Verborgene Schattenanteile aus früheren Inkarnationen, die als Blockaden und Anstauungen in den Energiekörpern und Beschwerden im Schmerzkörper auftreten sind hinderlich auf dem Weg in die vollkommene, klare und bedingungslose innere und äußere Einheit mit der Zwillingsseele.
Beide werden sich solange abstoßen und den Kontakt zum anderen meiden, bis wenigstens einer der beiden bereit ist, die verborgenen Anteile an die Oberfläche des Bewusstseins zu heben, um energetisch mit ihnen zu arbeiten, um das Feld in den Energiesträngen zu bereinigen und anzuheben.
Dann durchzieht das Band der Heilströme beide, auf und in allen Ebenen des Seins.
Vertiefende Botschaften von Herz zu Herz bringen sich ein, stärken die Ausrichtung, nähren den Sog.
Mithife energetischer Chirurgie im Aurafeld über das gemeinsame höhere Selbst auf unsichtbarer Ebene in den Energiefeldern, findet alles in die harmonisierende, ausgleichende Heilung zurück und die Anziehung in den beiden Energiepolen wird ausgeglichen, feingeschliffen und in den Zustand der energetischen Unversehrtheit der Urfrequenz der gemeinsamen energetischen Blaupause zurückgeführt, bevor es zu jenen Verunreinigungen in Energie- und Schmerzkörper kam.
Die nun geheilten und angehobenen Energieströme in beiden Zwillingsseelen treten miteinander in den Austausch und über das innere Feld wird das äußere Feld ihrer magnetischen Anziehung verstärkt.
Das innere Bewusstsein um diese Verbindung ist heilig, genauso wie das Wissen darum, auch die Sexualität auf die höchste Ebene des Erlebbaren zu bringen.
Die Erdkundalini-Kräfte in den Einklang mit der Herzekstase der inneren Herzöffnungsarbeit zu verbinden, die höchste Heilform der Ekstase in jeden Winkel des Herzens einzulegen.
In den Weg des eigenen Seelen- und Körpergefühls zu vertrauen, hier anzukommen.
Der Körper ist ein Heiligtum und Tempel unserer Seele für diese Liebe und kann in der bewussten Verbindung mit der Zwillingsseele auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene die höchsten Höhen göttlicher Ekstase erreichen, die mit niemand anderem auf diese besondere Weise erfahrbar sind. Deswegen ist die sexuelle Reinigung, die in Verbindung mit der Anhebung der niederen und höheren Chakren steht, so wichtig und unerlässlich, insbesondere mit dem bewussten Wissen um die Heiligkeit der Zwillingsseelenverbindung, die in ihrem Gesamtwesen Licht und Heilung auf allen Ebenen des Seins bringen.
Es erfolgt im Ausdruck und Fokus auf den heiligen Blueprint der Einheit, eine geraume Zeit vor der Wiederverbindung auf der äußeren Ebene, ein Impuls, der beiden gesendet wird, wie sie in das heilige Gefüge des jeweiligen anderen Aspektes vordringen können, um die Magnetfelder des Herzens für die Anziehung an die Hingabe auszurichten.
Sie nähren sich über dies Kundalini-Herzgeflecht und wandeln alle Wellen der Ekstase in Schöpfungs- und Heilungsprozesse um.
Sich in diese Liebe zu ergeben, sich ihr anzuvertrauen, mit jeder Faser des Herzens hat die oberste Priorität.
Ebenso das Bewusstsein an die Wahrhaftigkeit dieser Verbindung zu nähren und zu vertiefen, um die innere Konzentration der energetischen Seelenschwingung auf das nährende, konstante Heilfeld des komplett identischen Seelenblueprints zu lenken, welcher sich in die Herzresonanz einschwingt.
Bei der energetischen und körperlichen Vereinigung von Zwillingsseelen entsteht eine gigantische Explosion immens starker Liebes- und Heilungsenergien, die hinaus in den Äther geschickt wird und ihresgleichen sucht und nicht nur in den Zwillingsseelen selbst Heilung auf allen Ebenen herbeiführt, sondern in allem, was von diesem explodierenden Feld in tiefer bedingungsloser Liebe berührt wird.

© Text empfangen 03.11.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

 

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62


BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:
pinterest.com

 

2 Gedanken zu “Energetische Reinigung der Zwillingseelenanteile

  1. …Hallo Daniela…ich erlebe gerade was du hier im Text beschreibst. Allerdings ist es komisch weil er 21 ist und ich 36. Auch wenn er älter und ich etwas jünger aussehen erleben wir gerade diese Heilung. Es ist ein irres Gefühl. 3 jahre lang haben wir uns schon an der Haltestelle wahrgenommen. Haben wir uns das endlich gesagt und verbringen fast jede freie Minute seid 3 Wochen zusammen. Bei mir kommen ganz viele schmerzliche Dinge hoch… ich muss manchmal aus dem nichts weinen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s