Durch die mentalen Zwillingsflammen-Prozesse, durch die wir nun Alle endlich zutiefst bewusst geführt werden, kommen wir endlich hindurch, hinein in die tiefste Heilung unseres Seelenselbstes.
Indem wir ihn hier an der Oberfläche spüren, den unangenehmen Schmerz des Loslösens von allem, selbst von der äußeren Vorstellung der Abbildung des Zwillingsstrahles, ist der Schmerz schon dabei zu gehen.
In der Auflösung erscheint die erneuerte, sich beständig einbringende Energie der Heilung in unserem Seelenresonanzfeld, welche uns durchdringt,  uns erfüllt.
Es ist so sehr spürbar, wie es sich verändert, wie es uns verändert, wie es unsere Wahrnehmung verändert,  über das Innere das Äußere gestaltend.
Alles ist so deutlich, die Essenz der Wahrheit spricht zu uns in jedem Augenblick, wenn wir zuhören, es annehmen, mit dem Herz der geöffneten Liebe, die sich uns darbringt.
Sie weist uns den Weg, wenn wir aufhören zu bewerten, ob dies gut oder schlecht für uns ist.
Es ist der Weg, es ist die Essenz, der gelebten Vision.
Diese Liebe hebt sich hervor, nimmt sich Raum, um ganz gesehen zu werden und ihre Bedeutung gerade in diesen transformativen Zeiten zu verdeutlichen.
All die Mühen der inneren Arbeit an uns selbst verwandeln sich nun in glückselige Leichtigkeit, weil es sein darf, weil es echt ist, weil es wahr ist, was wir in der authentischen Frequenz fühlen, was wir im Innen sehen, was uns begleitet.
Es darf nun kommen, wie auch immer dieses Erscheinen für jeden von uns aussehen mag.
Jeder von uns hat eine andere Geschichte im Erleben dieser Liebe, die inneren Prozesse unterscheiden sich und doch ist die gefühlte Intensität, Klarheit und Präsenz bei allen die Gleiche.
Wir werden auf diesen Weg geführt, um immer wieder den Fokus bei uns selbst zu suchen, immer wieder an den Kern der Essenz zu gelangen, den diese höchste Form der Liebe triggert und kreiert.
Hier immer wieder zu schauen, was es noch zu lösen und zu heilen gibt und ständig dessen gewahr zu sein, dass unsere Berufung aus dem Herzen heraus gelebt werden will, darf und  möchte.
Steht Ihr der Öffnung an Euer eigenes Selbst im Weg, so seid Ihr weiter in der Illusion des Mangels, des Leides, des Haderns gefangen.
Öffnet Ihr Euch, dehnt Ihr Euch hinein in jenes Gefühl, was gerade da ist, sich aufzeigt, dann ruht Ihr bereits in der Wandlungsphase, die den inneren Himmel mit der inneren Erde verbindet.
Wie Innen, so Aussen. Im Wissen darum, dass alle Bewertungen nur Illusionen sind.
Wir allein nur mit der Kraft und tiefen Verbundenheit aus dieser göttlichen Liebe heraus erschaffen, entstehen und entspringen.
Da diese Seelenliebe der innere Schlüssel zu unserem Seelenplan ist und somit die unsichtbare Verbindung zur göttlichen Quelle der Schöpferkraft, dem Herzweg und der Seelenberufung.
Die wahre Berufung, der einzig lebbare Seelenplan, bringen uns auf diesem Weg immer mehr in die innere Rückverbindung und Angebundenheit mit dem höheren Selbst, an welches auch der Seelenzwilling angeschlossen ist und somit in einem Fühlen, einem Dienen, einem Erleben, einem Lieben, einem Wahrnehmen und einem Annehmen die innere und äußere Welt für immer transformiert, verändert und gestaltet wird.
Wir stehen in unserer Seelenenergie jetzt da, wo wir stehen, weil wir es freigiebig und offenen Herzens zugelassen und der höheren Weisung der Seele über das gemeinsame höhere Selbst erlaubt haben, dass diese Liebe in jede unserer Seelenfasern eindringen konnte, um die Verwandlung des Egos in die höchste Form des Herzens hinein zu begleiten, zu führen und zu unterstützen.
Mutter Erde über diese Ablösungsprozesse ebenfalls herauszulösen aus der festgefahrenen und eingefrosteten Form der angenommenen Schattenprozesse, die wir in unserem Ego-Sein einst als Spiegelungen auf sie warfen und die sich nun in die energetische Unversehrtheit hinein erhöhen und rückverbinden.
Auch Planet Erde befreit sich nun von allen Spiegelungen, die ihr nicht mehr dienlich sind.

© Text empfangen 07.11.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

 

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62


BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:
pinterest.com

 

3 Gedanken zu “Zwillingsseelen-Frequenzbotschaft

  1. Wow meine Liebe Daniela, genau das spüre ich so! Etwas großes bahnt sich an….
    Ende August, schrieb ich diese Worte:
    …und dann geschah es, Sie öffnete die Flügel und flog hinaus, ohne sich umzudrehen…,denn da war nichts mehr…
    Fühl dich umarmt und gedrückt 😘

    Gefällt 1 Person

  2. Etwas, dass uns alle an die Hand nimmt, uns genau dorthin bringt, wo wir sein sollen und noch größer werden im Innen … alle Egoanteile sind auf dem Weg in die allumfassende Transformation ❤
    Von Herzen liebe, innige Grüße an Dein Sein ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s