Nochmalige Unterscheidung:
Verstrickte, anhaftende Liebesverbindungen dienen einzig als Lernbooster.
Diese kommen zu Dir, damit Du Deinen wahren Seelen- und Selbstwert erkennst.
Dein höheres Selbst spiegelt Dir hier alle ungeheilten Themen über den/die andere/n Partner/in.
Diese Verbindungen sind nicht „in Stein gemeißelt“.
Du entscheidest selbst über Deinen Weg.
Du darfst hier in Deine eigene Selbstverantwortung gehen.
Das kannst nur Du, niemand anderes kann und darf Dir diesen Schritte abnehmen.
Sieh Dir nochmals alle Verkrustungen, inneren Verhärtungen und Muster an.
Was macht es mit Dir?
Es wiederholen sich in diesen Verbindungen Abläufe, Schemen und übernommene Glaubenssätze aus Deiner Ahnenreihe, welche noch mit einem Mutter- bzw. Vaterthema zu tun haben.
Das ist die einzige Basis, warum sie greifen und sich Dir in Deinem Leben präsentieren können
Erhöhst Du Deine Herzschwingung und entsendest Du die Liebe nicht aus dem Mangel und der Opferrolle, sondern der bedingungslosen Frequenz, um Dein Herz zu heilen, so ziehst Du wahre Verbindungen auf Augenhöhe an.

Die (scheinbare) Stagnation in wahren energetischen Seelenverbindungen
(Zwillings- und Herzstrahl, energetisches Gegenüber, Spiegelpartner)

Auch hier lösen alte Konditionierungen immer wieder Phasen anhaltender Stagnation und des Abwartens aus.
Noch fehlende, unzureichende Selbsterkenntnis, Selbstliebe und Authentizität reifen aber im Prozess der Einswerdung und Verschmelzung der männlichen und weiblichen Herzaspekte.
Ebenso integriert sich in beiden Seelen die spirituelle Erkenntnis, dass beide in sich ganz und vollkommen sind.
Trennung, Abnabelung, Abkapselung vom anderen Anteil wird initiiert.
Dies, um weiter den bequemen Weg zu gehen, nicht hinzuschauen, da die Heilung zuerst den Schmerz triggert, bevor die Energien wahrhaft ins Fliessen kommen.
Dies durch letzte Egobarrieren, die immer noch im Kampf der Aufmerksamkeit an das Gegenüber im Aussen feststecken.
Es ist diese Ganzheit, die die Phase der Stagnation und des Innehaltens auflöst, klärt und erhebt.
Dann, wenn Du den Überblick hast, weiter siehst und über Deine eigenen Begrenzungen und die Deines Gegenübers hinausfühlst.
Tiefe Wandlung greift dann innerhalb der Bewusstwerdung Deiner letzten Schmerztrigger im Emotionalkörper.
Darum, werde Dir bewusst, weshalb und warum Du immer noch glaubst unvollständig zu sein.
Selbst in jenen Momenten, wo Du auf allen Ebenen mit Deinem Herzstrahl EINS bist.
Erinnere Dich an die Fügung und essenzielle Weisheit Deines höheren Selbst, die Dich und Deinen Herzstrahl an diesen Punkt gebracht hat.
Verbinde Dich mit der wahren Sequenz göttlicher Hingabe.
Lässt Du Dich in die wahre Hingabe Deines Herzfühlens fallen, so lösen sich alle Machtspielchen um Anerkennung auf.
Bist Du in der zentrierten Form der Selbstliebe fokussiert, so zeigst Du Dich auf allen Ebenen Deines Seins.
Du gibst Dich preis.
Du bist in Deinem sich entblößenden Seelenwesen nackt, klar, wahrhaftig, authentisch, echt, pur, rein, essenziell.
Dieser Strahl der bedingungslosen Herzfrequenz durchdringt Deinen wahren Herzstrahl und dehnt seine/ihre Liebe für Dich ins Unermessliche.
Vertraue auf den inneren Raum, den Herztempel Deines Fühlens.
Das magnetische Rad der Resonanz und Anziehung greift, um Euch über das Innen im Aussen zusammenzubringen, Euch zu vereinen.
Das ist keine Ahnung, sondern ein kosmisches Gesetz von Ursache und Wirkung.
Und auch das Ego in seiner herzverschmolzenen Form der Einheit ist nicht länger imstande sich dieser Präsenz der Hingabe und Preisgabe durch Deine Wahrhaftigkeit zu entziehen.
An diesem Punkt spricht die göttliche Präsenz der Wahrheit direkt durch Dich.

„Die höchste Form der Liebe einzuladen ist einfach, niemals kompliziert.
Lasse das Aussen weg und fokussiere Dich auf Dein Herz.
Begegne der Magie in Dir und staune über die Wunder, die sich dann auf allen Ebenen auf den Weg zu Dir machen.“

Ich biete Euch von Herz zu Herz, auf Augenhöhe, in Euren jeweiligen Prozessen, meine Unterstützung und Heilarbeit an.
Ganz besonders die Spiegelherz-Arbeit in energetischen Liebesverbindungen (Zwillingsflamme) führt in das Erkennen der tiefer liegenden
unbewussten Schichten und Abhängigkeiten, um diese für das Annehmen des eigenen Fühlens sicht- und erfahrbar zu machen.

Hierfür sende mir gerne ein PN bzw. eine Mail:
daniela1204@gmx.net

© Botschaft empfangen 03.04.2017, Daniela ♥♥♥

Bildquelle:
http://www.autumnskyemorrison.com/

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE59 8605 5592 1090 1552 78
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

 

 

2 Gedanken zu “Was tun, bei Wiederholungsschleifen und Stagnation in energetischen Liebesverbindungen?

  1. Liebe Daniela,
    es ist so, so schön, Deine Zeilen zu lesen! Sie drücken immer wieder exakt das aus, was ich empfinde! Seit einiger Zeit fühlt es sich an als ob der harte, steile, anstrengende Berganstieg hinter mir liegt und nun geht alles von ganz alleine. Ist es der leichte Weg ins grüne Tal oder gar das Abheben und Fliegen über alle Welt….. auf jeden Fall ist die Ackerei nun beendet. …….. Alles, was jetzt geschieht, bestimmt die reine Liebe…. von ganz alleine…… die Schwerelosigkeit lässt alles zu…… was für ein Glück!

    Allerliebste Grüße
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    1. Es ist in allem eine Entscheidung für Deinen essenziellen Weg nach Innen, in die Ausrichtung, in die Einheit ❤
      All die anderen, die hier noch leiden und hadern, sich wehren und ablehnen, werden dies auch erkennen und komplett verinnerlichen ❤
      Von Herzen Dank für Deine wunderbare Resonanz ❤ 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s