Heilbotschaften aus dem Herzgeflecht von Mutter Erde in der All-Verbindung mit der universellen All-Gegenwart

Korrespondierende Energien des Krafttieres für den Januar: Krähe
Wandler zwischen den Welten des Dies- und Jenseits, in der Verbindungslinie des Innen  mit dem Aussen.
Orientierungs-, Gestaltungs-, und Wandlungsfähigkeit in der verstärkenden Präsenz auf jener Herzwünsche und Herzvisionen, die einzig wahrhaftig und authentisch sind und in Übereinstimmung mit der Herzquelle der universellen Ebene kommunizieren.
Flexibilität, Transparenz und Gleichmut im Umgang mit den Lebensfäden und Heilungsprinzipien auf dem Weg in das bewusste Herzerwachen kreiert die Neugeburt unseres innersten Wesenskerns.
Erneuerung der Fähigkeiten und Gaben für die Ausdehnung, als auch Zentrierung des inneren Rufes der Herzstimme, dieser zu folgen und bedingungsloses Vertrauen zu schenken.
Nur im Sprung in das unfassbare, befreite Element der Schöpfung des Äther gelingt die Wiederverbindung mit den irdischen Gesetzmäßigkeiten von Mutter Erde, die befreit sind von menschlichen, verfälschten Einprägungen, Idealen und Vorstellungen.

In der Verbindungsebene mit dem jeweiligen Krafttier des Monats, richtet sich das individuelle Erleben in der Gemeinschaft mit den uns nahe stehenden Menschen weiter aus, begleitet uns in den vertiefenden Prozessen der Selbstannahme, Selbstvertiefung und Selbstliebe.
Zusammen mit dem Krafttier Krähe tragen uns die stärkenden und sich ausrichtenden Energien des Januar in jene Bereiche unseres Lebens, die bisher wenig Beachtung bekommen haben, gedeckelt wurden, unzureichende Fürsorge erhielten.
Mit der Öffnung dieses inneren Portales, dem Ausrichten auf den Inhalt, welcher die Leere bereithält und uns zuteil werden lässt, können wir wahrhaftig dienen, wahrhaftig sein und erleben die bedingungslose Wandlungsfähigkeit in der Freiwerdung von allen Ängsten und Unzulänglichkeiten.
Die Transformation führt uns in jene höchsten Ebenen der Herzfülle, welche in der Frequenz der Preisgabe der Seelenfrequenz ihren Ursprung hat.
Alle Formen der Fülle aus dem mit Mutter Erde verbundenen Herzkristall bringen sich uns als innere Geschenke der Freude, als Gaben des Universums, zuerst an den kleinen Dingen des Lebens dar.
Nehmen wir die Leichtigkeit der Einfachheit des Lebens und der neuen Liebesfähigkeit der Seele an, so wird das große Ganze innerhalb der Frequenz der sich preisgebenden Wunder erkennbar.
Dies geschieht innerhalb des Fokus in der Präsenz des Jetzt und lässt den Gewahrsein und die Kräfte des inneren hellfühlenden Sehens wachsen, die verborgene Magie hinter den Dingen, Wesenheiten, Erlebnissen und Geschehnissen zu erkennen, die Botschaften für den weiteren Seelenpfad frei zu legen, um zu wachsen.
Wir sind niemals dem Aussen in der Auffassungsgabe des Verstandes „ausgeliefert“.
An all dem, was die Natur uns gibt, uns offenbart und womit sie uns nährt, wird erkennbar, dass wir im beständigen Fokus des Herzfunkens der göttlichen Frequenz bedingungsloser Liebe ruhen, aus ihr heraus agieren und immer stärker werden.
Das Vertrauen in den eigenen Weg, um die Kraft der Liebe über das eigene Herzlicht mit der Welt zu teilen, bindet die Frequenz des Herzfeldes der universellen Liebesschwingungen innerhalb der Diamantstruktur des Lichtgitternetzes in das Herzbewusstsein des Seelenpfades aller ein.

© Botschaft empfangen in der 1. Rauhnacht

Bildquelle:
http://www.collective-evolution.com/2016/04/24/have-you-been-seeing-crows-what-the-crow-symbolizes-more-than-just-death/

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

 

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE59 8605 5592 1090 1552 78
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

 

Ein Gedanke zu “Rauhnachtsfrequenzen für den Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s