Der Hüter des weissen Pferdes kommt zu uns, bringt uns Segen, wegweisende Impulse und zeigt auf, wie wir wahrhaft erkennen können, wie sich alle Filter in und um uns herum auflösen.
Verbindungen der Seele und in der gelebten Liebe geben sich frei, wenn wir nicht mehr danach trachten, herausfinden zu wollen, um was es sich handelt, welche Begegnung hier initiiert wurde.
Stabilität und Harmonie, wie wir Liebe empfangen dürfen, um sie zu entsenden, dringen tief in unsere Herzen.
Du bist in Übereinstimmung mit dem großen Ganzen, mit der Schöpfung selbst.
Die Verbindung der weissen Herde erinnert uns an unser wahres Zusammengehörigkeitsgefühl auf Seelenebene, welches aus dem Urinstinkt der Seelenberührung entsteht.
Wir alle sind klare Kanäle geerdeter Liebe und Weisheit, welche unseren Geist durchdringt.
Somit geben sich wahre Verbindungen als das zu erkennen, was sie wahrhaftig sind.
Erde Deine Ausrichtung über Klänge und Töne, sie nähren die innere Aufmerksamkeit und setzen den göttlichen Funken in Dir frei.
Fühle Dich daran erinnert, dass auch all jene in der Anderswelt, Deine geliebten Ahnen, Freunde, Tiere und liebgewordene Seelen, die bereits übergegangen sind, einen großen Beitrag daran leisten, Dich im Hier und Jetzt zu unterstützen.
Auch wenn Du sie nicht immer fühlen und ihre unsichtbare Anwesenheit wahrnehmen kannst, so sind sie doch da in all ihrer liebevollen Präsenz.
Sie kennen bereits Deine nächsten Schritte und den Weg, den Du gehen wirst und weisen Dich an, in tiefem Vertrauen und bedingungsloser Hingabe Deinen Lehrpfad fortzusetzen.
Die sich nun überlappenden Welten richten all Deine Sinne neu aus.
Energieportale öffnen sich und Deine Sinne werden fein abgestimmt auf die innere Qualität Deiner neuen Herzwahrnehmung.
Die Zeit dehnt sich.
Halte hier Deinen Fokus, um die sich anhebenden Energielevel in Dir zu harmonisieren.
Wenn Du damit haderst, Dich auf das Gefühl der verschmelzenden Ebenen einzulassen, so schließe Deine Augen und öffne Deine Wahrnehmungskanäle für das Innen.
Erlaube Dir, die sich nun verbindenden Welten auf Deine eigene Weise wahrzunehmen, sie in Deinem eigenen Tempo zu integrieren.
Die Nebel des bisherigen Unverständnisses um Dich herum verschwinden und klären Dein Leben.
Alle Dinge  werden in ihrer Präsenz auf eine neue Stufe, auf ein neues Level gelebter Liebe gehoben.

With divine love & gratitude,
Daniela

2 Gedanken zu “Spirit Messenger

  1. Hallo meine liebe Daniela deine heute und zuletzt geschrieben Werke sind wieder sehr ergreifend und wahr geschrieben… nochmals von Herzen gesendeter Dank dafür🤗 Besonders die Sensibilität und auch die Messenge heute bewegt mich wieder sehr da fühle ich stark mit dir und all den Ereignissen.,. Da meine zwei kleinen Mädchen auch hochsensibel sind, was ich bereits auch bestätigt bekommen habe…, fällt es mir aus eigener Erfahrung für sie zumindest einfacher sie bereits auf ihrem Weg zu unterstützen und zu stärken um sich die Sensibilität zu bewahren und trotzdem nicht am außen zu zerbrechen…
    hast du auch eine private E-Mail Adresse auf die ich dir schreiben darf?! Also nur wenn du das möchtest? Ich würde gerne auch bisschen was von dir erfahren bzw austauschen wenn ich darf und dir das nicht zu nah ist? Du hast dieses Jahr auch einen besonderen Geburtstag bei dir rundet es… das hat bestimmt auch eine besondere Bedeutung das du diesen besonderen Geburtstag in diesem besonderen Jahr in dem wir auch das planetaren Neujahr empfangen durften und sämtliche Neuausrichtungen und Energieen freigesetzt werden… du bist auch Teil der so wichtigen Sternensaat mit unglaublich tollen Gaben und einer wundervollen Auffassung… und dafür in diesem Jahr Gelegenheit zu erhalten deine je tiefste Herzenserweiterung zu erhalten… unglaublich schön und spürbar ich freue mich von Herzen mit dir zu sehen was für wundervolle Menschen um einen leben… fühle dich mal ganz lieb gedrückt lG Caro

    Gefällt 1 Person

  2. liebe caro ❤ ich danke dir … du kannst mir sehr gern auch unter meiner email-adresse schreiben
    daniela1204@gmx.net
    es wird weitere intensive postings zum thema hochsensibiltät geben, auch wie es als hochsensible seele möglich ist, den inneren weg der herzberufung zu gehen, hiervon zu leben, die gelebte liebe zu finden, sich komplett immer wieder nach innen auszurichten …
    ich habe auch einen hochsensiblen sohn und durch die gabe, wie ich lernte, für mich selbst damit umzugehen, kann ich ihm wichtige impulse und stabilität vermitteln ❤
    oh ja, in diesem jahr legt sich ganz besonders viel in mir frei … ich bin seit monaten beständig im emotionaslosen fühlen und erde auf diese weise immer wieder noch neue seelenaspekte, gaben, heilfrequenzen …
    ich freue mich auch sehr über diese kostbaren seelenverbindungen und seelenbegegnungen 😀

    von herz zu herz kostbare grüße an dein sein,
    daniela ❤

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s