Heilfrequenzen 3. bis 9. September

40540790_10215842419790069_8864424375634362368_n

Innere Zeitsprünge und Bewusstseinsrisse, gleich Black Outs im Raum/Zeit Gefüge, lösen Dich immer wieder aus dem Jetzt-Moment heraus, um tiefere Heilungsebenen freizusetzen.
Diese zeigen vergangene, tief sitzende Muster auf, die Du noch einmal liebevoll betrachten darfst, um sie dann gehen zu lassen, um Dich dem Jetzt zu ergeben.
Es sind gleichzeitig die Ahnen, die Dir verborgenes Wissen der Vergangenheit zurückbringen.
Die Heilebenen der Ahnenlinie erden Dich, verankern Dich.
Neue Verbindungen rotieren über Vibrationswellen im Wurzelchakra und setzen Kundalini Heilempfangen frei.
Schaue nach Innen, um hinter die Filter des Aussen zu blicken, hinter das Erleben der physischen Welt und ihrer Ausdrucksformen.
Alte Strukturen, die entgegen Deines wahren Seelenplanes sind, brechen weiter weg.
Es gibt nichts fest zu halten, wenn Du selbst noch nicht den Halt in Dir gefunden hast.
Erinnere Dich an Erlebnisse, wo Du in Dir in der Vergangenheit Lernerfahrungen gesammelt hast und nutze diese nun bewusst.
Diese Heilungszeit bringt Dich vorwärts und heilt Dich von allen Ängsten und Seelenwunden.
Heilungs- und Erdungszeiten für neues Liebesbewusstsein bedeutet auch, Dich in Deinen Kern und Dein Innen zu begeben.
Lausche. Atme. Verbinde. Kommuniziere. Erinnere.
Du kannst jederzeit auf alte Formen des Wissens und der Weisheit Deiner Seele zugreifen, wenn Du Dich öffnest.
Deine Ich-BIN Frequenz nährt Dich und dehnt sich aus.
Das ermöglicht Dir, die niedrigen Sequenzen und Forderungen des Egos auszugleichen und zu harmonisieren.
Öffne Dich dem Fluss der Wandlung, da es niemals Stillstand gibt.
Das 3. Auge, das Herzchakra und Kronenchakra werden im Zentrum des Ich Bin verankert und ausbalanciert.
Die Kundalinischlange, die Dein Seelenfeld reinigt, Deine Seelen-DNS repariert und für die Aufnahme noch höherer Liebesgefühle in der energetischen Liebe vorbereitet, dreht sich in Spiralen in alle Chakren und Energiemeridiane.
Auf diese Weise erlaubst Du den unbegrenzten Möglichkeiten der Herzmanifestationen, sich in Deinem Leben Raum zu nehmen, Dich für Deine wahren Herzwünsche und Herzvisionen zu öffnen, die vom Unsichtbaren ins Sichtbare finden.
Ich begleite Dich mit meinen hochsensitiven Gaben gern auf Deinem Weg in eine transformative Wandlung, in das Ankommen Deines Herzens.
Ich lege Deine Schleier frei, damit Du mit Deinen Schatten tanzen und in die Einheit findest.
Dies auf allen Ebenen Deines Lebens.
Um in Dir frei zu sein, in jedem Moment Deines Lebens in Balance und der Tiefe Deines Fühlens anzukommen.
Um diesen Fokus auch zu halten.
Spenden für meine kostenlosen Heiltexte sind sehr willkommen 😉
Im Ausgleich von Geben & Nehmen.
Via Paypal (an Freunde)
sheba-eternity@web.de
© Text, Daniela Kistmacher
Klangheilerin*Künstlerin*Autorin*Seelenreisende*Hochsensible
Sternensaat*
© Bild, Ellen Vaman Art
Heilmodule:
Seelenreisen, Mond-Meditationen, Klangheilungs-Klangwelten, Soulreadings, Soulimprints Heilbilder
danielakistmacher.de
email: daniela1204@gmx.net

Bestelle Deinen Heilkalender für 2019

Die Bilder sind alle von mir selbst erstellt.

Die Energien, die hier Monat für Monat in Eurem Zuhause, Eurem Büro oder wo auch immer verankert werden:

Er lädt mit seinen positiven, kraftvollen, farbenfrohen Schwingungen das Energiefeld in Eurem Zuhause auf.
Stagnationen, Negationen, belastende Gedanken werden von der Energie aufgenommen und gewandelt.
Ihr kommt tiefer in Eurem Kern an und erhaltet in schweren Lebenssituationen, in der Liebe, in Eurem Dasein, neue Führung, Kraft und Energie.
Beim Arbeiten mit den Energiebildern wird die innere Anbindung an Euer höheres Selbst, das Fühlen und Annehmen der Intuition und Herzwahrheit gestärkt und weiter ausgebaut.
Er ist öffnend, als auch heilend für die hochsensible Wahrnehmung und gibt all jenen in energetischen Liebesverbindungen eine geerdete Energie des Ankommens im eigenen Sein der Selbstliebe.

