Wenn sich Zwillingsseelen begegnen, dann ist nichts wie vorher und nichts bleibt so wie es war.
Eine innere Reise der Durchdringung der Seelenfrequenz beginnt, der Zielpunkt ist nicht auszumachen, da die unendlich tiefen Gefühle Mikrometer für Mikrometer der Seele auseinandernehmen, um sie in das Lot der göttlichen Resonanzwellen einzubinden.
Schicht für Schicht wird abgetragen, Schlacken und Altlasten werden nach oben ins Bewusstsein gefördert, um gesehen zu werden.
Der Anfangsschmerz, der in beiden durch diese umwälzenden Prozesse für die Herzheilung nach oben dringt, wird unerträglich, weil er sehend und transformierend ist in seiner gebündelten Kraft der Spiegelungen uralter Muster und es folgt bei einigen eine räumliche Trennung auf der linearen Ebene.
Entweder im Aussen, nach der physischen Begegnung oder auf der seelischen Ebene über das emotionslose Fühlen, wenn der Kontakt unsichtbar initiiert wird, bevor die Verbindungslinien zum ersten Mal auf der äußeren Ebene zusammenführen.
Erst nach einer geraumen Zeit, wenn alles angenommen und wieder dem Licht zugeführt wurde, sich die Selbstliebe auf dem höchsten Entwicklungslevel in die inneren Herzräume befindet, beginnt die Vorbereitungsphase, die die energetische Blaupause der individuellen Seelenselbste über das höhere Selbst (Universalselbst) in der 5-Körper-Verschmelzung vereint.
Das höchste intergalaktische Erbe der unsichtbaren Anteile der Seeleeinheit im Verwirklichen der Sternensaat des ganzen Seelenspektrums/Seelenpotenzials wird voll bewusst, voll zugänglich, da sich das Ego zurückgenommen hat.
Die seidenen Fäden in die jenseitigen Ebenen der transparenten Galaxien schärfen die Sinne, entblößen das Kleinod des Herzens.
Das Universum allein gibt dem gemeinsamen höheren Selbst die nötige innere Führung und sorgt für das perfekte „göttliche Timing“, an dem beide wieder zueinander hin geführt werden bzw. zum ersten Mal verbunden werden.
Die pulsierenden Herzenergien von beiden  Seelenaspekten werden sich zu einem einzigartigen gigantischen Feld verbinden und sie werden allen Heilung und Erhöhung bringen, die sie mit ihrem ausgedehnten hoch schwingenden Energiefeld erreichen.
Die alles erleuchtende Schwingung ihrer liebenden Herzen durchdringt Zeit und Raum.
So wie sie füreinander alles tun, tun sie alles, um die Menschheit und Mutter Erde zu erhöhen und hinein in eine neue Ära zu führen, die geprägt ist von Liebe, Frieden, Vertrauen, Selbstlosigkeit, Achtsamkeit, Hingabe und Demut.
Das Ziel der Zwillingsseelen-Einheit ist es, jegliche Formen der noch erfahrbaren und in ihrer Vorstellungskraft vorhandenen Dualität aufzulösen, um ganz bei sich und in der Mitte der Herzessenz anzukommen, durchdrungen bis in jede Faser ihrer Seelen von der göttlichen Liebe und Allmacht.
Alles in das neue Sein der Multidimensionalität der fünften Dimension und darüber hinaus hinein zu transzendieren, wahrhaft und bedingungslos zu glauben an diese Eine Liebe entsandt aus der göttlichen  Hemisphäre, die das Herz sanft und inniglich umfängt, es schützt und in die höchsten Ebenen intergalaktischer Liebe entführt.
Wir können uns ganz hineinbegeben in den inneren Sog der alles durchdringenden unsichtbaren Herzumarmung mit dem Liebsten/der Liebsten im inneren Herzreich des Ankommens und Empfangens.
Denn tief verborgen in den Reichen jenseits der Angst und des Schmerzes treffen wir immer auf uns selbst, dürfen uns unserem inneren Spiegelbild und dem des Zwillings stellen und wissen doch um die transformierenden Kräfte der Seelenheilung, der Seeleneinswerdung auf dem Weg in die bedingungslose Herzöffnung.
Wenn beide Zwillingsseelenanteile in ihrer Aspekteinbringung auf dem Weg zu sich selbst sind, diese geheilte, erhöhte Selbst leben, ausstrahlen, in der Resonanzschwingung verinnerlicht haben und auch in der äußeren Welt reinen und offenen Herzens den Weg der Seele, des inneren Rufes gehen, in welchem sich die gemeinsame Blaupause im Sein verwirklicht, dann werden sie wieder aufeinander treffen und die Reise beginnt erneut.
Vollkommen neu und anders, mit dem Fokus auf das Herz-Mensch-Sein.

© Text empfangen 22.10.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

 

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:
pinterest.com

Ein Gedanke zu “Die pulsierende Einheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s