Ich greife in diesem zusammengefassten Heilbeitrag Fragen und Impulse von Euch auf, die mir immer wieder gesendet werden und welche die Dynamik der Liebe, des Loslassen und der Hingabe betreffen, sie verdeutlichen und Dir/Euch den Weg aufzeigen.


Der Weg in Dein Loslassen und Deine Selbstliebe innerhalb der Begegnung des Erlebens der göttlichen Partnerschaft

Der Weg des Loslassens und der Hingabe ist ein Weg des tieferen Einlassens, der tieferen Verbindung mit Euren Seelenschichten.
Schicht und Schicht wird dabei innerhalb dieser Dynamik erlöst und aufgebrochen, damit Ihr Euch die inneren Spiegelungen anschauen und diese wandeln könnt.
Es geht in keinem Moment um das Aussen, um irgendwelche Definitionen oder Bestätigungen.
Das Wohlgefühl liegt jeweils in Dir und im Bewusstseinskern Deines Herzens verborgen.
Du definierst das Innen unbewusst über das Ego mit auferlegten Begrenzungen an eine Wandlung, die irgendwo in der Zukunft liegt.
Das Feld der 3  D Matrix, welches immer noch im Fokus dieser Dualität gepolt ist, zieht Dich immer wieder aus der Verankerung Deines Fokus heraus.
Doch einzig, weil Du es zulässt und immer wieder Deine Selbstveranwortung abgibst.
Du machst es Dir schwer, indem Du eben noch nicht aus Deinem Seelenkern heraus lebst, sondern für alle inneren Prozesse und Dynamiken immer wieder nach weltlichen Bestätigungen im Aussen greifst.
Die Liebe entflieht, entzieht sich, da Du sie über das Ego, nicht jedoch über die emotionale Tiefe Deiner Herzöffnung zu erden suchst.
Was Du im Aussen suchst, liegt als innerer Zugang in Dir verborgen.
Du bist die Quelle.
Nur mit dem Einlassen auf diese Deine innere Quelle kannst und wirst Du Deiner eigenen Seelen- und Herzfrequenz gewahr.
Du stimmst den Herzmagneten auf Deine eigene Seelenenergie ab.
Diese Deine Seelenenergie taucht ganz tief in das schwerelose Feld Deines inneren Seelenfriedens ein.

Wie kannst Du für Dich die Energien der Liebe halten?

Es ist in der Dichte und auf Deinem Pfad zu Dir selbst die höchste Form der Seblstverantwortung, die Preisgabe an Dein eigenes Sein, um in allen Bereichen Deines inneren und äußeren Lebens Deine eigene universelle Seelenenergie zu leben.
Dies ist das Schlüsselelement.
Wenn Du Deine eigene Energie aus Dir heraus erstrahlen und halten kannst, so kannst Du sie auch in allen tiefen Seelenverbindungen an Dein Gegenüber, Deinen Herz- und Seelenstrahl halten.
Die Energien potenzieren sich, je tiefer Du Dich über Deine eigene Energie im Hier und Jetzt einlassen kannst.
Muster, Dogmen und veraltete Wertesysteme ziehen Dich in einen Strudel des äußeren Chaos, welchen Du nur in Dir erden und harmonisieren kannst.
Doch selbst der Strudel ist eine Illusion, welcher Dich an die äußere Erscheinungswelt bindet.
In Deiner persönlichen Ebene der Dynamik der göttlichen Partnerschaft bist Du in jedem Moment auch an das globale Feld aller angebunden.
Dein persönlicher, individueller Weg des Lichtes ist das Leben und Zelebrieren Deiner Seelenenergie und Seelenschwingung.
Du gehst die Verbindung an eine äußere Partnerschaft zuallererst mit Dir selbst und Deinem ganzen Seelen- und Herzwesen ein.
Es gibt hier keine Kompromisse und Halbheiten, wenn Du den Weg Deines höheren Selbst gehst, um in Deinem Seelenkern ausgerichtet zu werden.
Es gibt nur die glasklare, zentrierte Ausrichtung auf Deine Herzvision.
Darum wirst Du in all den äußeren Begegnungen an Deinen Herzstrahl, die Du so noch nicht halten kannst, immer wieder dahin geführt, das innere Band an Deinen eigenen Seelenkern zu vertiefen.
Deine eigene Seelenenergie auszuloten, um den jeweils männlichen oder jeweils weiblichen Seelenaspekt zu integrieren.
Sprich mit Dir selbst, wende Dich Dir liebevoll zu.
Erhöre den Wunsch Deiner Seele, um den inneren Liebes- und Seelenplan frei zu schalten.
Ehre und nähre den Ausdruck an das wahre Wesen,  welches in Deinem Kern ist.
Dieses Innen darfst Du veredeln bis alles im Herzkern Deines Sanftmutes geerdet ist.
Erhöhe Dein Energie- und Herzfeld, indem Du Dich anerkennst, Dich annimmst.
Die Ablehnung auf der äußeren Ebene und den Absturz der Energien innerhalb der Dynamik Deiner individuellen göttlichen Partnerschaft oder energetischen Seelenliebe erfährst Du nur, solange Du Dich Dir selbst verschließt, den Weg nach vorn vermeidest und Deine Prozesse ungelöst in Dir zurücklässt.
Auf diese Weise trifft Dich jede äußere Begegnung mit ihm/ihr als Aufrüttelung tief  in Deinem Kern.
Die Energien überfordern Dich, da Dein Ego sie aufgreift und ausbremst.
Dies solange bis Du beginnst aus Deinem Herzen heraus zu Leben, über Dein Herzgefühl die wahre Wandlung Deines inneren Seins in Deinem Leben zu manifesieren und zu harmonisieren.

© Botschaft empfangen 07.06.2017, Daniela ♥♥♥

Ich biete Euch von Herz zu Herz, auf Augenhöhe, in Euren jeweiligen Prozessen, meine Unterstützung und Heilarbeit an.
Ganz besonders die Spiegelherz-Arbeit in energetischen Liebesverbindungen (Zwillingsflamme) führt in das Erkennen der tiefer liegenden
unbewussten Schichten und Abhängigkeiten, um diese für das Annehmen des eigenen Fühlens sicht- und erfahrbar zu machen.

Hierfür sende mir gerne ein PN bzw. eine Mail:
daniela1204@gmx.net

Bildquelle:

Ein Gedanke zu “Deine innere Seelenklärung, Seelenläuterung und Seelenheilung

  1. Alles im Aussen als eine innere Spiegelung meines Widerstandes gegen meine eigene Annahme und bedingungslose Liebe anzunehmen, ist soooo schwer und hartnäckig, da ich immer wieder aus der Bewusstheit rausfalle und ins Ego falle. Meine Verweigerung und „Blindheit“ macht es immer wieder so schwierig.
    Danke von Herzen Daniela
    Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s