Folgendes Re-Posting als Erinnerung für den Weg der Herzvision, unter diesem Posting die Energien, wie sie sich heute einschwingen, zeigen und offenbaren

Die bewusste Zwillingsseelenverbindung
(2014)

Das Universum zieht uns jetzt nach vorn, dies ohne Hemmungen, ungebremst, unaufhaltsam dem Tor der Einheit zustrebend …
Nicht länger kann ich Deiner Anziehung widerstehen, kann mich nicht länger Deiner Herzenergie entziehen …
Nicht länger will ich mich wehren und mich unserer Wiedervereinigung in der physischen Welt entgegenstellen.
Alles ist in Vorbereitung … so sehr werden nun alle die zunehmende Intensität und Steigerung in ihren sichtbaren und unsichtbaren Beziehungen mit dem Zwilling erfahren.
Ganz bewusst und auf einem sehr hohen Energielevel ist es uns nun möglich, die Prozesse von Innen, aus der Kraft unserer gefühlten Gedanken heraus zu lenken und zu gestalten, uns führen zu lassen in das unaufhaltsame Vordringen der geballten Zwillingsseelenmacht, die nach bedingungsloser Einheit und tiefer Seelenverschmelzung strebt.
Die Seelen haben entschieden.
Das Universum ist die Schub gebende und transformierende Kraft hinter all diesen gigantischen Lichtprozessen.
Durch und durch in ihrer heilenden und heiligen Energie verbunden, gehen sie vorwärts,
vertrauend, in sich die Ewigkeit schauend, die neue Erde aufbauend, in das Herz der Menschheit den Frieden, die Wahrhaftigkeit und bedingungslose Liebe bringend.
Die Schwere alter karmischer Seelenstränge in Beziehungsgeflechten fällt ab, jeglicher Ballast und jegliche dunkle Schnüre wurden entfernt … die Zeit der Trauer ist überwunden, das Neue erwartet uns bereits vor den Toren einer mulitidimensionalen hoch schwingenden neuen Erde.
In beiden Zwillingen ist nun das Licht der Herzen entzündet worden, beide arbeiten bewusst weiter an ihren jeweiligen Seelenaufgaben und nähren sich liebend und umsorgend von der Energie des/der Geliebten.
In dieser Phase des Stadiums der bedingungslosen Liebe, die von Innen nach Außen strömt und jeden voller Hingabe in dieses Feld zieht, kommt es auch zu einer Wiederbegegnung beider Zwillingsseelenanteile in der physischen Welt, falls sie sich bereits kennen, aber aufgrund unaufgelöster Prozesse für eine unbestimmte Zeit getrennt wurden.
Oder es erfolgt eine erstmalige physische Begegnung , falls sie sich bisher nur auf der unsichtbaren Ebene, in Träumen oder Visionen, begegnet sind und ihre Energien allein über dieses Feld miteinander ausgetauscht haben.

Heutige Energien auf dem  weiteren Weg  in den Ursprungsfunken in die bewusste Zwillingsseelenverbindung
(10/2016)