 

Wer tiefer gehen möchte, verbinde sich mit der heiligen Magnetspiegelung für alle neuen Seelen- und Liebesverbindungen in meinem neuen Buch:
Die Magie des Herz- und Spiegelmagneten
Inklusive
7 Heildynamiken und Herzblockaden-Heilarbeit
via Link zum Online-Buchshop von Epubli (Print on Demand)
Oder mit Widmung ganz persönlich bei mir via Mail
daniela1204@gmx.net
Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Heilfrequenzen 3. bis 9. September

  1. liebe Daniela

    das ist wieder, wie auch die vorherigen, ein sehr schöner, tiefgehender Text, der innere Räume öffnet und eine energetische Basis sich entfalten lässt, die in Resonanz mit dem universellen Lichtfeld ist……in unseren meditationskreisen lasse ich einen Teil deiner texte mit einfließen,…..ich ….ich hoffe, du bist einverstanden…..

    da es heutzutage vorwiegend auch um Selbst Erkenntnis, Selbstverantwortung, Selbstermächtigung geht stellt sich immer wieder für jeden einzelnen Leser die frage, ob die durch die texte gewonnenen und erinnerten Einsichten alltagstauglich angewendet werden können…….oder haben die hoch sensitiven durch ihre innere Anbindung bereits das Bewusstsein, sich außerhalb / jenseits der Dualität zu bewegen,,,,,,

    beispielsweise, wenn es Schwierigkeiten in der Familie, Partnerschaft, Kinder, Arbeit, Kollegen gibt……besteht bereits bei den Hochsensiblen das Bewusstsein, schwingungsmäßig über diesen Schwierigkeiten zu stehen und diese in sich und somit im Feld aufzulösen? ich denke es sind Rhythmen und Bewegungen und hängt von dem eigenen Energie level ab und somit auch vorwiegend damit, wie ich mich selbst um mich kümmere und aus dem inneren Kraft zu schöpfen vermag……

    wer sind also die Hochsensiblen, wenn sie in unserer zwar illusorischen aber noch wirkenden 3 d Welt stehen ? gibt es noch Ängste nicht ausreichend geborgen, sicher , beschützt , geliebt zu sein oder bewegt ihr euch jenseits davon?

    liebe grüße und danke liebe Daniela für deine Lichtarbeit….

    Albrecht

    Liken

  2. lieber albrecht, wenn du die quelle mit erwähnst, von der du die texte hast, so habe ich nichts dagegen, wenn du es nutzt … wichtig ist nur, es nicht es nicht für deines auszugeben und dann geld dafür zu nehmen … ich erwähne das, weil es immer wieder vorkommt, dass meine texte genutzt werden und dann jene, die sie nutzen, dafür spenden/ausgleich haben möchten … das ist nicht im sinne der schöpferquelle … da es für mich bedeutet, dass ich es irgendwann nicht mehr kostenlos und öffentlich anbieten kann … ich dann dieses wissen in mir halten werde bzw. nur noch in buchform … damit habe ich ja bereits begonnen für die göttliche paarverbindung ❤ gerade für hochsensible seelen ist es wichtig, ihren fokus und ihre energien zu halten, da es keine filter gibt und wenn verwaschene energien aus dem spirituellen ego walten, so ist dies untragbar … ich darf da in meinen selbstwert gehen und schützen, was sich heilig offenbart … das ist meine verantwortung für dieses feld ❤

    ich bin ausserhalb des dualen bewusstseins, schon als kind und es gibt hier keinen allgemeinen plan, wie es im alltag umzusetzen gilt ….
    ich folge den impulsen, den eingaben, arbeite mit klangwerkzeugen, erstelle heilbilder, ich töne und chante, auch heilige worte, nur für mich, um diesen fokus zu stärken, mich in mir auszudehnen …
    das feld der hochsensiblen seelen ist angedockt an die göttliche quelle, da es keine filter gibt, ist im fühlen alles wahrnehmbar, aus den ätherischen ebenen alles fühlbar …
    und ja, herausforderungen werden im kern der inneren quelle tranformiert, über das höchste bewusstsein …
    es ist wie wenn du über eine innere ebene die äußere wandelst und sie sich dir anpasst … es ist noch so viel mehr und oft nicht mit worten zu beschreiben …

    wundervolle herzgrüße an dein sein,
    daniela

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s