Botschaft für all jene, deren Zwillingsstrahl in der Öffentlichkeit steht

All Ihr Lieben,

ich gebe jetzt einfach nur das durch, was zu  mir  fand, ich über den göttlichen Kanal empfangen habe und vollkommen mit mir in Resonanz geht.
Ich habe gefragt und bekam all jene Antworten, die unten folgen.
Da es so viele von Euch betrifft, ich immer wieder Anfragen habe, Impulse kommen und es wichtig ist, diesen Weg in Klarheit und Wahrheit zu gehen, da es eine so heilige Seelenverbindung betrifft.
Ich hier vollkommen mein Ego zurücknehme, nur durchlasse.
Ich bitte Euch, dies nicht auf Euch persönlich zu nehmen, dies als Reflektion, Hinweis für Euch und Euren Seelenweg zu sehen.
Das alles was übermittelt wird, zu Eurem höchsten Wohle ist, um aus allen Abhängigkeiten herauszufinden, die es in einer wahren Zwillingsseelenverbindung nicht gibt.

Zuerst solltet Ihr nachvollziehen bzw. auf Herz- und Seelenebene verstehen, dass Zwillingsstrahlen den gleichen energetischen Blueprint haben.
Mit diesem Blueprint gehen  sie ein in  diese Inkarnation, wählen den Pfad für den sie sich entschieden haben.
Dies tun beide Seelenaspekte jeweils parallel, in ihrem Einverständnis und Einvernehmen des gemeinsamen Feldes ihres spirituellen Seelenursprungs und der göttlichen Blaupause gegenüber.
Für manche bedeutet dieser Weg des von ihnen gewählten Seelenplanes, öffentlich tätig zu sein, das Berufsfeld des Künstlers zu wählen, sei es ein Sänger, ein Schauspieler, ein Komponist ect.
Doch leider hier und heute, in diesem Jahrtausend, in Verbindung  mit der 3 D Matrix, dem Mainstream als Kontrollorgan der Massen.
Wie kommt es dazu, dass viele nun glauben/fühlen, ihr Zwilling ist jemand, der in der Öffentlichkeit steht?
Energien bei öffentlich tätigen Menschen, die sich selbst geben, die sich zeigen, sich enthüllen, bloßstellen, ständig präsent sind, gehen als Impulse ins morphogenetische Feld, verbinden sich mit jenen ungelebten Anteilen all derer, von denen sie bewundert/verehrt werden, es aber (noch) nicht selbst geschafft haben, diesen Pfad für sich umzusetzen bzw. es gar nicht vorgesehen ist.
Es hat nicht nur damit zu tun, dass sie vielleicht gut aussehen, vielleicht wunderbare Charaktereigenschaften haben.
Es spiegeln sich in der Ikonisierung  auch jene Anteile wieder, die diese Persönlichkeit in ihrer selbst genommenen Freiheit lebt, nach Aussen bringt, umsetzt, verankert.
Es wird ein Sog des Perfektionismus der Matrix an diese Person erzeugt, so diese öffentlich tätige Person noch nicht spirituell aufgeschlossen/geöffnet/angekommen ist, diese Pforten aber nutzt.
Oft sind diese Persönlichkeiten in allen  Mainstream-Medien (3 D  Matrix) präsent, müssen sich auch verstellen, um sich zu schützen, das wahre Innen/den Privatraum zu deckeln.
Nun kommt der Schlüsselerlebnis Eurer Seele, an welchem Ihr erkennt, dass es möglich sein kann, dass Euer Zwilling tatsächlich in der Öffentlichkeit als solch eine Persönlichkeit steht.
Ihr habt den gleichen Pfad für Euch gewählt, tragt in Euch selbst die energetische Resonanzschwingung einer öffentlich tätigen Person, die den Seelenplan erfüllt, indem sie andere führt, andern über Musik und Schauspiel Freude bereitet.
Wenn der Zwillingsstrahl in der Öffentlichkeit steht, so ist es meist auch das energetische Gegenüber in der Spiegelung, welcher dem gleichen Seelenplan folgt.
Oder … ihr habt Euer Ego soweit zurückgenommen, ruht in Eurer Kraft und dem was Ihr tut, seid in tiefem Frieden angebunden an die geöffnete Seelenkraft Eures Herzens, folgt nicht dem Mainstream und lebt Euch mit allem was das ist.
Dies kann ebenfalls eine solche Resonanzschwingung  kreieren, den Seelenplan auf diese Weise auf der äußeren Ebene tätig zu verwirklichen, wenn es auch um einiges komplexer ist.
Noch kurz  zum Mainstream und der Matrix …
Hier wirken die gebündelten Kontrollkräfte des Egos, wo das wahre Seelenselbst nur bis zu einer bestimmten Grenze ausgelebt werden kann/darf, jeder der hier tätig ist, mit Absicht klein gehalten wird, auch  wenn es nicht so scheint.
Es hat mit Profit und Geld zu tun, was aber nicht der Sinn, die Erfüllung des Seelenplanes ist, somit bleiben und sind  hier viele sehr unglücklich, da sie es nicht durchschauen, gehen in der inneren Suche, nach dem was eigentlich finden möchten, leer aus.
Diese Erfahrungen habe  ich erst kürzlich gesammelt, als ich eine Einfühlung für eine öffentlich tätige Persönlichkeit hatte.

Dies für all jene, die es betrifft … sendet mir gern Eure Impulse

Namasté in Licht &  Liebe,
Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s