September Transformations-Energien

Buddha-fractal-blue-yellow

In Wellen und Schüben, mit immer mehr Druck in Deinem Inneren, kämpfst Du gegen
die Lethargie und den Aushalte-Modus in Seelen- und Herzensverbindungen und in Deinem Alltag.
Doch es sind nicht die Energien des Kampfes und des Pushens, die jetzt, mit den Septemberwellen, die allumfassende Wandlung bringen.
Bestehende Verbindungen, Begegnungen, Neuerungen, Geschehnisse und Abläufe nehmen sich eine Auszeit vom Verstand.
Dein Herz bindet das innige Fühlen ein.
Ingesamt wird dem Fühlen, dem Einspüren, dem Atmen des Fühlens immer mehr Raum gegeben.
Dies wird nicht nur hochsensiblen Seelen zuteil, sondern allen.
Dein Herz öffnet sich für die wahre Quellenergie der göttlichen Anbindung.
Alles Schwere transzendiert sich.
Du erkennst den wahren, weichen, sanften, sensiblen Kern dahinter und kannst Dich auf die Transformation der dichten Energien in durchlässige Frequenzen einlassen.
Seelenliebende finden zueinander.
Immer im Erkennen darum, dass es keine Trennung gibt, sondern Öffnung für das Neue und Präsente der Pfad der Reunion ist.
Das bedeutet, dass Du nicht länger intervenieren und den natürlichen Zyklus mit angestrengtem Nachdenken über Dies und Das, unterwandern kannst.
Auf der energetischen Ebene wirst Du angedockt an das Urbewusstsein Deiner Sternensaat und intergalaktischen Familie.
Du downloadest Sequenzen, erdest diese und tiefere Schichten öffnen sich auf Deinem Weg in die Herzheilung.
Du dehnst Deine Wahrnehmung aus und unternimmst in Dir, in Deinem Seelenbewusstsein intergalaktische Reisen, die Torwege zu anderen Dimensionen öffnen.
Du erkennst, dass Dein Leben wertvoll ist, da Du selbst der Wert und die Hingabe Deines Lebens bist.
Du generierst neue und klare Ebenen der Weisheit in einfacher Form, so dass Du verstehst, was Dein höheres Selbst Dir mitteilen möchte.
Die Geburt des Neuen eröffnet sich in Reinigungsmomenten Deines Sakral- und Wurzelchakras.
So wie Du über alle äußeren Unzulänglichkeiten hinauswächst, wächst auch Deine Hingabe und Dein Vertrauen.
Da uralte archaische Wissen, was in jeder männlichen und weiblichen Seele erwacht, bringt auch die männliche und weibliche Urkraft in allen zusammen.
Die Verschmelzung und Einheit, die Reunion von Gott und Göttin, führt in den Einklang und die Harmonie, das Gegenüber, die Spiegelseele, das andere Geschlecht, wahrhaft in das eigene Herz einzulassen, um es dort zu fühlen.
Das ist die totale Öffnung des Kronenchakras für die Aufnahme der kosmischen Weisheit.
Ihr lernt mit dem Herzen zu verstehen, um das Ego in das Herzfühlen einzubringen und neue Sanftheit und Hochsensitivität einfach zu integrieren und in den Feinschliff der erweckten Selbstliebe einzulegen.

Ich begleite Dich mit meinen hochsensitiven Gaben gern auf Deinem Weg in eine transformative Wandlung, in das Ankommen Deines Herzens.
Ich lege Deine Schleier frei, damit Du mit Deinen Schatten tanzen und in die Einheit findest.
Dies auf allen Ebenen Deines Lebens.
Um in Dir frei zu sein, in jedem Moment Deines Lebens in Balance und der Tiefe Deines Fühlens anzukommen.
Um diesen Fokus auch zu halten.

Spenden für meine kostenlosen Heiltexte sind sehr willkommen 😉
Im Ausgleich von Geben & Nehmen.

Via Paypal (an Freunde)
sheba-eternity@web.de

© Text, Daniela Kistmacher
Klangheilerin*Künstlerin*Autorin*Seelenreisende*
Sternensaat*

© Bild, Urheber unbekannt

Heilmodule:
Seelenreisen, Mond-Meditationen, Klangheilungs-Klangwelten, Soulreadings, Soulimprints Heilbilder

danielakistmacher.de
email: daniela1204@gmx.net

Wer tiefer gehen möchte, verbinde sich mit der heiligen Magnetspiegelung für alle neuen Seelen- und Liebesverbindungen in meinem neuen Buch:

Die Magie des Herz- und Spiegelmagneten
Inklusive
7 Heildynamiken und Herzblockaden-Heilarbeit

via Link zum Online-Buchshop von Epubli (Print on Demand)

Oder mit Widmung ganz persönlich bei mir via Mail
daniela1204@gmx.net

https://www.epubli.de/shop/buch/Die-Magie-des-Herz–und-Spiegelmagneten-Daniela-Kistmacher-9783746741536/76523?utm_medium=email&utm_source=transactional&utm_campaign=Systemmail_PublishedSuccessfully

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “September Transformations-Energien

  1. einen schönen guten Morgen

    ich habe gestern Abend das erste Mal von dieser Seite und den Videos von Daniela gehört und möchte danke sagen, für diese hochschschwingenden, klaren Worte. Ich kann jedes der vorstehenden Aussagen bestätigen aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen, die teilweise sehr schmerzhaft gewesen sind mit Zeiten großer Einsamkeit…..Ich weiß, dass es das wichtigste ist, mich durch die äußeren Spiegel selbst zu erkennen und das, was sich eng anfühlt, wie Angst und Minderwertigkeit, Neid usw…..zu transformieren, wenn ich dies möchte……
    was mir hier gefallt ist auch die klare Aussage, dass wir göttlich Wesen sind, dass wir einen göttlichen Kern in uns tragen, den wir gewissermaßen wieder durch aktive Bewusstseinsarbeit zum Leuchten bringen. Dass es also zunächst ausschließlich um uns geht und dass unsere Veränderung durch die Gesetzmäßigkeit – wie Innen so Außen – bzw. durch das holographische Prinzip – auch alles „Äußere“ wandelt……

    Danke liebe Daniela, das ist sehr beeindruckend, was du hier schilderst und danke, dass du uns deine Gedanken offenbarst….ich werde weiterhin diesen Blog besuchen…..ganz liebe Grüße aus Würzburg

    Albrecht

    Gefällt 1 Person

  2. ganz vielen lieben dank lieber albrecht … und doch ist es ab und an noch schwierig für mich, aufgrund meiner hochsensibilität, dieses wissen kompakt und verständlich in worten für alle zu erden … letztlich ist alles in uns das, jede seele darf nur wieder lernen, sich zu öffnen …. um diese tiefe wahrzunehmen und das ego in das herz zu verschmelzen …. wundervolle grüße an dich ❤

    Liken

  3. Liebe Daniela, wie wunderbar es in Worte geschrieben wurde von DIR. Ich bin tief berührt. Gerade, da ich selbst seit Jahren in diesem Prozess stehe. Wahrlich hat dieser seine Herausforderungen, aber es beginnt sich zu wandeln. Mein Herz schraubt sich in der Tat wie eine leuchtende Spirale in die Leere der Unendlichkeit. Das Vertrauen steigt und somit verwandelt sich Einsamkeit, Schmerz und VerlorenSein in angefüllte Weite. Ich lasse sich die Schraube drehen… auch in dem freudigen Bewusstsein dadurch meinen Partner mit dem Herz zu umarmen. Ich danke dir. Martina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s