Neumondschwingungen, Heilimpulse und der weitere Weg

Die Drachenenergie, die ich bereits im Januar für das Jahr 2018 erhalten habe, schaltet sich nun komplett frei.
Die göttlichen Paarverbindung, die energetische Liebe und innere Begegnung mit der Spiegelseele, von 2009 an bis aktuell bei vielen im Sein verankert, löst jegliches Trennungsbewusstsein auf, verankert Euch im Kern mit dem göttlichen Einheitsbewusstsein.
Negative Energien, Verlustängste und Schattenthemen werden vollkommen bewusst.
Die Heilungsvortex, die Spiralenergie von allem was unsichtbar da ist, bringt sich als Wahrheit komplett in Euren Fokus und Euer Innen ein.
Das innere Fühlen ist jetzt entscheidend und wesentlich für die weitere Reise in das Innen der energetischen Liebesverbindungen.
Die 5. Herzkammer, der heilige innere Tempel, die mentale und spirituelle Anbindung an Eure Seelenfrequenz und Seelenenergie, wird jetzt komplett freigelegt.
Ihr werdet nackt, um Euch in Authentizität zu zeigen und zu offenbaren.

Wenn Du aus Dir heraus, auch in Deiner Hochsensibilität den Weg nicht findest, Du Dich in Dir verloren glaubst, reiche ich Dir die Hand und gehe ein Stück des Weges mit Dir.
Finde Dein Erkennen im vollkommenen Integrieren Deines Wesens und Deiner Selbstliebe, um frei zu werden von allen Konstrukten, die einer göttlich geführten Paarverbindung im Wege stehen.
Um frei zu werden für Deinen Weg in Liebe, Ganzheit und Selbstbestimmung.

Sende mir gern eine PN oder eine Nachricht:
daniela1204@gmx.net

Kundalini Sexualität
https://www.danielakistmacher.de/23-29-mai-kundalini-und-heilige-sexualit%C3%A4t-heiltage/

Videoreihe, Heilarbeit Inneres Kind:
https://www.danielakistmacher.de/heilarbeit-inneres-kind/
Videoreihe, Heilarbeit göttliche Partnerschaft:
https://www.danielakistmacher.de/heilarbeit-energiesystem-zwillingsflammen/
Weitere Infos auf meiner Website:
danielakistmacher.de

In Liebe,
Daniela

Spenden, sowie Wertschätzungen für meine Videos werden dankbar angenommen
Bitte an Paypal
sheba-eternity@web.de

Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/

Website:
danielakistmacher.de

FB-Gruppe „Deine hochsensitive Liebesverbindung“ Die Meisterschaft in die gelebte göttliche Paarverbindung
https://www.facebook.com/groups/1899398773677226/

6 Gedanken zu “Neumondschwingungen, Heilimpulse und der weitere Weg

  1. Hallo liebe Daniela, habe ich das richtig wahrgenommen? Bei mir war es so kurz nach Pfingsten so, als ob meine Spiegelseele vollkommen in meinem Energiefeld aufgenommen wurde. Das fühlt sich sehr komisch an, da ich nun beide Teile spüre, je nachdem was gerade geheilt wird. Aber diese Wahrnehmung beschreibst du ja auch mit diesem Video, oder? Ich konnte dies bisher nicht so richtig in Worte fassen. Lg Susanne

    Gefällt 1 Person

  2. liebe susanne ❤ ja, ich beschreibe diese wahrnehmung, sehe und empfange es als ein einklinken, verankern der energien … es ist ein austausch, ein wechsel zwischen den perspektiven, das innen welches sich komplett neu ordnet und ausrichtet, um eben das aussen zu erden und diese liebe zu manifestieren … sternengrüße an dich

    Gefällt mir

  3. Wahnsinn, liebste Daniela, ist das spannend, was da kommt!
    Und Du schaffst es mal wieder es so trefflich in Worte zu fassen. Hab so vielen lieben Dank dafür! ❤
    Ich kann das, was Du sagst, nur bestätigen. Seit ein paar Tagen fühle ich sehr intensiv in die beiden Energien von mir und meinem Spiegel. Das Neue ist, dass ich es annehmen kann, da sein lassen kann und dadurch die Gelegenheit bekomme, es mir anzu"sehen", reinzufühlen. Und das ist so magisch, weil es mir die Ganzheit zeigt, in der ich mich befinde und auf ganz neue Art und Weise geborgen und angekommen fühle….
    Alles alles Liebe für Dich, Du leuchtendes Herz!!! ❤
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

  4. liebe bärbel ❤ innigen dank für das "leuchtende herz" … ich bin tief berührt und darf erneut mich tiefer auf das dahinter einlassen, was es mir spiegelt … da bewegt sich das ganze feld aller hin, in die eigene leuchtkraft, den schatten inklusive, ohne die wäre es nicht möglich zu leuchten, bilden sie doch die einheit von allem was ist und eben auch all der spiegelung auf dem weg in diese liebe … auf tiefes empfangen im gemeinsam erleuchteten herzfeld 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s