Die sich erschaffende Präsenz des Wissens um die eine Klarheit in der Wesenheit der Zwillingsflammen-Verbindung erscheint mit Beginn der inneren Fügung auf dem Weg des Zwillingsflammen-Weges irgendwann von ganz allein.
Dieses Wissen ist die Essenz, dass jeder von uns in jedem Moment an die göttliche Quelle angeschlossen ist, wir hier niemals abgetrennt wurden, diese Abtrennung nur erfolgt, da wir unser eigenes Licht an einem bestimmten wunden Punkt in unserem Leben verneinen, es ablehnen und negieren.
Dann wenn wir bereit sind auf dem Weg weiter zu gehen, die Vorreiterrolle zu übernehmen, um genau die Gaben zu integrieren, zu halten und immer wieder zu erneuern, die die heilige Verbindung dieser einen Liebe in uns zum Vorschein und an die Oberfläche gebracht hat, können wir auch dieses innere Licht Stück für Stück wieder in uns integrieren, es sein und leben.
Das Erkennen der Verbindung erfolgt bis in den kleinsten Seelenwinkel hinein, es geschieht mit uns und durch uns, immer in Abindung an die Quelle allen Seins.
es geschieht über das Herzerwachen der erhabenen Seelenaspekte, die ihre Heimat in den höheren Sphären haben, um die Liebe durch ebendiese Augen zu betrachten und ihr das „echte“ Gefühl des Lebens einzuhauchen.
Die Liebe erkennt sich selbst immer dort, wo das Gemüt der Seele zu ihr spricht, wo sie sich selbst im Spiegel der Erkenntnis betrachten und beobachten kann, ihr Ziel vor Augen, das Herz des/der Geliebten im Blick.
Die innere Erweckung der Zwillings-Herzseelenanteile wird zunächst und bei den meisten erfühlt und wahrgenommen mit dem Rückzug in das eigene Herzfeld.
Mit der Rückkehr in das Erkennen und Freilegen der eigenen ursprüngliche Energie, die zu fühlen wir uns zuvor nicht getraut haben, die zu halten wir nicht gewagt haben.
So ließen wir uns gehen, ließen uns treiben von den Verirrungen der äußeren Welt.
Doch im Allein-Sein liegt der wahre Kraftquell dieser Liebe, kann die Energie der gemeinsamen Frequenz in ihr höchstes Potenzial gebracht werden, immer weiter dort hinein wachsen.
Hier wird das Erleben auf der inneren Ebene in dieser Liebe die eigenen Vorstellungen vollkommen übertreffen, um die Tiefe und Dichte auszuloten und den Weg der Liebe zu gehen.
Im Allein-Sein der Zweisamkeit an unseren Seelenkern entdecken wir die Schlüsselenergie und den beständigen Heilstrom das Kosmos in unser Sein im Weg des Haltens dieser ätherischen Liebesschwingungen.
Es bringt sich das ein was der höchste Wunsch unserer Seele ist.
Hier können wir uns herauslösen aus der Einsamkeit, fühlen wir immer die zwei Wesen des einen Herzens, was in uns ruht, uns ganz und gar annimmt in jedem inneren Wesensanteil, der auch im energetischen Seelengegenüber angelegt ist, im gemeinsamen Eins-Werden in die höchste Kraft schwingt.
Sind wir im wahren Erkennen von uns selbst durchdrungen und lieben wir uns bedingungslos in klarer Herzstille und Herzannahme, so erkennen wir schon in der Innenschau den in uns verborgenen und angebundenen Zwilling.
In dieser Frequenz können wir uns über unsere integrierte Selbstannahme und Selbstliebe auf die im Innen initiierte und vorbereitete Form der Liebe in der Anbindung an den Zwillingssstrahl einlassen.
Der Seelen- und Liebesplan findet seine Erfüllung und seinen Selbstausdruck im Schöpfen aus der höchsten Quelle der Frequenz göttlicher Liebe, die sich uns nun darbringt.
Denn wo alles bereits EINS ist, ist der Weg das Ziel und die Liebe der Wegbereiter dessen, was uns dann von der geistigen Welt im Außen präsentiert und ins Seelenerkennen eingelegt wird.

© Text empfangen 15.11.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

 

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62


BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:
pinterest.com

3 Gedanken zu “Nach der inneren Klärung im Allein-Sein erfolgt das Erkennen auf allen Ebenen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s