Der  Weg der letzten 2 bis 3 Jahre des Innen  hat in vielen  aufgzeigt, dass es noch enorme Widerstände gibt, die jetzt in das bewusste Loslassen, die bewusste Heilung finden.
Insbesondere bei den männlichen Seelenaspekten, die sich jetzt mehr und mehr beginnen zu öffnen, um in sich das höchste Vermächtnis dieser Liebe von Innen nach Aussen zu bringen, sich einander darzubringen.
Dieser Weg des Pfades der Zwillingsseelenverbindung, der Quelle in der Rückanbindung zu Gott, ist keine Moderichtung, kein Hype, kein Kommerz, mit dem man schnelles Geld verdienen kann und soll, um aus dem Ego heraus die Menschen abzuspeisen, ihnen ein Konstrukt/Abbild aus Lügen zu erstellen, sie dann aber mit all ihren ungelösten Fragen und Heilthemen allein zu lassen, da man selbst enttäuscht wurde und ab einem bestimmten Punkt diesen Weg nicht weitergehen will, sich die komplette Ebene in ihrer Tiefe, die sich einbrennt, entzieht.
Dies meine  Resonanz über das morphogenetische Feld zu all den Seiten, die seit einigen Monaten wie Pilze aus dem Boden schießen und besonders auf Facebook ein wabeliges, verwirrendes, konstruiertes Feld erzeugen, in welchem die Wahrhaftigkeit selbst in Frage gestellt wird.
Es macht mich traurig und erdet zugleich das enorme Wissen und hellfühlende Sehen darum, dass sich nur das halten kann und wird, was bereits mit den Augen des Herzens gesehen und empfangen wurde.
Hier das Gleichnis zu Jesus, der alle Geldeintreiber aus den heiligen Hallen und Tempeln vertrieb.
Die innere Harmonie und Balance zu  meiner obigen empfangenen Herzvision bringt sich gerade in diesen nächsten Monaten im Kristallgitter von Mutter Erde, in unsere Seelenpräsenz und Physis ein.
Ich bin  auf diesem Weg, darf die Botschaften weiter  leiten, sie empfangen, ohne dass ich werte.
Wer dies (be)werten möchte, möge dies tun, es macht nichts mehr mit mir.
Es geht auf dem Heilweg des Herzens nicht um Bestätigung, sondern um die Befreiung vom Trugbild des Egos hinsichtlich dahin, dass im Innen bereits alles da ist, dies durfte ich in diesen letzten 3 Jahren erleben und auch über die Transformation des Schmerzkörpers allumfassend durchdringen, in immer wieder wundervollen Seelenbegegnungen als Spiegelungen, für die ich unendlich dankbar bin.
Die Fülle des Innen spiegeltsich jetzt im Aussen und erdet alle Formen des Chaos.
Auf diesem Weg haben in diesen 3 Jahren viele resigniert, haben sich selbst aufgegeben und sind dabei diese Liebe, die ja zunächst die höchste Form der Selbstliebe verankert und befreit, zu negieren.
Doch … es ist und bleibt die höchste Herzvision, die sich allein über die Freigabe der höchsten Form des Vertrauens und der Hingabe erdet, es hier keine linearen Vorgaben  der geistigen Welt bezüglich der Vollendung der Heilungsprozesse auf der äußeren Ebene gibt.
Ihr geht diesen Weg durch und durch, nicht halbherzig oder irgendwie, sondern klar und präsent mit Eurer ganzen Herz- und Seelenkraft.
Je mehr Ihr den Prozessen der eigenen Heilung und Herzöffnung ausweicht und Umwege geht, umso schwerer wird es für Euch, da Ihr auf diese Weise wieder in den  Konstrukten des Egos landet.
Ihr transzendiert die Heilung, indem Ihr sie mit jeder Pore Eurer Seele atmet, das Fühlen ganz in Empfang nehmt, auf diese Weise das Hologramm der Herzvision der Zwillingsseelenverbindung immer mehr Raum gewinnt, sich verdichten kann.
Ihr erkennt wo Ihr steht und dass die enormen kosmischen Schwingungen, die uns nun an die Hand nehmen, alle Egoprozesse, die noch da sind, kanalisieren, dies im jeweils männlichen und weiblichen Seelenaspekt.
Fühlt Euch unterstützt, geliebt und bedingungslos angenommen von der göttlichen Sphäre jener Anbindung an den Ursprungsfunken des Zwillingsstrahles, der Ihr seid, der Euch in Eurem Seelensein dazu befähigt diese Liebe in ihrer physischen Durchdringung zu erfahren, welche nun für alle auf dem Weg ist.
Habt Vertrauen in den Weg der göttlichen Einheit mit allem was ist, aus der wir alle kommen, mit der wir die ganze Zeit verbunden sind, in der wir ruhen und wo es keinerlei innere  Widerstände gibt.
Doch, es gilt nun, den Fokus für die Herzheilung, nach Innen zu richten, dieser inneren Sphäre der göttlichen Offenbarung Glauben und tiefe Hingabe  zu schenken, um die höchsten lichtvolle Heilimpulse, die nun in der Dichte auf dem Weg zu und in uns sind, in ihrer Liebesschwingung für die Wiederverbindung willkommen zu heißen.

© Text empfangen 19.10.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

 

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:
pinterest.com

 

 

2 Gedanken zu “Der Ursprungsfunken der Zwillingsseelen-Einheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s