2 Gedanken zu “Erdung/Integrierung der eigenen Seelenfrequenz

  1. Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für dieses Video!! Die Botschaft war für mich dringend notwendig, denn seit Mitte der Woche habe ich heftigste Angstmomente. Ich weiß gar nicht, wo diese Ängste her kommen, ich hatte bisher überhaupt keinen Bezug dazu. Sie lassen sich auch nicht ignorieren. Wow…. dachte eigentlich ich wäre da jetzt endlich durch.
    Wenn ich mich aber mit diesen Themen beschäftige, manifestiere ich doch eher als loszulassen?
    Grüße dich Herzlichst und nochmals lieben Dank!

    Gefällt 1 Person

  2. liebe tina ❤ wenn du dich mit diesen themen beschäftigst, kommst du in die essenzielle klarheit und tiefe auf diesem weg … gern können wir zusammen arbeiten und ich führe dich genau an jene punkte, die du nach oben bringen, annehmen, integrieren und wandeln darfst ❤ lichtgrüße an dein sein, daniela ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

