Folgende energetische Botschaften nehmen jetzt Gestalt an, zentrieren sich im Sein.
Was eine Essenz jenes Blueprintes darstellt, welche das 21.12. Portal für uns alle, die sich für diesen Weg entschieden haben, vorbereitet.
In der Tiefe teile ich für uns alle die Botschaften, die ich hier bereits in den letzten Wochen für die Energien des 21.12. Portals empfangen habe in den nächsten Tagen, kurz vor der Sonnenwende, mit.

Die 5-Energiekörper-Verschmelzung aller energetischen Schichten in und um uns, wird nun ins innere heilige Erleben aller Zwillingsflammen-Paare eingebracht.
Die höchsten Energien der Kristallengel, die aus dem intergalaktischen Raum die Phasen und Stufen mit ihrem Heillicht unterstützen, verbinden sich mit den irdischen Frequenzen, um die Verschmelzung zu beschleunigen, den Prozess zu verfeinern und das Herzlicht zu vertiefen.
Alle Konstrukte, Muster und Schablonen, die hier eingelagert waren, werden ausgebrannt, umgewandelt in die Lichtcodes ihrer kymischen Hochzeit ihres höchsten Verschmelzungspotenzials.
Dies ist für beide auf allen Ebenen dieses Resets fühlbar, wenn wir uns die 5 Körper in ihrer Heilwerdung und allumfassenden Verschmelzung anschauen.
Der physische Körper ist die verkörperte Form der Seelen, im Bestreben nach Einheit und Ausgleich.
Beide atmen, leben, lieben, begegnen sich in der Physis ihres Seins.
Die Klärung der äußeren Hülle inmitten der Herzverbindung, fühlt sich leichter an, wird beschwingt und losgelöst.
Die Struktur der Physis wird geglättet, jegliche inneren Symptome, Beschwerden und Blockaden werden innerhalb der Einswerdung herausgebracht und neutralisiert, um es dem Feld der höchsten Liebesschwingungen zu ermöglichen, die Heiltrigger an der Seelen-DNS anzudocken.
Die äußere Schwingung gleicht sich der inneren an, so dass sie sich auch im äußeren Erscheinungsbild über die bewusste Körpererinnerung ihrer Seelen-Matrix immer weiter annähern.
Doch durchdringen sich alle Formen der jeweiligen Körper und bedingen einander in ihrer verwobenen Struktur des jeweiligen Miteinanders über die Führung des Herzkristalls.
Der Ätherkörper ist die energetische Ausdehnung des physischen Körpers, mit der Astralwelt verbunden und zieht die energetischen Reflektionen, die in dieses Feld einströmen, augenblicklich in die Transformation der Zentrierung und Klärung jeglicher Schwingungen.
Der emotionale Körper mit dem Sitz der Gefühle und tiefen Emotionen, der an den Ätherkörper anschließt, lernt in der höchsten Verschmelzung der Rückanbindung, die tiefen Impulse zu erden, zu lenken und schließlich in das heilige Feld der Ganzheit zu integrieren.
Im Mentalkörper, der den Emotionalkörper umschließt, werden in der höchsten Integrierung des Seins beide Zwillingsseelen-Aspekte von jeglichen Negativmustern befreit, die durch die neuen fünfdimensionalen Eingaben über die universelle Ebene und die telepathische Anbindung an den jeweils anderen Teil ausgelöscht werden.
Als weiter Körper folgt der Kausalkörper, der nun nicht mehr Physis unterliegt, direkt an die kosmische Ebene angebunden ist, über das gemeinsame höhere Selbst die Gesamtheit aller Körper mit Lebenskraft und Herzenergie der höchsten, lichtvollen Ebenen erfüllt.
Hier schauen beide in der bewussten Verschmelzung die göttliche Ekstase.
Bringen sich ein in die Erfüllung ihres WIR-Zustandes über die Ich-Bin-Konzentrierung auf den göttlichen Plan der Matrix der ALL-Partikel des Kosmos.
Hier werden die Lichtmoleküle, Lichtpartikel und Lichtanteile des höheren Selbst in der heiligen Verschmelzung ihrer allumfassenden Verbindung angenommen.
Das Energiesystem in beiden Aspekten ist vollständig ausbalanciert.
Die Auraschichten, welche über das bedingungslose Feld in ihre jeweilige Erdung geführt wurden, erstrahlen im verinnerlichten Impuls des So-Seins an die Hingabe der universellen Heilmission.
Die weiteren Lichtkörper in den höheren Resonanz-. Energie-, und Chakrenschichten entwickeln sich mit dem Prozess der Vertiefung ihres Heilweges zueinander hin auf der äußeren Erfahrungsebene ihrer allumfassenden Anbindung.

Licht~~~Liebe,
Daniela

Bildquelle:
http://kumarablueflame.com/wp-content/uploads/2015/08/events-banner1.jpg

© reposted text by me, 2015

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

 

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62


BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:
http://www.eyewithin.com/JeanLuc-Gallery2.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s