Wie Du die Egoprozesse auf dem Weg zu Dir selbst wahrhaftig wandelst und frei wirst
Immer wieder bewegt Dich Dein eigener Wandlungsprozess an die Grenzen Deines Verstandes.
Dies ist notwendig und die Wichtigkeit vollkommen ver-rückt, sowie klar zu werden, um Deinen Verstand einzig Deinem Fühlen unterzuordnen ist unerlässlich.
Je mehr Du Dich wehrst, umso unangenehmer wird es.
Du wendest die inneren Kampfenergien Deines Egos auf, um die wahre Frequenz der göttlichen Liebe, die wahre Energie Deines Zwilling, der/die Du selbst ist, zu unterdrücken.
Diese Egomuster arbeiten unbewusst, deshalb ist es wichtig, Dich Dir und Deinem Kern zuzuwenden, um es ins Herzbewusstsein und in Deine Energie hochzuatmen.
Ich weiß wie das ist, habe es genau und auf diese Weise im Modus des Abwehrmechanismus versucht und mich damals nur immer weiter von mir entfernt.
Denn wenn Du Dich negierst, entfernst Du Dich vom Kern Deines eigenen, wahren Wesens.
Doch Dein liebevolles, wertfreies höheres Selbst bringt Dich immer wieder an den Kern, zeigt Dir immer wieder auf, was JETZT dran ist.
Das wahre Ankommen in Deinem Seelenkern eröffnet sich Dir, wenn Du aufhörst Dich zu wehren, wenn Du Dich Dir selbst zeigst und vor dem Tor Deines eigenen Strahlens nicht davon läufst.
Alle Egoschatten ergeben sich und nehmen sich in der eröffneten Liebe als klare Esssenz wahr.
Es erdet sich im Feld für alle wahren Zwillingsflammen, die hier noch ungeheilte Themen und Traumata haben.
Letztlich geht es darum, die göttliche Pforte des höchsten Bewusstseins in Dir zu öffnen, um von allen Egomustern befreit Deinen Zwillingsstrahl in Dir zu integrieren.

Anerkenne Deine Selbsverantworung, für Dich und das Feld Deiner befreiten Liebe
In dem Moment, wo Du Dein Energiefeld in Liebe abgrenzt und auf diese Weise die Wandlung Deines Egos hinein in Deinen Herzkern allbewusst wahrnimmst, beginnst Du die höchste Form der Herzfreiheit zu integrieren.
Diese befreite Liebe ist, sie schwingt im Jetzt-Moment.
In diesem Jetzt ist sie frei von Erwartungen an das Aussen, denn das Innen wird zum existenziellen wegweisenden Lichtstrahl.
Übernimm den Faden, spinne ihn und gehe hier allein mit dem Herzfokus vorwärts.
Die Energien erden sich, wenn Du Dich mehr und mehr hingeben kannst, um einzig der unsichtbaren Ebene zu vertrauen und in Deinem Innen tief von der göttlichen Matrix dieser Liebe durchdrungen zu werden.

Das geerdete Liebesfeld an Dein eigenes Sein
Was machen die Energien der Transformation?
Die Liebe an den in Dir gelebten Zwilling erdet sich in Dir und formt Dein Aussen über Dein Innen komplett neu.
Die göttliche Kraft segnet Deine Seele, Deinen Geist und Deinen Körper.
Die ätherischen Schichten verschmelzen innerhalb des 5-Körper-Systems.
Dies geschieht immer parallel und in gleicher gefühlter Abfolge auch in Deinem Zwillingsstrahl.
Die Energien der Egotransformation lassen Dich in die höchste Version Deines authentischen, geklärten und geläuterten Wesens reifen.
Es geht einzig darum, die Schritte zu gehen, die Lernaufgaben zu erkennen, hindurchzugehen, zu vertrauen, zu atmen, zu sein.
Nach jedem Fall kommt ein neuer Aufstieg.
Ich kann Dir bestätigen, dass die Schichten sich abtragen und Du an den Kern der geeredeten Seelenharmonie, in die bedingungslose Kraft des überirdischen Friedens und der Freude in Dir gelangst.
Doch bist Du dann an jenem Punkt befreit und es gibt in der Dynamik der energetischen Liebe kein Abfallen der Energien mehr.
Denn es gibt in der Mitte Deines Herzens, wo Du Dich selbst und somit ihn/sie integriert hast keinerlei Abstoßung mehr.
Dann gibt es nur noch das sich beständig erhöhende und vertiefende Bewusstsein der Anziehung beider höherer Selbste, die die Harmonisierung der Zwillingsflammen-Einheit im Aussen vorbereiten und vollziehen.

© Botschaft empfangen 26.05.2017, Daniela ♥♥♥

Ich biete Euch von Herz zu Herz, auf Augenhöhe, in Euren jeweiligen Prozessen, meine Unterstützung und Heilarbeit an.
Ganz besonders die Spiegelherz-Arbeit in energetischen Liebesverbindungen (Zwillingsflamme) führt in das Erkennen der tiefer liegenden
unbewussten Schichten und Abhängigkeiten, um diese für das Annehmen des eigenen Fühlens sicht- und erfahrbar zu machen.

Hierfür sende mir gerne ein PN bzw. eine Mail:
daniela1204@gmx.net

Bildquelle:

3 Gedanken zu “Dein Weg in die göttliche Berührung innerhalb Deiner göttlichen Partnerschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s