Wie Du auf Deinem Weg hin in Deine innere Wahrhaftigkeit geführt wirst,
die alte Hülle des „scheinbaren“ Egoseins ablegst, um Dein Herz zu leben

Hinterfrage den Ausdruck Deines Selbst täglich und allumfassend.
Ehre die Spiegelungen, die für die  Annahme der Essenz Deines wahren Seins,
immer wieder hochkommen, Dir hier die höchsten Sinne Deiner energetischen Blaupause aufzeigen.
Ehre all die Empfindungen im Annehmen der Tiefe der Impulse und Gefühle tiefer göttlicher Präsenz und Gnade, welche Du nur empfängst und in der Physis halten  kannst, wenn Du sie zuvor ausgesendet und in Deinem ganzen Sein integriert hast.
Im Pool des kosmischen Herzen erneuern sie auch den Herztempel der höchsten Wahl der kosmischen Liebe, welche sich in Deinen Seelentempel einlegt.
Dein Herzpfad, Dein Seelen- und Liebesplan, der Ausdruck Deines inneren Erschaffens
selbst, werden Dich hier immer wieder an die inneren Grenzen dessen führen, wo der ungenügsame Weg des Egos in die gleißende Einheitskraft des Herzens führt.
Dein Fokus entscheidet darüber, ob es sich leicht oder schwierig anfühlt, je nachdem, wie tief Du in Dir selbst geklärt und im Bewusstsein der göttlichen Quelle verankert bist.
Stelle das Abbild der Welt, wie sie Dir auf der äußeren Ebene erscheint, in jedem Moment in Frage.
Erkenne und fühle jene Strukturen, die nicht konform gehen mit Deinem Herzgefühl und wähle einzig den Pfad der Liebe, alle dunklen Anteile hinein in das Licht zu wandeln.
Nähre Dich innerhalb der Wahrheit im Jetzt-Moment, die sich von Augenblick zu Augenblick neu einschwingt.
Fühle Deine Selbstermächtigung in ihrer höchsten Eingabe Deiner Herzschwingung und -konzentration und wisse, dass es nicht das Aussen ist, was Dich klein hält, sondern einzig die Gedanken Deines noch nicht vollständig transformierten Verstandes.
Die höchste Vision in allen Bereichen Deines Lebens ist möglich, wenn Du Dich von diesen Gedankenkonstrukten verabschiedest, sie gehen lässt, in Dir selbst ankommst
Nichts bleibt wie es ist, alle Herzprozesse bewegen Dich immer an jenen Punkt
Deiner inneren Frequenz, wo der Feinschliff Dich in noch tiefere Ebenen Deines Gewahrseins begleitet.
Alle Energien des energetischen Unwohlseins in Dir verankert zu sein, kommen in die Erlösung.
Der Schmerz in Deinen energetischen Schichten, ganz besonders im Emotionalkörper, wird weich, zugänglich und dehnt sich hinein in die Essenz bedingungslosen Vertrauens.
Es zeigt das auf, was Du bisher vermieden hast in die Liebe Deines Herzens einzubinden, welches in der Herzspiegelung die Liebe an Dein energetisches Gegenüber, Deinen Zwillingsstrahl, versinnbildlicht.
Somit erinnert Dich Deine Vermeidungshaltung daran, die wahre Anbindung an Dein höchstes wahres Seelenselbst im Herzkern zu leben und hier weiter auszurichten.
Erhöhe Deine Energie, indem Du Dich einzig auf den Herzfokus konzentrierst.
Erkenne den Wandel, der bereits in und mit Dir geschieht, Dein Leben in eine vollkommen neue Ebene tief empfundener und gelebter Dankbarkeit begleitet.
Nur so und auf diese Weise transzendierst Du die gelebte Form der Selbstliebe in alle Seelenporen, kann das Ego mitgehen und sich innerhalb dieses höchsten Heillichtes entfalten.
Nur auf diese Weise kreierst Du im Zentrum und Basispunkt Deines Herzlotus jene  Frequenz der Resonanz und Anziehung, wo Dir die göttliche Quelle Dein Tun und Erschaffen über das Empfangen der Zwillingsseelen-Verbindung spiegelt und aufzeigt, dann wenn Du bereit bist.
Dies in der bewussten Annahme zunächst über die energetische Frequenz, auf dem weiteren Weg hinein in das Erleben auf allen Ebenen.

© Text empfangen 20.11.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

 

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62


BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:
pinterest.com

3 Gedanken zu “Reflektion und Integrieren des neuen inneren Erlebens

  1. Liebe Daniela der Text spricht mich sehr an, ich sehe das da Bedarf ist mehr in die Tiefe zu gehen interessant wäre vielleicht ein Seminar oder ähnliches ich möchte so gern mehr wissen über meine Unberührten Seiten und Möglichkeiten meinem Leben mehr Fülle zu geben Liebe Grüße Eva

    Gefällt 1 Person

    1. liebe Eva … dies ist in arbeit, im fokus meiner ausrichtung, recht bald wird es seminare und vertiefende heilarbeit auf augenhöhe geben, die neue zeit wird nun für alle leb- und erfahrbar ❤ ❤ ❤ bzw. werde ich wieder video-botschaften erstellen ❤
      zuvor kannst du gern, so es stimmig ist, auch ein privates reading bei mir buchen ❤ ❤ ❤
      von herzen … licht, liebe und wunderbare grüße an dein sein,
      daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s