Die energetische Annäherung und telepathische Herzkommunikation auf der Ebene der Ganzheit und innerhalb der individuellen Erlebnisebene

Auch wenn sich viele Zwillingsflammen-Paare für den Augenblick in der physischen Ebene noch in der äußeren Trennung voneinander befinden, aber einander spüren, wahrnehmen, hören und tief in der Seelenessenz empfinden können, so sind sie sich doch in keinem Moment ihrer inneren Begegnung so nah gewese.
Konnten sie von der energetischen Dichte her so viel für den Anderen tun, so viel Anteil nehmen am inneren Geschehen, Wachsen, Werden und der inneren Entwicklung des energetischen Blueprints.
Alles geschieht nun so rasant schnell, so tiefgreifend in den Transformationsphasen der Klärung und Läuterung, so allumfassend und erschütternd.
Das Empfinden der hohen Seelenherzanbindung ist weich, zart und fließend.
Die harten Egoanteile sind durch die tiefsten Phasen der Umwandlung gegangen, sich zu verwandeln und anzupassen sich der Anziehungskraft und Gravitationswelle der universellen Liebe in der wahren Präsenz des Herzens hinzugeben.
Versteht in diesem Wandel, allein mit dem Herzen, dass das Integrieren der Quellcodes an die in Euch gelebte Liebe diesen Weg freisetzt und dann ins Aussen bringt.
Im Ankommen in Euch selbst, lösen sich jegliche frühere Bindungsängste auf, darf das Wissen um die göttliche Partnerschaft fließen, Euch nähren, Euch in die innere Mitte der Harmonie mit Euch selbst begleiten.
Und es ist magisch,  in der Annäherung und kompletten Annahme Eures Seelenkerns, die emporgesteigende Herzensliebe füreinander nun ganz zulassen zu können.
Euch ganz und gar in die Prozesse des Vertrauens zu bewegen und die zarten Energien mit jeder Herzporenöffnung neu auszuloten, neu zu lenken, neu zu gestalten und neu im gemeinsamen Herz-Feld zu verankern.
Die Verwurzelung der sich komplett neu erschaffenden Herzmagnetprozesse zulassen zu können, ganz ohne Gegenwehr, ganz ohne Wegdrücken, ganz ohne versteckte und übertriebene Egoprozesse der Negation, frei von den alten, klebrigen Mustern.
Beide  Seelenaspekte werden in die Einheit zu sich und in die äußere Reflektion im Erkennen ihrer energetischen Herzpiegelung geführt.
Lasst alle Erwartungen und Vorstellungen an das „Wie“ los.
Lauscht, hört hin, seht, spürt, fühlt, nehmt alles an, erkennt die Führung im Detail des Augenblicks.
Es ist in der Tiefe, doch diese Tiefe ist nun so leicht auslotbar, lässt sich so leicht an die Oberfläche des gemeinsamen Herzquells bringen, will sich zeigen, will gesehen werden, will gedeutet und beachtet werden.
Um integriert zu sein, um echt und wahr zu werden im JETZT, in der Ausdehnung der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Authentizität der Herzenergien, die sich anziehen und einander preisgeben.
Beide Zwillingsseelen-Anteile werden geführt.
Ihr könnt nun über Euren gewählten Lebenspfad und die Führung des höheren Selbst die gemeinsame Richtung des Einen Herzfeldes ausmachen.
Der Sog zeigt sich, es ist da und nah, mit dem Herzfokus der magnetischen Anziehung klärt und erhöht sich die Reinheit der Herzverbindung.
Einzig im Vertrauen liegt der Schlüssel.
Im Zutrauen an die eigene Präsenz, innerhalb des Fokus der Herzausrichtung liegt die Verbindung, die stärker, inniger, tiefer und lebendiger wird.
Sie fließt beständig, führt beide über die innere Ebene zueinander hin, da alle Energien sich am Innen ausrichten und an der Erhöhung der Basis der kosmischen Ebenen der energetischen Blaupause des Universums aufreihen.
Ihr spürt jetzt ganz besonders die göttliche Führung in Eurem verstärkten gemeinsamen Feld, in Eurem Herzkanal der Ausdehnung.
Alles wird zusammengeführt, alles hat seine Zeit, doch alles ist auf dem Weg, denn die Rückverbindung der Zwillingsseelenanteile ist bereits abgeschlossen.
Nun ist es Zeit über die geöffnete Pforte der gemeinsamen Herzkommunikation auch auf mentaler und telepathischer Ebene durch die Pforte der Ganzheit zu gehen.
Über das gemeinsame Feld, jeder für sich und doch zusammen, um über die göttliche Führung die Herzkanäle der Zwillingsflammen zu vereinen und auf allen Daseinsebenen zusammen zu führen.


© Text empfangen 13.11.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

 

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62


BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:

 

3 Gedanken zu “Die Zwillingsseelenpaare auf dem Weg in die Einheit werden „innerlich geführt“

  1. Liebe Daniela, vielen lieben Dank! Deine Mail kam zu mir um 11.11Uhr:-). Ich habe von dir schon mal eine Mail gelesen, da ging es darum, ob es vielleicht doch nicht die Zwillingsflamme ist. Während ich dachte naja, vielleicht doch nicht, flog eine kleine cremefarbene Taube gegen mein Fenster und blieb auf dem Sims sitzen und guckte mich länger an. So eine Taube habe ich noch nie gesehen! Ich danke dir sehr für deine Info. Sie hilft mir immer sehr, nicht aufzugeben. Oft auch eine Bestädigung, was ich selbst weiß und doch wieder Zweifel an mir. Herzensgrüße an dich, Ulrike

    >

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s