstützende Kraft der Träume, deren Essenz wir nun immer mehr als hingebungsvolle Leitlinie im Hier und Jetzt spüren, erfahren und nutzen können.
Dabei steigert dieses Erleben die Qualität des Alltagsbewusstseins enorm.
Der Sanftmut, die gleißende Kraft der Essenz hinter der Härte der äußeren Welt kommt zum Vorschein.
Ein inneres Farbenmeer ergießt sich aus den inneren Ebenen des Energiesystems und trifft als Spiegelung auf die äußere Welt der Fülle des Herzens, wo alle 3 D Strukturen ihrem massiven Wirkprinzip des Drucks enthoben sind.
Es sind allein die Gedanken, ihre Konstrukte und scheinbare Macht, die alles verkomplizieren und in die Schwere der Lethargie ziehen.
Als zu manifestierende Pointe dessen, was unsere Seele im inneren Erleben des Fühlens
bereits über freigelegte Emotionen der Hingabe an den Augenblick offenbart und eingebracht hat.
Dabei liegt im Jetzt-Moment der weitere Fokus auf der Gedankenhygiene, auf das, was wir der Welt geben, auf das, was wir einbringen, in jedem Moment unseres Daseins, die sich bereits über die noch so kleine Nuance der Schwingung unserer Seele der Welt, dem Universum, allem was ist, preisgibt.
Wir atmen auf, wenn wir uns zurücknehmen, hier in der Tiefe weiter den Fokus klären, weiter hinschauen und hinfühlen, was UNSER Weg ist und nicht der Weg der Matrix, des äußeren Systems der Kontrolle.
Dann erst sind wir behütet, beschützt, aufgefangen und schwingen auf einer Höhe mit der Resonanz der Wunder des Herzens.
Hilfreich sind die innere Arbeit mit Heilmantren, Affirmationen für den Herzfokus der Heilung  und Loslösung von allem negativen Einprägungen, um die positive Ausrichtung der Seele in jene luziden Räume der Wahrnehmung zu begleiten, wo die Ebenen miteinander verschmelzen und Dinge aus dem Herzraum der bedingungslosen Freude, Dankbarkeit, Liebe und Hingabe an das Sein, einfach so geschehen.
Sobald wir mit ihnen in die innere Resonanzschwingung und Anziehung auf Herzebene treten, alle Formen der Wünsche des Materiellen aus der 3 D-Vorstellung hinter uns gelassen haben.

© Text empfangen 17.10.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:
pinterest.com

 

 

Ein Gedanke zu “Energien/Frequenzen im Jetzt-Moment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s