Nur im Vertrauen liegt Dein Schlüssel zur Lösung für jegliche Blockaden,
Störungen und jene Dinge, die Dir und dem Gefühl innerer Erfüllung im Weg stehen.
Auf Seelenebene mit Deinem/Deiner Liebsten und im Miteinander
und der Interaktion mit allen anderen, denen Du begegnest.
Lernaufgaben zentrieren Deinen Herzkern und machen Dich weit.
Deine innere Offenheit an den Weg der Liebe entsteht somit erst
durch die Hingabe an den höchsten Ruf Deiner Seele.
Bist und bleibst Du im Vertrauen, ohne zu bewerten, öffnen sich die Türen
des Unmöglichen, des Unfassbaren zur einen göttlichen Quelle.
Das heilige Feld des Universums beginnt Dir zu dienen.
Zuvor dienst Du dem Feld der höchsten Form bedingungsloser Liebe.
Diese Tiefe und Klarheit wird zum Zentrum Deines Weges.
Dies ist der Grund, warum Du hier bist, auf der Reise in Deinen Kern
und in Dein wahres Selbst.
Schöpfe aus dem Reichtum Deines Herzuniversums.
Entdecke die verborgenen Aspekte, die den Pfad der Liebe
freilegen und offenbaren.
Die inneren Zeichen harmonisieren Dich im Ankommen der Fähigkeiten,
wahrhaft Liebe zu geben, indem Du alles Vergangene vergibst und erdest.
So individuell Du in Deinem Seelenwesen und -erleben bist, so individuell
sind die Möglichkeiten, Deinem Innenleben der Liebe Ausdruck zu verleihen.
Auf diese Weise, der Annahme aller Wunden und Verletzungen, die
Deine Seele erfuhr,
Wunder der Liebe zu bewirken und Wunder der Liebe
geschehen zu lassen.
Öffne die Augen Deiner Seele, sieh hin.
Verschließe Deine Augen nicht länger vor der Schönheit der Liebe, die Du in

den Augen der anderen bereits bist.
Du bist ein Wesen der Liebe, der Fülle, der Einheit mit Dir und Allem.
Du bist auf eine ganz besondere Weise allzeit vom Herzen der höheren Weisheit umfangen.

Ich biete Euch von Herz zu Herz, auf Augenhöhe, in Euren jeweiligen Prozessen, meine Unterstützung und Heilarbeit an.
Ganz besonders die Spiegelherz-Arbeit in energetischen Liebesverbindungen (Zwillingsflamme) führt in das Erkennen der tiefer liegenden
unbewussten Schichten und Abhängigkeiten, um diese für das Annehmen des eigenen Fühlens sicht- und erfahrbar zu machen.

Hierfür sende mir gerne ein PN bzw. eine Mail:
daniela1204@gmx.net

© Botschaft empfangen 08.04.2017, Daniela ♥♥♥

Bildquelle:

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE59 8605 5592 1090 1552 78
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX


Ein Gedanke zu “Dein Weg der Liebe

  1. liebe Daniela, diese Botschaft war doch nur für mich, oder??? ;-), die ist sowas von stimmig!!!nun gilt dies mit hingabe, vertrauen und gesuld geschehen lassen.ich habe alles schon ausprobiert(eher noch zurückgehalten) aber das scheint der kombi-schlüssel zum weiterkommen zu sein.
    ICH ÖFFNE MEIN HERZ GERADE ,FÜR DICH DANIELA, du bist so großartig, so wahrhaftig, unglaublich liebevoll!!!Danke dass es dich gibt, diese worte sind sooo heil-ig!!!in liebe , Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s