Da ich seit einigen Wochen intensive Transformationsschübe und Wandlungsenergien erfahre, die das bisherige globale Konstrukt der 3 D Matrix noch weiter aufsprengen, werde ich für das globale und morphogenetische Feld jene Heilfrequenzen, die sich zeigen, an Euch weitergeben.
Für mich haben sich bereits alle Konzepte, Konstrukte und bisherigen Schablonen jener Welt, wie sie uns vorgegeben wurde, ganz besonders was die Frequenzverbindungen von Seelen- und Liebesverbindungen betrifft, aufgelöst.
Ich schwinge hier bereits auf einem anderen Level, nehme Euch sehr gern mit, auf dem Weg in das Gefühl dieser neuen, geerdeten Freiheit, die nun alle in 5 D im Hier und Jetzt erden können, so sie authentisch und wahrhaftig ihrem Seelenplan und nicht länger den
3 D Anhaftungen folgen.

Wir befinden uns in den Energien des inneren Wirbelsturmes, der die energetischen Ebenen in ganzheitlichen Liebes- und Herzverbindungen aufräumt und klärt.
Wir sind mittendrin, umwoben, vereint und auf dem Weg.
Alle 3 D Konzepte hochfrequente, energetische Liebesverbindungen zu erklären, scheitern und stagnieren am Versuch, dies über die Energie der 3 D Ebene zu vollziehen.
Künstliche Instrumente und Hilfswerkzeuge katapultieren weitere Abwehrmechanismen und Anhaftungen in die so reine Frequenz der Ausrichtung.
Deshalb sind so viele von Euch, in ihrem Emotionalkörper gefangen und stecken fest.
Allein der Fokus der bedingungslosen Liebesfrequenz, im Halten des Fokus auf 5 D, lässt Eure individuelle Schwingungsfrequenz ansteigen, nährt sie, rückverbindet sie mit der höchsten Form göttlicher Ekstase.
Jene, die das neue Fühlen in diesem Herzfeld vorbereiten, klären die kollektiven Liebesfrequenzen und -energien.
Der Katalysator der inneren Herzfrequenz verbindet sich mit der Erschaffung neuer Verbindungskanäle und -ebenen in 5 D.
Dies bindet im Fühlen der Auflösung und Transzendenz des Schmerzkörpers alle möglichen Symptome im Bereich dieser Verbindungskanäle ein.
Doch legt es in enormem Highspeed die Qualität Eures neuen liebesfähigen Herzwesens frei.
Deshalb … Bleibt im Vertrauen.
Denn die fortschreitende Frequenzerhöhung macht es nun möglich, den Egowillen so weit innerhalb der göttlichen Blaupause zu transzendieren, dass die Form des freien Willens sich komplett auflöst.
Ihr erkennt immer mehr, um was es in der inneren Sequenz Eures Wesens geht, wo Ihr steht, was Eure Aufgabe, was Euer Weg ist.
Euer individueller Seelen- und Liebesplan erfüllt sich im Annehmen und Integrieren der Prozesse.

