Wie Du in Deiner göttlichen Partnerschaft Deinen Herzstrahl über das Feld der Einheit siehst und wahrnimmst
Das Grundgerüst für die wahre Harmonie der Einheit
Das Spiegelgesetz der bedingungslosen Liebe

Da ist die Magie der Herzalchemie und diese bietet Dir, im Anerkennen Deiner erleuchteten und wahrhaftigen Größe, die größmögliche Heilung auf allen Ebenen.
Über die inneren Augen, das 3. Auga Chakra Deiner Seele, beginnt die Initiierung in die tiefsten Emotionen Deiner Seele.
Deine Herzklärung erreicht die weiteren Tiefen der Läuterung Deines Resonanzfeldes.
Es durchdringt Dich die Seele Deines Zwillingsstrahles und es durchdringt Deine Seele für die All-Seele.
Sieh und betrachte Dich im Spiegel Deines Herzlichtes.
Visualisiere den Moment des Jetzt, in welchem Du angekommen bist.
Halte die Energie, welche Du hier spürst und wahrnimmst.
Die gespiegelte Reflektion Deines Zwillingsstrahles trifft im gleichen Moment auf Deine
Resonanz. Ein Echo der Wandlung, eine Energie der Erhöhung trifft Dich, weitet Dich und lotet Dich aus.
Halte diesen Punkt, dieses wellenförmige Eintauchen, auch wenn es sich am Anfang eigenartig, neuartig und herausfordernd anfühlen mag.
Halte diesen inneren Punkt Deines Herzzentrums, dieses inneren Spiegels.
Die Energie Deines wahren Herzstrahles, ist die reine Essenz Deines Herzspiegels, der Dir vorgehalten wird, damit du diese Anteile Deines Herzspiegels im universellen Ankommen innerhalb Deines Seelenkerns integrierst und lebst.
Lebe lebe lebe und liebe liebe liebe die Einheit.
Das ist das Mantra Deiner Seelenmitte, hier ruht das ganze sich immer wieder neu erschaffende Vertrauen an die eine, grenzenlose Hingabe.
Barrieren schwinden, geben den Raum in andere Sphären Deiner Liebe frei.
Harmonie, Leichtigkeit und tiefer Frieden legt sich in Deine Seelenaspekte und in den
Einklang Deiner an Dich gelebten göttlichen Partnerschaft.
Der Sog Deiner Herzmagie vollführt den Tanz der Schöpfungssymphonie, in welchem sich diese Liebe von Innen nach Aussen strömt und einfließt.
Entfessele Die Illusion der inneren Trennung und gib sie frei.
Das Dich zurückhaltende, kleindenkende Wisssen, dass Du von Deinem Zwillingsstrahl abgetrennt und abgeschnitten bist, ist mit Deinem bewussten Weg dabei, sich nun komplett aufzulösen, da Du Dir der Einheit in Deinem Herzen immer mehr, immer inniger und immer tiefer bewusst wirst.
Du fühlst den Sog.
In diesem Sog ruht das eine Wissen des Fühlens der großartigen Zusammenhänge der Schöpfung der göttlichen Liebe in all ihren Facetten.
Die Klarhheit Eurer Herzen rückt in den Vordergrund der Präsenz, die Ihr nun von Innen nach Aussen bringt.
Alle Schwere löst sich auf und es ist kein linearer Prozess, sondern ein Weg.
Je tiefer und bewusster Du diesen Weg für Dich und in Deine eigene Herzöffnung gehen kannst, umso inniger ist der Austausch, umso stärker ziehen sich Eure Herzbänder an und gehen in eine ganz neue, bisher nicht gekannte Resonanz zueinander.
Die magnetische Anziehung gibt den Ausdruck und die Dichte der Heilenergien frei.
Auch wenn es ein globales magnetisches Herzenergiefeld ist, so ist die individuelle Heilfrequenz auf Deinen eigenen Punkt der Seelenaspekt-Verschmelzung mit Deinem Zwillingsstrahl gerichtet.
Kehre immer wieder zurück zu Deinem eigenen Herzspiegelbild.
Es zeigt sich Dir in allen Nuancen und wird wunderbar vom Seelenkern Deines Herzstrahles erhellt und erhöht.
Hier liegt der Ruhepol der wahren Einswerdung, um in allem und mit allem zu schwingen, was in der Energie des Jetzt geborgen und davon umgeben ist.
In der Umkehr erfährst Du die Essenz der Meisterschaft der Herzöffnung Deiner eigenen göttlichen Partnerschaft.

© Botschaft empfangen 15.05.2017, Daniela ♥♥♥

Ich biete Euch von Herz zu Herz, auf Augenhöhe, in Euren jeweiligen Prozessen, meine Unterstützung und Heilarbeit an.
Ganz besonders die Spiegelherz-Arbeit in energetischen Liebesverbindungen (Zwillingsflamme) führt in das Erkennen der tiefer liegenden
unbewussten Schichten und Abhängigkeiten, um diese für das Annehmen des eigenen Fühlens sicht- und erfahrbar zu machen.

Hierfür sende mir gerne ein PN bzw. eine Mail:
daniela1204@gmx.net

Bildquelle:

6 Gedanken zu “Die bewusste Seelenheilung als Meisterschaft

  1. Liebe Daniela,
    kann es sein, dass man, wenn man einmal mit diesem Thema Zwilling…..etc. konfrontiert wurde, es nicht wieder losbekommt? Du hast eine Weile von einem Konstrukt geredet, was mir sehr geholfen hat, nur mich zu betrachten und zu fühlen. Aber sobald Du von Zwillingsstrahl etc. sprichst, lebt natürlich das Konstrukt wieder auf….. will ich mich davon befreien, geht es aber nicht. Ich habe schon mit mehreren Methoden herumexperimentiert, zumal ich eigentlich das Außen so gut wie losgelassen habe. Und doch scheint es irgendwie eine Rolle zu spielen…… Wenn aber mein wahrer Herzstrahl so wie so ich selber bin, warum sich dann immer auf etwas anderes konzentrieren, oder mit der Konzentration auf sich selbst es herbeifühlen?
    Andererseits kann ich nur bestätigen, dass es so IST. Obwohl es nur ein Konstrukt ist…….
    Hast Du eventuell eine kleine Antwort dazu?

    Vielen lieben Herzensdank!
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    1. liebe bärbel … es geht nicht um konstrukte 😀 es ist halt nur so, dass diese energetische liebe unter diesem namen: zwillingsstrahl bekannt ist und das feld hierzu in resonanz geht ❤
      doch es ist weit mehr als das, es umfasst die energie der göttlichen quelle … in so vielen botschaften kommt diese essenz nicht zum ausdruck …
      letztendlich geht es um dein inneres fühlen, um dein JA an und für diesen weg, um dich in allem deinen inneren schritten, themen und aufgaben zu stellen …
      dazu wirst du ja von deinem strahl auch angehalten bzw. wirst darin verinnerlicht 😀
      also halte den fokus auf dich und inhaliere auch die energie deines strahles ❤
      much love und seelengrüße 😀

      Gefällt mir

      1. Wow! Jetzt habe ich ENDLICH verstanden! Was für ein Geschenk!!!!
        1000 Dank für Deine Antwort und viel, viel Liebe und Seelengrüße zurück!

        Bärbel

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s