4 Gedanken zu “Jetzt-Impulse von Herz zu Herz

  1. Hallo Daniela du bist so ein Segen für die Menschheit ich kann es nicht in Worte fassen. Ich warte täglich ungeduldig auf jeden post von dir- deine liebevollen und mutmachende Informationen geben mir unbeschreiblich viel kraft- optimistisch und vertrauensvoll auf meinem Weg zu bleiben- was ich ja eigentlich im Herzen spüre aber manchmal durch äußere Umstände diese unterdrücke. Aber alles ist im Wandel auch meine zwillinsflamme öffnet sein herz zum ersten Mal seit zwei Jahren. Ich bin soooo unendlich dankbar für die wundervolle zeit und dass du uns dabei täglich unterstützt !!!
    Ich vermisse dich jetzt schon in den rauhnächten… Gott segne dich Daniela ♥ namaste and in love gül

    Gefällt 1 Person

    1. liebe Gül ❤ ❤ ❤
      deswegen bin ich hier, deswegen sind wir hier, die gemeinschaft der herzen zu kreieren, zu festigen, zu heilen …
      danke aus der tiefe meines herzens …
      wenn du authentisch lebst, von innen heraus bist, ist es unmöglich, dass du vom aussen abgelenkt wirst …
      doch das bedeutet auch, dich immer wieder neu zu definieren, du wirst in diesen prozessen immer wieder auf dich selbst zurückgeworfen … nur so ist wachstum möglich ❤ ❤ ❤
      much love & blessings from heart to heart

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

