Der Atem der Offenheit Deiner Seele umgibt Dich.
In jedem Moment wird die wahre Frequenz des Losgelöstseins von allem Aussen in Dir freigeschaltet.
Die bedingungslose Liebe der Ganzheit an Dein eigenes Sein komplett zu erfahren bedeutet, Dich in jeder Sequenz und jeder Vertiefung auf Dich selbst einzulassen.
In der Kostbarkeit des Jetzt-Momentes wir Dir über Deine eigene Energie auch die wahre Qualität Deiner gespiegelten Zwillings- und Herzstrahlenergie immer mehr bewusst.
Verbinde Dich in dieser Deiner Einheit mit Deinem ganzen Wesen.
Erlaube es Dir ganz und gar, dass diese Qualität Dich durchdringt, um Dich zu öffnen.
Der Liebeskummer, der Schmerz, der Verlust aller Beziehungen und Partnerschaften, die Du jemals geführt hast, wird geklärt, gereinigt und erhöht.
Du erfährst die universelle, kosmische Läuterung genau an jenem Punkt, wo Du im Jetzt und Hier stehst und Dich befindest.
Du verlierst Dich, wenn Du über das Aussen diese Deine universelle Seelenenergie wandeln möchtest.
Doch Du gewinnst und erhältst alles, wenn Du nachgiebig, flexibel, weich und durchlässig wirst für den höchsten Wunsch Deiner Seele.
Die wahre und höchste Form der Ganzheit als Fundament und Basis für die gelebte Form der göttlichen Partnerschaft liegt niemals ausserhalb von Dir.
Programmierungen brechen auf und können sich nicht länger im inneren Herztempel Deiner Ganzheit halten.
Pore um Pore Deiner Seele atmet nun die wahre bedingungslose Freude um das essenzielle Wissen Deiner Ganzheit ein.
Es gilt für die Erfüllung und das Aufgehen innerhalb des Lichtgitters wahrer Liebe nur darum, Dein Herz zu öffnen.
Du bist nicht halb, Du bist nicht abgeschnitten, bist kein halbes Stück eines ganzen Stückes in Deiner universellen Liebesgeschichte, Deiner ultimativen Seelenverbindung.
Du bist das authentische, universelle, individuelle Seelenwesen der Einheit innerhalb der Anbindung an die göttliche Quelle selbst.
Es ist die göttliche Quelle, die sich als Ganzheit in Dir ausdehnt.
Du beginnst diese Ganzheit mit allen Fasern zu atmen, zu integrieren, nach Aussen über Deinen Herzmagneten zu reflektieren.
Die äußere Zusammenführung über die geklärten inneren Prozesse mit Deiner Zwillingsflamme, Deinem Herzstrahl, Deinem wahrem energetischen Gegenüber bildet in der Öffnung an Deine Herzquelle, den Katalysator und Motor.
Dein Herzchakra dehnt sich in das volle Potenzial Deiner Liebesfähigkeit, Deiner Liebesannahme, als auch Deines sinnlichen Herzgewahrseins aus.
Dein Solarplexus interagiert im Feld der inneren Einheit und implodiert im ekstatischen Feuer der Kundalini-Herz-Frequenz.
Du bist angekommen.
Du darfst alles so sein lassen, wie es ist, da der Jetzt-Moment Dich trägt, Dich nährt und Deine Heilprozesse voranbringt.
Du fühlst diese Schwingung in Dir und sie wird mit jedem Tag auf das Einlassen in Deine innere Wirklichkeit stärker.
Ein Vibrieren, ein inneres Tönen, ein Schwingen und Einlassen nimmt sich in Dir Raum.
Es lädt Dich dazu ein, tiefer und noch tiefer zu gehen.
Nimm es an, nimm es komplett in Dich auf und sieh was geschieht.
Beobachte und befreie Dich.
Du bist ganz und vollkommen, in jeder Sequenz Deines inneren und äußeren Ausdrucks.
Entdecke Dein inneres Sein und schaue, wie sich alles Weitere auf diesem Weg preisgibt.
Alles was Du vermisst oder vermisst hast, ist bereits in Dir.
Es ist integriert und schwingt sich ein, um über die bewusste, gelebte Ganzheit Deines Innen auf der äußeren Ebene in Form der göttlichen Partnerschaft in Erscheinung zu treten.

Ich biete Euch von Herz zu Herz, auf Augenhöhe, in Euren jeweiligen Prozessen, meine Unterstützung und Heilarbeit an.
Ganz besonders die Spiegelherz-Arbeit in energetischen Liebesverbindungen (Zwillingsflamme) führt in das Erkennen der tiefer liegenden
unbewussten Schichten und Abhängigkeiten, um diese für das Annehmen des eigenen Fühlens sicht- und erfahrbar zu machen.

Hierfür sende mir gerne ein PN bzw. eine Mail:
daniela1204@gmx.net

© Botschaft empfangen 04.04.2017, Daniela ♥♥♥

Bildquelle:
http://onenessmission.com/

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE59 8605 5592 1090 1552 78
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

4 Gedanken zu “Die höchste Form seelischer Ganzheit in energetischen Liebes- und Seelenverbindungen

  1. Liebe Daniela,…puh, nach diesem Lesen, habe ich mir erlaubt, danach ein AMEN, auszusprechen.
    für mich hast du mich berührt, du sprichst, als ob mich meine göttliche Führung zu dir gebracht hätte….denn genauso fühle ich mich heute. vor ein paar stunden hatte ich eine Vision: ich hatte das gefühl, ich wäre in eine Strömung gekommen(im fluss)der trieb mich nur vorwärts, ich konnte auch nichts dagegen tun (wieder mich seitlich festhalten), der sog war klar…der ging nach vorne(ich wusste innerlich, dass es bald ein Wasserfall geben müsste(dieses Szenario lies mich existenzängste hochkommen, ich gestehe, ich habe Todesangst vor wasserfälle, denn was danach kommt, und ob man es überlebt, dass weiss keiner).ich befand mich auf einem floß, und gedanklich malte ich mir aus, dass ich mich dann, bevor es runter ging, mich an den floß festhalten könnte, um schadenlos anzukommen, und zu überleben….noch bin ich mit meiner Vision weitergekommen, vielleicht kommt der sturz später…..ich lass jetzt los. ich wollte es mit dir teilen, herzlichen dank, dir alles gute, und bis bald, dd lg maria

    Gefällt 1 Person

  2. es ist die höchste göttliche führung des globalen feldes aller, der ich diene ❤ in dem wir alle sind, denn jeder für sich kann und darf auf dieses feld zugreifen, um wahrhaft zu sehen, wahrhaft zu verstehen ❤
    das loslassen bringt dich auf jeden fall in noch weitere tiefen deiner seele, hier ist die heilung, die du im jetzt erdest, nicht irgendwann, in der zukunft … du erfährst ebenen ohne doppelten boden, ohne netz, ohne sicherheiten … hier fängt dein leben erst so richtig an … ich gehe diesen weg, es ist spannend und mit jedem neuen einlassen wächst das vertrauen und die hingabe …. yesssss ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

