Folgende Impulse für all jene, die auf dem Weg sind, hier weiter zu  und tiefer zu gehen.
Aus eigenem Erleben, mit dem Wissen, dass wir das Licht sind, dieses Licht noch so harte Konstrukte des Egos in der 3 D Matrix durchdringt, verwandelt und dazu befähigt alte Strukturen zu hinterfragen und in die Heilung zu führen.
Es um den Fokus geht und darum, die Illusion der Ängste zu entlarven, diese einzig in die gebündelten Kräfte bedingungsloser Liebe einzuhüllen.

Auf dem Pfad, den Weg in die bedingungslose Liebe, ist es unerlässlich, dass Du die alte Haut, des alten Seins, der alten Welt abstreifst.
Du tust es mit dem Weg, mit dem Ja, die alte Weltordnung aufzusprengen, zu spiegeln, aufzuzeigen.
Das marode Mauerwerk zu hinterfragen, ohne anzuklagen.
Hier richtest Du Dich über Dein Innen nicht länger nach alten Gesetzmäßigkeiten des irdischen Systems.
Hier ist die einzige Quelle, deren heilige Gesetze Du befolgst, die göttliche Ordnung selbst.
Je näher Du an und in Deinen inneren Kern schwingst, umso weniger kannst und wirst Du Dich anpassen, wirst Du Du selbst sein, von allen Masken, Verhüllungen, Verstellungen und Selbsttäuschungen befreit.
Umso weniger passt Du in die scheinbare Ordnung des dreidimensionalen Systems, lässt Du Dich verbiegen, einordnen, abschätzen, in Schubladen packen.
Auf diese Weise wirst Du unangreifbar, bist nicht zu fassen, noch zu bewerten.
Es wird Dir egal was andere über Dich sagen.
Es wird Dir egal was sie denken.
Du hast die Weisheit, die es Dir erlaubt, weiter im inneren Kokon Deines Urvertrauens zu bleiben.
Alles andere aus der 3 D Matrix prallt ab, geht nicht mehr in Resonanz mit Dir.
Du bist der innere Lotus Deiner eigenen Herzoffenbarung.
„Du tanzt aus der Reihe“, würde das Ego des 3 D dazu sagen.
Und genau das ist es, was jede Zwillingsflamme für sich ins Sein bringt.
Unerschütterlich zu sein, die Mauern des Systems porös zu machen und zu sehen,
dahinter zu blicken, aufzuzeigen, sich nicht unter Druck setzen zu lassen.
Die Wandlung geschieht im Fokus auf das multidimensionale Erleben jener höchsten Frequenz der Liebe, die unangenehm wird für all jene, die weiter in der Kontrolle des alten System gefangen sind, gefangen sein wollen.
Spiegelungen werden vermieden, da sie Blockaden aufzeigen, hochbringen, die Wahrheit in den Fokus der Aufmerksamkeit rückt.
Hier ist sie, die innere Freiheit, die präsent, klar und wahrhaftig ist, nich erkämpft oder errungen werden kann und muss.
Sie lebt sich selbst im Fokus an die höchste Form der Liebe, den Dienst an Mutter Erde, die Natur, die Menschheit, die nun ins Erwachen findet.
Die unzerstörbar ist, das System auf ihre eigenen Schatten zurückwirft, die nicht in Harmonie sind mit den universellen Gesetzen bedingungsloser Liebe.
Hier bist Du unbeeinflussbar vom Denken und den Gefühlen anderer, die sich selbst noch über die Eingaben des Egos definieren, hier verstrickt und in ihren Anhaftungen gefangen sind, es in diesem Stadium aber noch nicht erkennen können.
Du gehst einfach nicht mehr in Resonanz damit, Deine Energie, Deine Ausstrahlung, Dein ganzes Wesen haben sich gewandelt.
Ganz besonders mit der Verstärkung des Fokus auf die gelebte Zwillingsflammen-Mission,
die sich selbst lebt, auch wenn beide Anteile im Aussen noch nicht zusammen sind.
Hier kannst Du den Weg aufzeigen in die wahre Frequenz der Heilung, in der Tiefe zu wirken, die Augen dem Licht der Liebe zu öffnen, wahrhaftig in die Kraft der eigenen Seelenessenz zu finden.
Dir die innere Freiheit an Deinen Seelenkern zu offenbaren, Dein Herz im Gleichklang mit der kosmischen Frequenz schwingen zu lassen.

© Text empfangen 12.11.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

 

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62


BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:
pinterest.com

 

Ein Gedanke zu “Fühle Dich umfangen vom Netz der inneren Freiheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s