Energetisches Gegenüber in 5 D Seelenverbindung Teil 1

Ich erstelle die hier aufgesprochenen Impulse auch noch in schriftlicher Form Ihr Lieben

4 Gedanken zu “Energetisches Gegenüber in 5 D Seelenverbindung Teil 1

  1. Liebe Daniela, danke dir für deine Impulse und diese Entwirrung. Bei mir kommt noch eine Frage dazu, was wenn es nicht so linear verläuft und ein Gegenüber sich nicht nach dem andern zeigt,sondern alles gleichzeitig. Es ist manchmal der Wunsch da,mich diesen Gefühlen zu verschliessen,da ich dort von einer ebene in die andere geführt werde und schlussendlich selber nicht weiss,was noch wahr ist. Hast du dazu noch ein Impuls? Lieben Dank. Nelli

    Gefällt mir

  2. liebe nelli, dies ist einer der punkte, den ich in den anderen videobotschaften mit aufgreifen möchte ❤ auch wie es aussieht, wenn die erhöhung in das herzbewusstsein mit ein und dergleichen inneren spiegelung (in einem menschen) erst nach jahren erfolgt ❤ noch ein klein wenig geduld ❤ 😀 je eher es dir gelingt trotz allem den fokus zu halten, umso eher erkennst du die wahrheit in dem was dir hier begegnet und dich erhöht ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

