Heilklänge

Alle Dinge kommen auf eine neue Ebene, in eine neue Präsenz und Form.
So erde ich in der Tiefe weitere Spektren meines Seelenpotenzials, um in der Tiefe den Fokus meiner Heilung ganz einzubringen, auch die indigene Ursprungslinie für die Ahnenlinie mit einzubinden, zu zentrieren, zu erleuchten, zu erhöhen.
Ich beginne nun die Heilkraft von Stimme und Trommel zu nutzen, um sie in das Erlebnis- und Verbindungsfeld einzubringen.
Diese Videos teile ich nicht auf Facebook, um die Energien und Frequenzen rein zu halten.
Auch hier wird sich eine ganz neue Ebene aufzeigen und offenbaren.
Das Alte geht, das Neue kommt, in immer neuen spiralförmigen Wellen der Herzöffnung, so wir uns darauf einlassen.

Habt ebenfalls den Mut, die Kraft, das Vertrauen und die Zuversicht, Euch selbst zu leben und einzubringen, mit allem, was Euch ausmacht.
Es kann Euch egal sein, was das Aussen davon hält.
Einzig wichtig ist der Fokus, den Ihr in Euch fühlt, was sich in Euch Raum nimmt und Euch mitnimmt auf die Reise in Euren Kern, der sich entblättert und in die Neugeburt des Seins auf allen Ebenen eintritt.

♥ Licht und Liebe im losgelösten Erleben ♥

Daniela

Ein Gedanke zu “Heilklänge

Kommentar verfassen

