3 Gedanken zu “Das höhere Selbst in der Zwillingsseelenverbindung

  1. Liebe Daniela,
    hab vielen lieben Dank für diese Nachricht! Ich freue mich über das, was Du sagst, denn ich habe schon seit einer ganzen Weile das Gefühl, dass es doch zwei höhere Selbste in der Zwillingsflammenverbindung gibt. Anfangs habe ich in meinem Herzraum versucht, das höhere Selbst, was eindeutig meins war, auch als höheres Selbst meines Seelenzwillings zu erkennen, was mir nicht gelungen ist. Irgendwann habe ich damit aufgehört und „mein“ eigenes höheres Selbst als „meins“ betrachtet. Es hat ja auch einen Namen und ich dachte mir schon immer, ob sein höheres Selbst genau so heißt, wie meins? Kann ja eigentlich nicht sein….. hm. Um so mehr freut mich jetzt Deine Bestätigung, dass es zwei Aspekte gibt. Dann lassen wir die beiden mal miteinander ins Gespräch kommen :-D.

    Viele liebste Herzensgrüße
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    1. dein höheres selbst arbeitet die ganze zeit mit der energie des höheren selbst deines zwillingsstrahles zusammen und umgekehrt, zuerst geht es darum deine eigene seelenfrequenz vollkommen anzunehmen, diese zu integrieren, aus ihr heraus zu leben ❤ ❤ ❤ love & blessings für dich

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