Wie entsteht der Schmerz im Emotionalkörper und wie wird er entlassen?
Der jeweilige individuelle Schmerzkörper im Fokus an Liebes- und Seelenverbindungen ist an den globalen Schmerzkörper gebunden.
Das, was an unerlösten Anhaftungen, Glaubensmustern, Strukturen und Abhängigkeiten innerhalb des Emotionalkörpers gespeichert ist, trifft ungefiltert, ungeheilt und ungeklärt auf die Essenzebene Eures Herzchakras.
Die äußere 3 D Ebene bildet den Fokus, führt Euch aus den inneren Bereichen der wahren Quellfrequenz der bedingungslosen Liebe heraus.
Ihr driftet ab, verliert den Zugang zu Euch selbst und die Suche nach 3 D Erfüllung und Bestätigung erfolgt über das Aussen.
Aktivierung, Heilung und Einswerdung erfolgt einzig durch die mentalen und telepathischen Austauschenergien der Kundalini-Energien, die im inneren Frequenzbereich Eurer Seele an das 5 D Energieraster angebunden sind.
Hier können die niedrigen Schwingungsmuster der immer wieder gleichen, stagnierenden Abläufe über die Hingabe an das Lichtfrequenzgitter der universellenn Ganzheit entlassen werden.
Die neuen Heilungsschablonen der ganzheitlichen Wirklichkeit auf 5 D und darüber hinaus sortieren die Molekülketten in ihrer Ausrichtung neu und verbinden sie mit den wahrhaftigen Liebesfrequenzen einer geklärten, befreiten, geläuterten Herzwahrnehmung.
Es ist die Ausdehnungskraft und -fähigkeit dieser multidimensionalen Herzwahrnehmung, welche die neue Wirklichkeit des allumfassenden Fühlens innerhalb der Spektralbereiche Eures Herzkristalles ermöglicht.
Eine neue, fließende und beständige Form des Ankommens in das innerste Heiligtum Eures Herztempels bringt die Harmonisierung der jeweils männlichen und weiblichen Verbindungslinien.
Die bewusste Wahrnehmung erfolgt dabei über die Öffnung und initiialisierte Heilarbeit mit den Resonanzwellen des Energiesystemes Eurer Chakren/Energiemeridiane.
Es erdet die wahre Frequenz des Herzfriedens, erinnert an die jeweilige Hingabe im Moment des Jetzt, zentriert und erneuert die Blaupause an Euer wahres, sich einbringendes Sein, frei von Masken, Verfälschungen und Egotriggern.
Erst an diesem Punkt der Kanalisierung der inneren Liebesfrequenz ist der innere Liebesplan an Euer eigenes Sein erfahr- und lebbar.
Hier bekommt Ihr im Aussen jene Verbindungen von Seele zu Seele gespiegelt, die Euren inneren Jetzt-Moment reflektieren und aufzeigen.

© Botschaft empfangen 05.03.2017, Daniela ♥♥♥

Bildquelle:
pixabay.com

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE59 8605 5592 1090 1552 78
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

7 Gedanken zu “Das Quantenfeld der neuen Herz- und Liebesverbindungen in 5 D Teil 1

  1. ohhh liebe Daniela, was für ein text heute…..besonders der letzte abschnitt: genauso gefühlt, und wahrgenommen!!!DU schaffst es in worte auszudrücken, was ich „JETZT“erlebt habe, hey, der Wahnsinn!!!
    tiefer frieden, tiefes ankommen, tiefes ja zu mir, egal, was ich jetzt von anderen jetzt zurückfordere…egal ob ego, ….ich stehe zu mir….und ich verurteile mich nicht mehr für meine handlungen….diesen mut kommt jetzt,….deshalb lasse ich es zu….ich fühle mich frei und erleichtert.klar kommen kurz wieder die Ängste hoch, welche Konsequenz es hat, seins einzufordern….das sind kindheitsmuster….die kommen hoch…ich führe sie diesmals anders aus, stehe zu mir, auch zu meinem ego….jetzt denke ich auch mal an mich, egal ob einen auf den deckel oder nicht….ICH STEHE ZU MIR, ICH LIEBE MICH TIEFSTENS, JETZT ZEIGE ICH ES MIR!!!!LOVE YOU DANIELA!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Das klingt ganz wunderbar liebe Maria … Danke für deine wundervolle resonanz u deine innensichten … Die neue harmonie wird sich in dir noch weiter vertiefen u in den bewussten ausdruck deiner seele bringen 💫💫💫⭐⭐⭐❤❤❤

      Gefällt mir

  2. Danke dir, Daniela. Ich habe übrigens in diesen Tagen beständiges und starkes Herzklopfen wie noch nie. Kannst du was dazu sagen, was das bedeutet und ob das in Zusammenhang mit den von dir beschriebenen Prozessen steht?

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Jane, das neue Posting für die Chakren, die jetzt Energiemeridiane sind, erstelle ich morgen ❤
      Dann gehe ich in der Tiefe auch auf die Herzöffnungsprozesse, die Symptomatiken und Heilschlüssel ein
      Licht & Liebe ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

    1. Lieber Carsten,
      ich weiß bzw. fühle genau was Du meinst mit der Energie auf Facebook ❤
      Es ist alles sehr konfus … die Schwingungen driften immer mehr weg … es hat kein wirklich hohes Level und kratzt an der Oberfläche.
      Aber letztlich benötigt es Vernetzung, ich habe noch nicht wirklich etwas Vergleichbares gefunden, für den Austausch.
      Da es jetzt immer mehr von Innen nach Aussen gehen soll und darf.
      Hier auf dem Blog ist es viel klarer und wir bleiben ja verbunden 😉

      Licht und Liebe an Dein Sein, auch ich sehe Dich …
      In Gemeinschaft ins Wir und alles Wundervolle für Deinen Weg,
      Daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

